Humorvoll ist sie auf jeden Fall
Prinzipiell stimmt die Kritik aber. War auf jeden Fall heute einer von denen, die leistungsmäßig abgefallen sind.
Humorvoll ist sie auf jeden Fall
Prinzipiell stimmt die Kritik aber. War auf jeden Fall heute einer von denen, die leistungsmäßig abgefallen sind.
war besonders im letzten spielabschnitt sehr zweikampf stark was sehr wichtig fürs team war sonst ne ordentliche leistung
Bild-Note: 6
Naja, er war gestern sicher nicht der stärkste auf dem Platz aber als Totalausfall habe ich ihn auch nicht gesehen.
ZitatOriginal von DER LAHS!
Bild-Note: 6
Naja, er war gestern sicher nicht der stärkste auf dem Platz aber als Totalausfall habe ich ihn auch nicht gesehen.
naja war nicht besonders gut, aber ne 4 war das schon. hatte schon viel schlimmere spiele
Renato traf nach dem Mainz-Spiel das Gleiche Schicksaal.
Bild halt.
Mir ist in Erinnerung geblieben, dass er am Ende 2-3 sehr wichtige Zweikämpfe vor unserem Strafraum gewonnen hat. Bis auf die eine Situation in der er als letzter Mann (!) versucht durch die Mitte zu dribbeln fand ich in defensiv echt gut. Offensiv kam hingegen nicht besonders viel... ( Note 3- geht klar, aber niemals ne 6 )
Die Bild ist sowas von Unseriös
Poldi hatt bestimmt ne 1 bekommen.
war auch nich soo schlecht
aber die standards waren nich so der burner....ich fand die vom renato eindeutig besser(war doch der renato,oder :LEV9)
LEVERKUSEN - Der deutsche Tüv nimmt es bekanntermaßen genau und darum kennt die Welt jetzt auch das exakte Fassungsvermögen der umgebauten BayArena: Bei 30.210 Menschen kann das Schild „ausverkauft“ an die Kassen gehängt werden. Das ergab die Tüv-Abnahme. Am Samstag beim Einweihungsspiel gegen die TSG Hoffenheim waren es deutlich weniger. 28.000 Besucher nannte Bayer 04 als offizielle Zahl. „Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass bei einer Stadioneröffnung Plätze frei bleiben“, wunderte sich der Schweizer Tranquillo Barnetta.
Wo er recht hatt
ZitatOriginal von Voronin1802„Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass bei einer Stadioneröffnung Plätze frei bleiben“, wunderte sich der Schweizer Tranquillo Barnetta.
Wo er recht hatt
Sehe ich anders. Bei den Werbeveranstaltungen zur neuen Arena hat unter anderem Quillo regelmässig Grütze gespielt. Da kann man nach ewigen Zeiten "ausverkauft" nicht mal so eben die "neuen" Karten unter die Leute bringen. Insbesondere wenn dann auch noch etliches an Preiserhöhungen durchgedrückt werden soll, dafür war z.B. B2/B3 erstaunlich voll. Weniger Interviews mehr Leistung fände ich nicht schlecht.
Man darf mal nicht vergessen, dass hoffenheim mit gefühlten 400 mann angereist ist. ist doch klar, dass da viele plätze frei bleiben...
Abers waren nicht nur im Hoffenheim Block Plätze frei...
Man muss einfach zugeben das das peinlich war für eine Stadioneröffnung.
ZitatOriginal von Voronin1802
10.000 Plätze oder 50% mehr wird seine Zeit dauern bis die mit eigenen Fans gefüllt werden. Aber falscher Thread.
ZitatOriginal von Voronin1802
Nee, hab auch im A und H Block freie Platze gesehen. ALso selbst wenn kein einziger aus Hoffenheim kommt, wäre das nicht ausverkaufte Stadion definitiv peinlich. Nachvollziehen kann ich es nicht, da wir in Düsseldorf schon im Schnitt so unsere 30.000 Zuschauer hatten. Und es war die Premiere! Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist...
