Tranquillo Barnetta

• Ich denke es wäre besser ihn gehen zu lassen. Selbstverständlich nur wenn die Transfermodalitäten angemessen sind. Wenn Lazio annähernd 10-12 mio. bietet ist das ne echte stange und wir können adequaten ersatz holen. Und er soll auch nicht so ne schow abziehen wie es Ba gerade bei 1899 macht sondern mit Heynckes in Ruhe reden wenn er kein bock mehr auf den bayer hat.

In der gerüchteküche bei transfermarkt.de kursiert das bayer-scouts letztes jahr öfters johan absalonsen beobachtet haben. 23 jahre alt und flügelspieler mit torgefahr.allerdings eher als schneider ersatz.aber er wäre doch mal nen anfang.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von DerBulligeBULYKIN
    abkassieren, mund abputzen und ersatz verpflichten! nach den aussagen vom saisonende ist der typ nicht mehr tragbar :LEV11

Können wir jetzt nicht mal wieder alle auf Null schalten ? Letzte Saison ist jetzt mal abgehakt, da hat ja vieles in der Zusammenarbeit Trainer und Team nicht gestimmt. Da sind vielleicht auch mal unbedachte Aussagen gemacht worden, die kann man einem 24-jährigen auch mal zugestehen.
    Jetzt gilt es mit Jupp Heynckes gemeinsam die Kurve zu kriegen, er hält viel von Quillo und die Schweiz-Fraktion ist nochmal gestärkt worden.

Für mich ist Quillo ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, von dem man erwarten kann, daß er jetzt konstanter und wertvoller für die Mannschaft wird.

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Die Chancen, daß er verlängert, sind gar nicht mal schlecht. Der Grund, weshalb er und andere den Verein verlassen wollten, ist ja nicht mehr da.

• Zitat

Original von b4eva
    Die Chancen, daß er verlängert, sind gar nicht mal schlecht. Der Grund, weshalb er und andere den Verein verlassen wollten, ist ja nicht mehr da.

Genau, ich glaube nämlich, dass die Aussagen eher auf Labbadia selber bezogen waren und höchstens geringfügig weil er auf der Bank saß.

Also seid ihm net böse ;D

• Zitat

Original von França
    Für die 15 Mio Franken kanner gerne gehen.

Bleiben und verlängern wäre besser.Jupp wird schon Topleistungen aus ihn heraus kitzeln.

10Mio Euro sind zu wenig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Bleiben und verlängern wäre besser.Jupp wird schon Topleistungen aus ihn heraus kitzeln.

10Mio Euro sind zu wenig.

Bei einem Jahr Restlaufzeit? Ich glaube das ist ein wenig optimistisch.Einerseits wird er hier vielfach als Versager bezeichnet, andererseits sollen gewaltige Ablösesummen erzielt werden. Das ist ein wenig schräg.

• Zitat

Original von Troisdorfer

Bei einem Jahr Restlaufzeit? Ich glaube das ist ein wenig optimistisch.Einerseits wird er hier vielfach als Versager bezeichnet, andererseits sollen gewaltige Ablösesummen erzielt werden. Das ist ein wenig schräg.

Barnetta kann mehr und wir können ihn immer noch gut gebrauchen.
    Schafft er konstanter zu spielen und eine gute WM,wird sein Marktwert sich steigern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Barnetta kann mehr und wir können ihn immer noch gut gebrauchen.
    Schafft er konstanter zu spielen und eine gute WM,wird sein Marktwert sich steigern.

1. wann zeigt er denn mal, dass er mehr kann?
    2. eine gute wm und ein gestiegener marktwert bringt uns ja nur was, wenn er seinen vertrag hier verlängert. so weit muss es ja wirklich nicht kommen...

würd mich freuen, wenn ich hier in den nächsten tagen lesen würde, dass er für 10 mio nach rom geht. kann aber auch für 8 mio dahin, wo der pfeffer wächst.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Wenn er weg will, sollte man ihn verkaufen und sich schnellstens
    nach Ersatz umsehen.
    Er spielte hier unter 3 Trainern, richtig konstant ist er bis heute
    nicht.
    Eine adäquate Aufrischung wird dem Team nicht schaden.

• Sicher sollte man Ihn verkaufen, wenn er unbedingt weg will,

Finde es aber schlimm, dass einige User ihn praktisch vom Hof jagen wollen. Ob 10 oder 8 Millionen, schnell verkaufen, als ob er die größte Graupe in unserem Team wäre. :LEV9 Und dann mal eben einen adäquaten Ersatz kaufen, die stehen ja schon Schlange.

Ich finde ja auch, dass er teilweise zu unkonstant war, trotzdem ist er ein wichtige Spieler der uns fehlen würde.

Also mind. 1 Jahr verlängern

Im Hinblick auf die WM und die Konkurenz im Team wird er seine Leistung bringen.

• Er hat doch vor ein paar Tagen noch klar gemacht, dass er eigentlich viel lieber woanders spielen würde, nur aufgrund der ausbleibenden Angebote noch hier ist.

So einen brauchen wir wirklich nicht und die fehlenden Angebote zeigen nur, wie schlecht er letzte Saison war. Wenn wirklich ein Verein blöd genug sein sollte, für ihn eine Summe um die 10 Millionen Euro auszugeben, sollte man sofort zusagen.

• Zitat

Original von BigB Er hat doch vor ein paar Tagen noch klar gemacht, dass er eigentlich viel lieber woanders spielen würde, nur aufgrund der ausbleibenden Angebote noch hier ist.

Das ist doch in Lev kein Problem - aber alljährlich zur Winterpause nach Identifikation und Schweinehunden rufen...

Zitat

So einen brauchen wir wirklich nicht und die fehlenden Angebote zeigen nur, wie schlecht er letzte Saison war. Wenn wirklich ein Verein blöd genug sein sollte, für ihn eine Summe um die 10 Millionen Euro auszugeben, sollte man sofort zusagen.

Genau das meinte ich - zufriedener wird der hier nicht und wir haben eine
    sehr wichtige Saison vor uns, und überlassen schon wieder wichtige Dinge dem Zufall...

• Ich gebe Euch ja recht, dass man keinen Spieler gebrauchen kann, der eigentlich weg will und leider kann man auch nicht auf die Transfererlöse verzichten, ansonsten würde ich solche Spieler eine Saison auf der Tribüne versauern lassen.

Aber welche Spieler indentifiziert sich den heute noch mit seinem Verein? Den meisten geht es doch nur um Kohle und Ansehen.
    Ich glaube nicht, dass wir noch einen Spieler erleben, der dem Bayer so lange die Treue hält wie z.b. Ramelow und Schnixx.