Tranquillo Barnetta

• Eine andere Personalie ist bei Bayer Leverkusen dagegen endgültig vom Tisch. Tranquillo Barnetta, der seit Monaten mit einem Wechsel liebäugelt, bleibt bei Bayer. „Das ist sicher“, sagt Völler, „er wird uns nicht verlassen.“

Allerdings: Seinen 2010 auslaufenden Vertrag hat der Schweizer noch nicht verlängert.

• Himmel und Hölle ganz nah beiannder.

2 Torvorlagen, Elfer verschoßen und beim Freistoß weggedreht :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mir stellt sich allerdings beim Elfer die Frage: Wer soll schießen? Schnix nicht mehr da, Rolfo auf der Bank, Vidal gesperrt...Und dann kam die WM 2006 wieder in den Kopf..keine Schweizer Elfer schießen lassen...
    ;)

Beim Freistoß weggedreht hat ihn allerdings auch vor nem Genickbruch geschützt.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Ich hätte Renato schießen lassen, auch wenn er gg Casablanca verschossen hat. Den hat er immerhin "mit Stil" an die Latte gesetzt und nicht so schwach geschossen, wie Barnetta.

• Nach dem ganzen Hick-Hack in den vergangenen Wochen hat Barnetta heute gezeigt, dass er sich zu 100% für Leverkusen einsetzt. Seine Torvorlagen und der Drang zum Tor sind für die Mannschaft enorm wichtig! Einer der auffälligsten Spieler - aber als Elferschütze definitiv ungeeignet. :LEV16

• es hat sich bisher wenig geändert... beim herrn barnetta, wie bei der gesamten mannschaft...es fehlte wieder mal der killerinstinkt...wenn man einen elfmeter so kläglich vergibt interessieren mich auch die beiden torvorlagen herzlich wenig :LEV11

• hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen (im Kiesthread muss man wie ich lese na neuerdings sachlich bleiben, daher tob ich mich hier mit positiver Kritik aus ^^), die schon vielfach monierte Lässigkeit kreide ich allerdings auch an, hätte vielleicht einen etwas "lockeren" Spielverlauf herbeigeführt, wobei ich nicht weiß ob "Lockerheit" das ist, was der Trupp braucht...Fakt ist, dass wir bei einem Aufsteiger keine 3 Punkte geholt haben...und das heute als Mannschaft...keine Totalausfälle (insgesamt) aber auch nicht der unbändige Wunsch das Ding nach Hause zu tragen..in Mainz darf man nach anfänglicher Schrecksekunde auch gerne mal mit 2 Toren in Führung gehen...

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• ja der 11er war schwach, klar, kann aber passieren, danach fand ich war er noch einer der besten, nicht nur wegen den torvorlagen

ich finde kroos hätte den 11er schiessen sollen, er hat auch n guten schuss und das (mögliche) tor hätte ihm auftrieb gegeben weil er nicht so wirklich ins spiel fand

• Viel Energie, aber die hat die Sonne auch. Trotzdem ist es im Weltraum kalt. Arbeitete und probierte eine Menge, aber ohne Effektivität. :LEV14
    wie geil is die kritik eigentlich....
    also ich fand ihn nich soo schlecht

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.