Tranquillo Barnetta

• je mehr sich verletzen, umso größer die wahrscheinlichkeit, dass ich diesen "star" noch länger ertragen muss. das ist dann wohl verletzungspech im doppelten sinne...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    je mehr sich verletzen, umso größer die wahrscheinlichkeit, dass ich diesen "star" noch länger ertragen muss. das ist dann wohl verletzungspech im doppelten sinne...

So, oder so ähnlich kann man das sagen . :LEV6
    Ich finde es zum ... !

• Zitat

Original von Der Carsten Gibt es eigentlich noch einen Post in irgendeinem Thread von dir wo du nicht automatisch gegen Völler schießt? Ist das etwa unberechtigt? Teilweise schon, ja! Zum Beispiel wirfst du ohne jegliche Kenntnis in der Barnetta Sache mal wieder was vor

Stimmt - ich weiß nicht, wie die Saison beginnen könnte.
    Ich ahne es allerdings und bislang hatte ich diesbezüglich leider immer richtig gelegen.
    Zurück zu Völler - wem soll man denn etwas in der "Barnettasache"
    vorwerfen?
    Gerade er sollte bestens Fingerspitzengefühl haben, wann der Punkt erreicht ist um zu handeln.
    Barnetta wird restlos überschätzt, niemand bietet 15 Millionen.
    Ich habe einfach das Gefühl, man wartet ab und überlässt damit den Ausgang der Geschichte dem Spieler. Schwach!

Zitat

Einfach mal provisorisch. Völler scheint quasi dein persönlicher Skibbe zu sein.

Ist Skibbe ein Schimpfwort für dich?
    Das musst Du mir jetzt aber erklären :levz1

• Also zuerst mal zu Punkt 2. Das bezog sich darauf, dass Skibbe für einige hier im Forum ein ungern gesehener Herr ist. Daher ist das dein Skibbe sozusagen. :levz1
    Was die Barnettafrage angeht, stimm ich dir teilweise sogar zu. Allerdings halte ich es für vorschnell Völler so darzustellen, als hätte er keine Alternative zur Hand bei einem evtl. Abgang.

• Zitat

Original von Der Carsten

Das bezog sich darauf, dass Skibbe für einige hier im Forum ein ungern gesehener Herr ist. Daher ist das dein Skibbe sozusagen.

Nix da - ich will Ihn nicht!
    Nimm´Du ihn :LEV8

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Jetzt, wo der Huntelaar-transfer in Stuttgart sicher zu sein scheint, (bis zu 20 Millionen) kann ich mir nicht vorstellen, dass man auch noch einen überteuerten Barnetta holt.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511199/
    und heute morgen im General-Anzeiger..

Naja, mal abwarten. Soll er nach England gehen, wenn er unbedingt will...

• Er wird hier ne Bombensaison hinlegen. Er will sich für die großen Mannschaften in Italien bewerben. Und die nehmen ihn auch nicht, wenn er ablösfrei ist, aber schlecht spielt. 8 Tore, 10 Vorlagen und ein riesen Kämpferherz. Ich habs einfach im Gefühl.

Wenn er deutlich schlechter ist als meine Prognose (z.B. 2 Tore/3 Vorlagen) geb ich dem, der mir als erstes wiederspricht beim letzten Heimsiel n Bier aus. Natürlich mit gleichem Wetteinsatz von dieser Person.

Sollte er noch wechseln, verliert diese Wette logischerweise seine Gültigkeit:)

• Zitat

Original von Duschlampe
    Er wird hier ne Bombensaison hinlegen. Er will sich für die großen Mannschaften in Italien bewerben. Und die nehmen ihn auch nicht, wenn er ablösfrei ist, aber schlecht spielt. 8 Tore, 10 Vorlagen und ein riesen Kämpferherz. Ich habs einfach im Gefühl.

Wenn er deutlich schlechter ist als meine Prognose (z.B. 2 Tore/3 Vorlagen) geb ich dem, der mir als erstes wiederspricht beim letzten Heimsiel n Bier aus. Natürlich mit gleichem Wetteinsatz von dieser Person.

Sollte er noch wechseln, verliert diese Wette logischerweise seine Gültigkeit:)

Hallo Schlampe (progessiver Name :D)

also ich wette, daß der Nati Star 3-5 sehr gute Spiele machen wird und den Rest wird er Grütze spielen. Halt so wie all die Jahre zuvor auch.

Sollte er wechseln behält diese Prognose ihre Gültigkeit egal wie der Verein auch immer heißen mag.

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich hoffe doch mal stark, dass er zumindest um dieses angekündigte eine Jahr verlängert. Sonst bekommen wir nämlich keine Ablösesummer mehr für ihn, wenn er denn am Ende der Saison dann wechseln will.

Das macht für den Spieler keinen Sinn.
    Wenn er sowieso in einem jahr wechseln will, dann kassiert er mehr Handgeld und ist begehrter, wenn er ablösefrei ist.

Barnetta wird sicher nicht verlängern, um nächstes Jahr zu wechseln und seinem Herzensverein Bayer Leverkusen einen Gefallen zu tun!