Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Fanis1904
    6-7 Mio., lasst ihn doch bitte gehen. Ablösefrei könnte ich nicht verkraften!

Richtig, entweder er unterschreibt sofort ein weiteres jahr und weg damit...
    Er spielt mMn sowieso am oberen Limit, wenn er denn mal gut spielt, aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung vom Fussball :D

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich glaube, man such schon eifrig nach Alternativen und lässt, wenn man eine vernünftige gefunden hat, Barnetta gehen. Ähnlich dürfte es sich mit Schwegler verhalten.

ICH HOFFE ES !!!

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich glaube, man such schon eifrig nach Alternativen und lässt, wenn man eine vernünftige gefunden hat, Barnetta gehen. Ähnlich dürfte es sich mit Schwegler verhalten.

Und ich wette, dass Völler erst Ersatz sucht, wenn Barnetta
    definitiv weg ist.
    Ob wir uns dann auf der Position noch verbessern können glaube ich nicht.
    Sicher ist, dass Barnetta mit derart schwankenden Leistung bei Stuuttgart
    öfter auf der Bank sitzt als hier.

• Für 7-8 Mio muss man Barnetta ziehen lassen! Denke nicht das er den Vertrag verlängert und für das Geld einfach Buonanotte holen :LEV18. Der meiner Meinung nach mehr Potenzial hat als Barnetta und sicherliche keine Probleme hat es öfters abzurufen als Barnetta.

• Gibt es eigentlich noch einen Post in irgendeinem Thread von dir wo du nicht automatisch gegen Völler schießt?!
    Wenn man in den Gesprächen mit Barnetta keine Bereitschaft bei ihm erkennen kann, dass er verlängert und sei es nur um nächste Saison noch Ablöse zu erhalten, muss man ihn jetzt verkaufen!

• Mir geht das Barnetta-Thema langsam auf die Nerven. Der Typ ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die letzte Saison so in die Binsen gegangen ist (von einem Spieler wie ihm, der auch schon länger dabei ist, muss man gerade in so einer Phase so etwas wie Führungsqualitäten erwarten dürfen).

Wenn man jetzt eine ordentliche Summe bekommen kann, weg mit ihm. Wie aus seinen Statements herausklingt, hat er ohnehin keine große Lust mehr auf uns, wir sind nur seine "Notlösung", sofern er nichts anderes findet. Und dass er so viel Charakter hat, seinen Vertrag zu verlängern, damit wir nächstes Jahr nicht leer ausgehen, glaube ich nicht.

Buonanotte wurde ja schonmal als Ersatz angesprochen. Fände ich nicht schlecht, aber der Typ ist ein Hemd und muss sich erstmal an das körperliche Spiel hier gewöhnen...

Schwegler würde ich sofort ziehen lassen.

• Zitat

Original von Propille

Ist das etwa unberechtigt?

Teilweise schon, ja! Zum Beispiel wirfst du ohne jegliche Kenntnis in der Barnetta Sache mal wieder was vor. Einfach mal provisorisch. Völler scheint quasi dein persönlicher Skibbe zu sein. :LEV8

• Zitat

Original von Stolz
    Für 7-8 Mio muss man Barnetta ziehen lassen! Denke nicht das er den Vertrag verlängert und für das Geld einfach Buonanotte holen :LEV18. Der meiner Meinung nach mehr Potenzial hat als Barnetta und sicherliche keine Probleme hat es öfters abzurufen als Barnetta.

Ich will auch das magische Duo Renato & Buonanotte sehen. Ein Barnetta kann dann auch gehen.
    Buonanotte liegt bei 6 Mio USD (Besiktas Angebot) das ist ein Schnäppchen. Ist das für 100% an Spielerrechten¿?
    Rudi kann Überzeugungsarbeit leisten (für sowas haben wir ihn). Man sollte es versuchen.

PRO SAMBA-TANGO DUO