ZitatOriginal von Onkel'78
Das ist nicht "Original" vom Onkel. Das ist aus dem "BLICK"
deswegen kanns ja trotzdem stimmen
Seh ich Dich morgen auf dem Schiff? Würd ja gerne mal wissen, wer Du bist
ZitatOriginal von Onkel'78
Das ist nicht "Original" vom Onkel. Das ist aus dem "BLICK"
deswegen kanns ja trotzdem stimmen
Seh ich Dich morgen auf dem Schiff? Würd ja gerne mal wissen, wer Du bist
fott mit dem!!!
spielt sich nur mist zusammen und stänkert dann noch rum?!
Soll er doch zu arsenal oder sonst wohin wechseln und mal gucken wie weit er mit der einstellung dort kommt!!!
Was genau gelaufen ist, ob Labbadia mit ihm gesprochen hat oder nicht, werden wir wohl nie rausfinden. Was er wirklich zu all dem sagt wissen wir auch nicht genau. Unzufriedenheit mit der Situation, ok aber
ich sehe das so:
1. Was sollen denn erst recht die Fans zu dem Rotz aufm Feld sagen? (Oder sollen die sich auch nen andern Verein suchen?)
2. Wer hat uns allen denn die sch**** eingebrockt in der wir stecken? Und
3. Will er immer schnell den Verein wechseln wenn's mal rau wird?
Ich mag ihn und ich fände es echt schade wenn er geht. Mir geht der ganze negativ-trend bei uns tierisch aufn Sack und so langsam reicht die ganze negativ-sch****
auf die BANK, bitte auch morgen
Schade i-wie,dass er nach so vielen Jahren Bayer rumprovoziert,dass er weg will.
Hab irgendwie das Gefühl das er heute a la Van der Vaart ausgepfiffen wird...
ZitatOriginal von Voronin1802
Hab irgendwie das Gefühl das er heute a la Van der Vaart ausgepfiffen wird...
und wenn schon...hört er sowieso nicht weil das pfeifen von den 25.000 gladbacher und ihrer scooterhymne uüberschallt wird^^
wenn er heute spielt kann er dem trainer zeigen dass er zu unrecht auf der bank saß also leistung zeigen
Ich kann nicht verstehen, warum hier so über Barnetta hergezogen wird.
Hier beziehen sich Leute auf einen Artikel aus dem Kölner Schmierblatt.
Deren Aussagen sind häufig völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Barnetta ist einer unserer wertvollsten Spieler, Unkonstanz hin oder her ( wer hatte die die Saison nicht?!) und ganz sicher was anderes verdient als ausgepfiffen zu werden. Viel mehr sollte er heute mit Sprechchören gefördert werden, damit er demnächst wieder zu den ersten 11 gehört.
Es nicht aus einem Kölner Schmierblatt und aus dem Zusammenhang scheint das auch nicht gerissen zu sein: Barnetta will weg!
Und ausserdem war noch der Spruch, "Ich gucke mir das hier noch drei Wochen an", im Kicker zu lesen !
fand ihn schon immer nicht konstant genug, war immer nur ein mitläufer...wenn der geht dürfte es kaum auffallen.
Fand ihn nicht sooo gut.
Kann gerne gehen, byebye
Hat es diese Woche ausschließlich über die Presse krachen lassen.
ZitatOriginal von bulleroth
Hat es diese Woche ausschließlich über die Presse krachen lassen.
ja große Klappe aber NIX auf'm Platz...
Hat großen Worten entsprechende Taten folgen lassen. Drückt jedenfalls seinen Marktwert gewaltig. Noch 2,3 Interviews dann kann er vielleicht ablösefrei gehen.
Bis auf das gemecker gestern und einen Fernschuss sehr unauffällig,denke mal das er weg sein wird
Also ich fand ihn nicht so schlecht. Da gab es ganz andere Kandidaten.
Ich glauber das er auch geht,hat zwichendurch mal en paar aktzente gesetzt,aber mehr auch net!