Tranquillo Barnetta

  • mir nicht!


    mal ehrlich...einen kapitän, der das maul nur aufmacht, wenns um kohle oder kritik am trainer geht, braucht kein team. so solide die simone auch durchaus sein kann, typen sind was anderes. mit spielerinnen wie rolfes oder barnetta kann man nunmal unterm strich nix gewinnen, weil sie nicht in der lage sind, einem spiel ihren stempel aufzudrücken. allein deshalb sollte man sie nicht nur nicht aufhalten, sondern einen abgang schmackhaft machen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    mir nicht!


    mal ehrlich...einen kapitän, der das maul nur aufmacht, wenns um kohle oder kritik am trainer geht, braucht kein team. so solide die simone auch durchaus sein kann, typen sind was anderes. mit spielerinnen wie rolfes oder barnetta kann man nunmal unterm strich nix gewinnen, weil sie nicht in der lage sind, einem spiel ihren stempel aufzudrücken. allein deshalb sollte man sie nicht nur nicht aufhalten, sondern einen abgang schmackhaft machen.


    Das der Simon keine Führungspersönlichkeit und somit auch niemals ein Kapitän ist,sollte ja jedem klar sein.Jedoch halte ich es für falsch seinen Verkauf zu fordern.Er hat schon gezeigt,dass er ohne die Belastung durch die Binde - die er ja offensichtlich hat - durchaus sehr wichtig für unser Spiel sein kann.


    Also einfach die Binde anders verteilen und den Simon dann mal machen lassen.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Das der Simon keine Führungspersönlichkeit und somit auch niemals ein Kapitän ist,sollte ja jedem klar sein.Jedoch halte ich es für falsch seinen Verkauf zu fordern.Er hat schon gezeigt,dass er ohne die Belastung durch die Binde - die er ja offensichtlich hat - durchaus sehr wichtig für unser Spiel sein kann.


    Also einfach die Binde anders verteilen und den Simon dann mal machen lassen.


    Da die Simone aber auch als alleiniger Sechser nicht zu gebrauchen ist, haben wir einfach keinen Platz für sie.


    Kroos für Barnetta und Ze Roberto für Rolfes. Sehr gerne!

  • hier sind se unterwegs ey,


    klar, rolfo weg, helmes weg, patti weg...


    los, alle verkaufen :LEV14


    dann geben wir das gesamte eingenommene geld für berbatov aus, und füllen die anderen 10 positionen einfach mit a-junioren auf.


    im übrigen haben viele hier auch noch nicht verstanden, dass auch barnetta sportlich ein riesen verlust ist, den man erstmal durch einen anderen spieler ersetzen muss!!!


    wie hier ständig gefordert werden kann, in der jetzigen situation stammspieler zu verkaufen ist mir schleierhaft.


    wir haben bislang noch nicht einen neuzugang vermeldet, bei dem man sicher sein kann, dass er uns weiterbringt, und dass er besser als die bisherigen stammspieler ist!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    wie hier ständig gefordert werden kann, in der jetzigen situation stammspieler zu verkaufen ist mir schleierhaft.


    Hast du diese Stammspieler in den letzten Jahren mal spielen sehen? Dann würdest du so eine Frage nicht stellen.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Das der Simon keine Führungspersönlichkeit und somit auch niemals ein Kapitän ist,sollte ja jedem klar sein.Jedoch halte ich es für falsch seinen Verkauf zu fordern.Er hat schon gezeigt,dass er ohne die Belastung durch die Binde - die er ja offensichtlich hat - durchaus sehr wichtig für unser Spiel sein kann.


    Also einfach die Binde anders verteilen und den Simon dann mal machen lassen.



    Würde mich nicht wundern , wenn Rolfes nen lukrativen Werbevertrag von Carefree bekäme.


    Damenbinde für Simone , Kapitänsbinde für Rene oder Renato.


    Und falls einer mit dem Argument "Sprachprobleme" bei Renato kommt :


    Die mangelnden Deutschkenntnisse haben ihn bisher auch nicht davon abgehalten , Top-Leistungen auf dem Rasen zu zeigen.


    Der hat Biss , Ehrgeiz und könnte die Mannschaft pushen.


    Für Prämienverhandlungen können sie ja weiterhin jemanden aus unserer Damenriege bestimmen.............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ja nee, is klar,


    die haben in den letzten 2 jahren wirklich nur grütze gespielt!! ganz schlimm!!


    ich habs ja im transferwunschfred schon geschrieben. ich glaube manch einer hier sollte sich wirklich auf die premier leaque konzentrieren.


    die vorstellungen, die ihr habt, kann bayer 04 leverkusen nicht erfüllen!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Das der Simon keine Führungspersönlichkeit und somit auch niemals ein Kapitän ist,sollte ja jedem klar sein.Jedoch halte ich es für falsch seinen Verkauf zu fordern.Er hat schon gezeigt,dass er ohne die Belastung durch die Binde - die er ja offensichtlich hat - durchaus sehr wichtig für unser Spiel sein kann.


