Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von mannimanni
    willst du damit sagen, dass barnetta besser ist als hleb?

So 2-3 Spiele in der Saison wahrscheinlich schon.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich wollte vor allem sagen, daß er flexibler einsetzbar ist.

Aber wenn wir schon bei der Qualität sind:

Laut Kicker hat Chleb insgesamt 139 Ligaspiele für den VfB, dabei 13 Tore, 34 Assists (0.338 ScP/Spiel)

Barnetta in 126 Spielen für uns 17 Tore und 27 Assists (0.349 ScP/Spiel).

Also etwa vergleichbar. Ich habe leider grad nicht die Daten für Chlebs Saisons bei Arsenal und Barca. Ich denke aber, unterm Strich wird das nicht viel anders sein. Chleb hat sicher deutlich mehr Erfahrung (auch international), aber da kommt Barney hoffentlich auch noch hin ;).

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• hleb

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• auch ein hleb kann und hat auch schon auf mehrere postion gespielt. hleb ist für mich ein absolut genialer fußballer, der defintiv durch seine auslandsaufenthalte reifer geworden ist und somit noch effektiver wird. barnetta muss da schon noch ein paar schippen drauflegen.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Schade, dass man ihn nicht für 8-10 Mio. nach Stuttgart verkauft hat. Ich halte mittlerweile nicht mehr soviel von ihm, wie noch vor 2-3 Jahren. Stagniert seit 2 Jahren vollkommen, hat zwar ohne Zweifel seine guten Spiele, die aber immer seltener werden.
    Ein Verkauf und gleichzeitiger Transfer von Elm wäre meine bevorzuge Wahl gewesen, aber was solls - vllt. kommt Elm ja trotzdem.

PS: Sein Geschwafel von wegen "Champions League ist schon toll" usw. geht mir übrigens auf den Sack. Wenn er keinen Bock hat, dann soll er halt abziehen.

• so - gebe jetzt ganz ungeniert auch mal meinen senf dazu :LEV8
    muss auch sagen, dass ich mich über sein bleiben freue.
    und was ich hier immer lese von: der kann nix, is nix:
    der ackert immer und immer - läuft immer, bewegt sich viel, versucht und macht! steht nich dumm herum - selbst wenn es mal nicht so läuft steht er auf und macht weiter! (bestes beispiel erst vor zwei wochen: elfer verschossen, aufgestanden, zwei top-vorlagen!) ist ihm meiner meinung nach echt hoch anzurechnen! wer zeigt sowas sonst schon?
    ich sehe es so bei ihm: er will viel, versucht viel - aber nicht alles klappt (in letzter zeit...) und es ist doch so: je mehr man versucht und macht, desto mehr kann auch schief gehen dabei - nur fällt den meisten NIE das gute auf - immer nur das schlechte.... is irgendwo fies... :LEV16
    aber das er nix tut, oder versucht, etwas zu tun - oder nicht seinen teil zu einem spiel beiträgt, das habe ich bei ihm noch nie gesehen!
    nur ist es, wie bei eigentlich allen mal im leben: mal klappt es, mal nicht - aber wer nach dem nichtklappen wieder aufsteht und es wieder und wieder versucht und sich nicht und nie unterkriegen läßt - wie nennt man sowas? stehaufmännchen?
    und glaubt mir mal: eines tages wird sowas auch ganz sicher (wieder) belohnt werden.... :levz1

:LEV19
    (ps: und jetzt zerpflückt mich bitte nicht wegen meiner worte... :LEV16)

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Wieso, hast ja im Prinzip Recht. Diese müßige Diskussion wurde hier schon in der Sommerpause ausführlich diskutiert.

Bin davon überzeugt, dass der Erfolg dieses Jahr mit ihm kommt, oder wenn es schlecht läuft auch mit ihm geht.

• das wird wohl leider (wie immer) an den (sogenannten...) fans (einer ganzen mannschaft...?) liegen: entweder sind sie mit einem oder gegen einen. je mehr gegen einen gearbeitet wird.... desto besser wird er? oder wie is die logik? :LEV9
    naja.... echt schade sowas... :LEV16

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von Huurz
    Arsenal und BARCA. :levz1

Hatte ich bereits geändert... Und Du weißt ja: "egal ob Mailand oder Madrid..." ;)

Alex_aka_Fes:

Über die Schreibweise kann man sich streiten. Viele machen das verschieden. Da er mit einem kehligen Laut wie in "RaCHen" gesprochen werden möchte, ein deutsches "H" am Anfang im Russischen aber wie ein "G" gesprochen wird (Gamburg, Gockenheim etc.), bevorzuge ich die Schreibweise mit "Ch" am Anfang.

An meiner Aussage ändert das zudem eher wenig, oder?

• Da fragt man sich ernsthaft, ob du 'n ganz Cooler sein willst :LEV9

In unserem Alphabet gibt es diesen Buchstaben nicht... deswegen auch das „H“, welches auch auf dem Trikot steht... also mit „H“!

Wir reden hier von der Schreibweise, nicht von der Aussprache :levz1

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von BFB04
    Da fragt man sich ernsthaft, ob du 'n ganz Cooler sein willst :LEV9

In unserem Alphabet gibt es diesen Buchstaben nicht... deswegen auch das „H“, welches auch auf dem Trikot steht... also mit „H“!

Auch die Aussprache "Gleb" dürfte eher auf ein zungen-technisches Problem, welches auch diverse deutsche TV-Reporter haben, hindeuten! :levz1

• Zitat

Original von BFB04
    Da fragt man sich ernsthaft, ob du 'n ganz Cooler sein willst :LEV9

Auf jeden Fall! Bin ein voll cooler Oberchecker! Schwöööre mann! :LEV18

Wie sprichst Du ein "H" aus und wie sprichst du ein "CH" aus? (Falls Du da Unterschiede machst :LEV18). Und man sollte ein Wort schon auch so schreiben, daß, laut vorgelesen, auch die Aussprache paßt. Meine Meinung.

Aber das ist ja letztlich auch völlig Wurst (oder Wurscht, oder von mir aus auch Wurcht, ganz wie Du magst ;) ), denn zum eigentlichen Thema trägt das wenig bei. Vielleicht können wir ja dahin zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Alterjoe
    Und man sollte ein Wort schon auch so schreiben, daß, laut vorgelesen, auch die Aussprache paßt. Meine Meinung.

Würde mich dann ja interessieren, wie du englische Begriffe schreibst :D

• Der Vergleich hinkt, wie Du bei nochmaligem Nachdenken sicher feststellen wirst, da wir mit der englischen Sprache im Gegensatz zur Russischen das Alphabet teilen und deshalb englische Wörter übernehmen können, wie sie sind, was beim Russischen nicht unbedingt zum Verständnis beiträge.

Und davon abgesehen: schonmal was von neuer deutscher Rechtschreibung gehört? ;) Ich sag nur "Fassettenreichtum" oder "Grislibärin". :LEV18

• Zitat

Original von Alterjoe
    Und davon abgesehen: schonmal was von neuer deutscher Rechtschreibung gehört? ;) Ich sag nur "Fassettenreichtum" oder "Grislibärin". :LEV18

na da fällt mir doch glatt ne Textzeile von Funny van Dannen ein:

"Und wenn er wieder nachläßt kommt die Rechtschreibreform
    Sind das echt Probleme, was soll der Streit, mein Gott
    Die Meisten schreiben sowieso Mallorca schon mit J"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)