Also wenn man sich sein Mini-Interview heute im Express durchliest, stehen die Zeichen ja in Richtung Abgang nach Stuttgart.
Zitat Barnetta: "Das läuft über meinen Berater. Ja, er hat mit Stuttgart gesprochen. Es wäre schon hochinteressant in der Champions leaugue zu spielen...."
In einem Gespräch mit Völler sagte er wohl folgendes (das ist allerdings schon länger her!!!!!!): "Ich gehe eigentlich(!!!) davon aus, dass ich bleibe, aber man soll niemals nie sagen...."
Tja und das schweizerische Basel ist von Stuttgart auch nur nen Steinwurf entfernt.....
Ganz ehrlich: Reisende soll man nicht aufhalten und nach seinen mehr als schwankenden Leistungen in der letzten Saison ist er auch nicht total unverzichtbar. Unersetzbar ist er jedenfalls nicht!
ZitatOriginal von Denne
Nee, hab auch im A und H Block freie Platze gesehen. ALso selbst wenn kein einziger aus Hoffenheim kommt, wäre das nicht ausverkaufte Stadion definitiv peinlich. Nachvollziehen kann ich es nicht, da wir in Düsseldorf schon im Schnitt so unsere 30.000 Zuschauer hatten. Und es war die Premiere! Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist...
PREISE!!!!!!!!
ZitatOriginal von Renato13
Zitat Barnetta: "Das läuft über meinen Berater. Ja, er hat mit Stuttgart gesprochen. Es wäre schon hochinteressant in der Champions leaugue zu spielen...."!
Zum Glück muss das bis Ende des Monats geklärt sein.
Wird Zeit, dass das Thema vom Tisch ist.
Laut kicker.de ist das Thema vom Tisch und Quillo bleibt hier.
kickeronline heute:
(...)
Und so wird wohl auch Barnetta auflaufen. Immer wieder wurde der Schweizer Nationalspieler mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht, was jetzt endgültig vom Tisch ist. "Das Thema wurde aufgegriffen, ist aber schon begraben. Ein Wechsel ist überhaupt kein Thema. Stuttgart hat doch Hleb auf der linken Seite. Der kann doch nichts anderes spielen. Wofür brauchen die noch einen zweiten?", meinte Heynckes.
Die Frage ist nur wer nichts anderes spielen kann. Barnetta oder Hleb?
Ganz klar Chleb.
Hat man ja im Ch.League Spiel gesehen. Der hat auch im defensiven Mittelfeld angefangen, gegen 3 Mann ein Dribbling zu ziehen, als wäre er grad links vorn an der Eckfahne und hätte keinen anderen Ausweg. Auf Dauer fliegt man damit auf die Schnauze. Die Mannschaften stellen sich drauf ein und jeder Ballverlust wird ein Konter mit Torchance. Ergo spielt er nur links vorn.
Barnetta dagegen kann links, zentral und rechts spielen. Seine Dribblingfähigkeiten sind zwar nicht annähernd mit denen Chlebs zu vergleichen, das gleicht er allerdings nach meiner Meinung durch Weitschußtechnik, Schnelligkeit und (wenn er nen guten Tag hat ;)) Übersicht wieder aus.
ZitatOriginal von Alterjoe
Ganz klar Chleb.
Hat man ja im Ch.League Spiel gesehen. Der hat auch im defensiven Mittelfeld angefangen, gegen 3 Mann ein Dribbling zu ziehen, als wäre er grad links vorn an der Eckfahne und hätte keinen anderen Ausweg. Auf Dauer fliegt man damit auf die Schnauze. Die Mannschaften stellen sich drauf ein und jeder Ballverlust wird ein Konter mit Torchance. Ergo spielt er nur links vorn.
Barnetta dagegen kann links, zentral und rechts spielen. Seine Dribblingfähigkeiten sind zwar nicht annähernd mit denen Chlebs zu vergleichen, das gleicht er allerdings nach meiner Meinung durch Weitschußtechnik, Schnelligkeit und (wenn er nen guten Tag hat ;)) Übersicht wieder aus.
willst du damit sagen, dass barnetta besser ist als hleb?