    Also einfach die Binde anders verteilen und den Simon dann mal machen lassen.


    der ist lange genug im verein, um mit binde vorangehen zu können. so ein spieler dürfte auch gern mal mit breiter brust auftreten, aber leider ist er einer von zu vielen nichtssagenden(wie gesagt: das gilt nicht für prämienverhandlungen und trainerkritik) ausdruckslosen spielern, die sich hintereinander verstecken - und das als nationalspieler. "einfach mal machen lassen" haut ja offensichtlich nicht hin, denn die wurschtelei können sich die meisten spieler ja seit einem halben jahr ungestraft erlauben. der einzige, der seinen stammplatz durch laissez-faire spielweise gefährdet/verloren hat, ist derjenige, der diesem thread seinen namen gibt. nimmt er den konkurrenzkampf an? nee, da wird lieber gejammert und es machen sich abwanderungsgedanken breit. diese spieler verhindern nur den erfolg. es muss mehr konkurrenzdruck in den kader. mal sehen, ob dann beispielsweise ein castro aus seinem langjährigen tran erwacht, oder ob er weiterhin ein wohlstandsjüngling sein möchte. bleibt nur zu hoffen, dass diejenigen, die das zeug dazu haben und vorangehen können, sich nicht anstecken lassen und zu ähnlichen duckmäusern werden. allein deshalb sollte durchaus ausgemistet werden. barnetta wäre ein guter anfang, darf aber noch nicht das ende bedeuten.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @ pivopete


    1. die über weite strecken von barnetta gezeigten sportlichen leistungen rechtfertigen nicht, den begriff "verlust" zu verwenden.


    2. einen mitläufer zu ersetzen dürfte nicht schwierig sein. kroos hat meines erachtens durchaus bewiesen, dass er einen barnetta vergessen machen kann (und das ohne die absoluten topleistungen) - nicht zuletzt hat er auch dafür gesorgt, dass barnetta das eine oder andere spiel auf der bank saß.


    3. hätten wir mehr qualität auf der bank, würden wir hier in manchen fällen gar nicht von stammspielern sprechen. im fall barnetta ist es ja eh schon überholt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • aber solange wir nicht mehr qualität auf der bank haben, können wir diese stammspieler nicht verkaufen ganz einfach.


    klar, wenn jetzt morgen 3 internationale topsspieler verpflichtet werden, dann kann man vieles diskutieren. aber diese verpflichtungen sehe ich im moment nicht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    aber solange wir nicht mehr qualität auf der bank haben, können wir diese stammspieler nicht verkaufen ganz einfach.


    klar, wenn jetzt morgen 3 internationale topsspieler verpflichtet werden, dann kann man vieles diskutieren. aber diese verpflichtungen sehe ich im moment nicht.


    Noch haben wir Kroos und Dum als Ersatz. Wenn Barnetta geht, wird sicherlich auch Ersatz geholt. Wir sind ja gerade noch am Anfang der Transferphase, da ist noch viel möglich.



    Ich persönlich wäre ja für einen Verkauf an Stuttgart gegen 10 Millionen plus Jan Simak. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich persönlich wäre ja für einen Verkauf an Stuttgart gegen 10 Millionen plus Jan Simak. :LEV18


    Sowas geiles hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

    Einmal editiert, zuletzt von 4everSVB ()

  • Ich glaube die meisten hier haben es nicht verstanden worum es geht. Die Mannschaft kann mit diesem Trainer schon lange nicht mehr. Und es gibt mit Sicherheit Gründe dafür, denn die Stimmung in der Truppe ist absolut intakt. Nur wenn der Trainer es einfach nicht kapiert, dass er zur Mannschaft gehört, dann ist Labbadia selbst schuld. Diese ganze Entwicklung war ein schleichender Prozess...zu Beginn der Rückrunde waren die Auftritte in Dortmund und Hoffenheim absolut vielversprechend und erst danach ging die Misere erst richtig los.

  • Zitat

    Original von BigB



    Ich persönlich wäre ja für einen Verkauf an Stuttgart gegen 10 Millionen plus Jan Simak. :LEV18


    man bin ich froh, dass du hier nichts zu melden hast :LEV14


    simak, ich lach mich schlapp!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von todor
    Ich glaube die meisten hier haben es nicht verstanden worum es geht. Die Mannschaft kann mit diesem Trainer schon lange nicht mehr. Und es gibt mit Sicherheit Gründe dafür, denn die Stimmung in der Truppe ist absolut intakt. Nur wenn der Trainer es einfach nicht kapiert, dass er zur Mannschaft gehört, dann ist Labbadia selbst schuld. Diese ganze Entwicklung war ein schleichender Prozess...zu Beginn der Rückrunde waren die Auftritte in Dortmund und Hoffenheim absolut vielversprechend und erst danach ging die Misere erst richtig los.


    Hat mit Barnetta aber nichts zu zun, denn der spielt schon seit Jahren eigentlich scheiße. Bis auf alle 10 Spiele (Das sind dann meistens immer nur die Top-Spiele).

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Hat mit Barnetta aber nichts zu zun, denn der spielt schon seit Jahren eigentlich s****e. Bis auf alle 10 Spiele (Das sind dann meistens immer nur die Top-Spiele).


    zusatz: in denen er sich dann aber auch nur von anderen mitreißen lässt...in 90% aller spiele macht der "gute" TRANquillo seinem namen leider alle ehre.


    hab von dem eh nie viel gehalten, aber bei dem isses wie beim halben kader...hat beim stammtisch nen guten eindruck hinterlassen, prima kerl, netter typ...blabla. da treten die wesentlichen dinge schnell in den hintergrund, hauptsache der kerl is lieb und nett, dann darf er auch stolperfußballer sein. wie oft hab ich mir für diesen verein schon ein arschloch gewünscht!?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain