Tranquillo Barnetta

  • wenn wir einen trainer mit arsch in der hose hätten, wäre barnetta in berlin nie aufgelaufen, war echt fan von unserer nr.7, aber seine statements vor dem finale und seine leistungen rechtfertigten nicht seinen einsatz, mindestens aber eine deutlich frühere auswechslung...
    schade, aber er hat bei uns nix mehr verloren :LEV11


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • räum endlich deinen spind!!!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • sehe ich genauso...weg mit dem söldner!" das schaue ich mir noch zwei wochen an"...die sind rum...hoffentlich trifft er die richtige entscheidung,aber ledier zweifel ich daran das der bayer noch gut an ihm verdienen wird...obwohl der bayer hat ja auch ma für simak 8 mio bezahlt vll tut es ja jetzt einer für barnetta :LEV14

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN
    sehe ich genauso...weg mit dem söldner!" das schaue ich mir noch zwei wochen an"...die sind rum...hoffentlich trifft er die richtige entscheidung,aber ledier zweifel ich daran das der bayer noch gut an ihm verdienen wird...obwohl der bayer hat ja auch ma für simak 8 mio bezahlt vll tut es ja jetzt einer für barnetta :LEV14



    Simak ist, laut unserem selbsterklärten Forenexperten, der beste Spieler, der je bei Bayer spielte :LEV18 :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schliess mich der großen Mehrheit hier an. Hat sich in Leverkusen sehr gemütlich eingerichtet. Kann mir gut vorstellen das er einer der bestverdienenden hier ist, es aber nur sehr sehr selten rechtfertigt.


    Daher lieber verkaufen solang man noch nen anständigen Betrag erzielen kann.


    Bei einer Vertragsverlängerung würde ich es sehr gern sehen wenn dieser Vertrag deutlich Leistungsorientiert wäre. Irgendwie muss man solchen Söldnern doch mal Licht ans Fahrrad machen können.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • zu den Wechselgerüchten und Stuttgart...


    "Ich muss nicht auf Teufel komm raus weg, aber auch nicht verlängern. Ich denke momentan über die Zukunft nach, muss alles verarbeiten. Es war nicht leicht, ich hatte ja nie damit gerechnet, auf der Bank zu sitzen.".....


    Tja, Quillo...ist natürlich bitter, wenn 10 von 11 Spielern spielen können wie sie wollen und es passiert nichts und Du bist der Arsch, den das Leistungsprinzip dann trifft. Aber berechtigt war das schon...wie wärs denn mal mit Selbstkritik?

  • Menschlich ist der Quillo ganz in Ordnung, aber sportlich konnte er sich in den letzten beiden Jahren nicht weiterentwickeln......für alle ist ein Wechsel nicht schlecht........aber vielleicht könnte er ja doch besser werden wenn Derdiyok jetzt da ist......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Ich muss nicht auf Teufel komm raus weg, aber auch nicht verlängern. Ich denke momentan über die Zukunft nach, muss alles verarbeiten. Es war nicht leicht, ich hatte ja nie damit gerechnet, auf der Bank zu sitzen.".....


    Ey wenn ich sowas lese. Was sind das nur für Luschen und Prinzesschen da in der Mannschaft???? So ist das nun mal im Leistungssport. Der bessere spielt eben. Da muss er sich eben übers Training anbieten und wenn er spielt auch seine volle Leistung abrufen...


    Man sind das Mimöschen da in der Truppe. Wie kleine Kinder :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ey wenn ich sowas lese. Was sind das nur für Luschen und Prinzesschen da in der Mannschaft???? So ist das nun mal im Leistungssport. Der bessere spielt eben. Da muss er sich eben übers Training anbieten und wenn er spielt auch seine volle Leistung abrufen...


    Man sind das Mimöschen da in der Truppe. Wie kleine Kinder :LEV11 :LEV11 :LEV11


    wie oft hat er denn auf der Bank gesessen ?

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe


    wie oft hat er denn auf der Bank gesessen ?


    Insgesamt in 7 Spielen, davon bei 4 Spielen noch eingewechselt.
    Hat für mich auch keine Zukunkt mehr beim Bayer.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Das ist deutlich zu wenig! 15 Mios ist er mindestens wert, würde mich aber freuen, wenn er bleibt.


    für so wertvoll hält er sich höchstens selbst. wenn man die hälfte für ihn kriegen kann, sollte man nicht lange überlegen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Der kommt doch aus den Bergen wie sein Mitspieler Schwegler.


    Die beiden könnten ja evtl beim neuen Dach mitschrauben.
    Klettern müssten die doch kennen.


    Ist aber wahrscheinlich zu anstrengend.


    Hoffentlich packt der bald seine sieben Sachen.
    Ich kann den nicht mehr sehen.

  • aus Bruno Labbadia - Leverkusener Hängepartie


    Zitat

    Unterdessen hat Tranquillo Barnetta eine vorzeitige Verlängerung seines 2010 auslaufenden Vertrages ausgeschlossen und das Interesse des VfB Stuttgart bestätigt. „Ich habe gehört, dass bei meinem Berater nachgefragt worden sein soll“, sagte der Schweizer dem „kicker“. Barnetta will im Urlaub über seine Zukunft entscheiden.