Tranquillo Barnetta

• momentan interessiert mich an seiner Person wirklich am allermeisten die Unterzeichnung seiner Vertragsverlängerung.

Noch ne Woche Zeit, bin mal gespannt.

Der Mann ablösefrei nächstes Jahr wäre der Oberhammer.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904

Noch ne Woche Zeit...

:LEV9

Der kann auch im Oktober oder sonst wann verlängern...
    Wüsste momentan nur nicht, wieso er das tun sollte...wäre schon ein extremer Loyalitätsbeweis sich selbst den angestrebten Wechsel zu erschweren, um dem Verein ne Ablösesumme einzubringen...

• Zitat

Original von Bettina1904
    stimmt, er kann auch im Oktober noch verlängern, auch später noch. Aber er wird wohl mehr Geld haben wollen, wenn er verlängert. Und das wohl je früher je besser.

Wenn er den verlängern will ,was Klasse wäre,aber er will ja gerne ins Ausland und ein angebot von Arsenal hatte er ja auch shcon mal.

• Zitat

Original von Bettina1904
    stimmt, er kann auch im Oktober noch verlängern, auch später noch. Aber er wird wohl mehr Geld haben wollen, wenn er verlängert. Und das wohl je früher je besser.

Ich bezweifle, dass ihm ein bisschen mehr Geld reichen wird. Der Mann will ins Ausland, da führt kein Weg dran vorbei.

Ich befürchte, dass wir ihn, wenn man ihn nicht noch im Winter verkauft, nach der Saison ablösefrei verlieren wird.

Extrem bitter, aber wohl die realistischste Lösung.

• Sollte es Don Jupp wirklich schaffen, endlich mal hundert Prozent aus ihm rauszuholen?

Er kann viel mehr, in Bestform ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Alleine seine beiden "trockenen" Schüsse gegen Freiburg haben gezeigt, was er kann....bitte weiter so!! :LEV2

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Solange er noch keinen neuen Vertrag, entweder bei uns zu verbesserten Konditionen oder bei ´nem anderen Verein hat, wird der rennen wie ein Hase...
    Stellt sich die Frage, was momentan für uns interessanter ist?

Ablösefrei werden ihn selbst nach einer schwachen Saison etliche Teams nehmen. Von daher: Mach so weiter Quillo, gib nochmal alles für den Bayer.

• Um ihn zu halten, müssen wir nächste Saison international spielen; am Besten natürlich CL. Was sicherlich keine einfache aber eine grundsätzlich lösbare Aufgabe darstellt.

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Um ihn zu halten, müssen wir nächste Saison international spielen; am Besten natürlich CL. Was sicherlich keine einfache aber eine grundsätzlich lösbare Aufgabe darstellt.

Selbst dann...sein Ziel ist das Ausland...

• Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

Er muss sich halt entscheiden was ihm wichtiger ist. Ein Stammplatz bei uns oder die Rolle als Reservist bei einem "größeren" Verein.

• Ich frag mich wirklich ob's da mal ein 15.000.000€ Angebot von Arsenal gab. :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Um ihn zu halten, müssen wir nächste Saison international spielen; am Besten natürlich CL. Was sicherlich keine einfache aber eine grundsätzlich lösbare Aufgabe darstellt.

Wenn das Team in guter Form Konstant spielt und das auch ine rückrunde. Ist Die cl aufjden fall drin.

• Lass mal die Kirche im Dorf. Wir haben gegen 2 Teams, die gegen den Abstieg spielen und eine Mannschaft, die letztes Jahr den 8. Platz erreicht hat. Wir können vom Potential her mindetsens um die Euro-League mitspielen. Aber jetzt, nach 3 Spieltagen zu sagen, wir können auf jedenfall in die CL kommen wenn alles gut läuft, finde ich ein bisschen vermessen, aucch wenn ich es mir wünschen würde.

• Er ist einer, mit dem es steht und fällt, wo wir nächste Saison spielen. Renato und Quilo sind nunmal die beiden, die Schwung in unsere Offensive bringen. Das Überraschungsmoment sozusagen. Und Quilo hat zudem noch die Fähigkeit, mal durch einen tollen Distanzschuß Torgefahr heraufzubeschwören, was dann zu direkten Toren, Abprallern und Eckbällen führt.

Wenn Quilo schwächelt, kann sich der Gegner darauf konzentrieren, Renato zuzustellen. Der ist dann schnell gefrustet und nix läuft mehr.

Es liegt also in hohem Maße an ihm selbst, wo er nächstes Jahr spielt (mit oder ohne uns).

Duschlampe: Sehe ich auch so. Eigentlich haben wir 2 Punkte zu wenig. Gegen die Aufsteiger muß man einfach 3 Punkte mitnehmen, wenn man oben dabei sein will. Wenn wir nach dem 10. Spieltag auch noch da oben stehen, wage ich zu hoffen, daß die Qualität für internationale Ansprüche genügt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Der Sommer ohne Angebote von großen Vereinen könnte dem Herrn Barnetta ja tatsächlich klargemacht haben, dass er bisher nicht mehr als Durchschnitt war und sich gehörig strecken muss, wenn er in seiner Karriere in eine seiner Lieblingsligen wechseln will.

Ich würde das Spiel gegen Freiburg nicht überbewerten. Kaum ein Spieler schwankt so sehr in seiner Leistungsfähigkeit wie Barnetta.

• ich hoffe, er zeigt diese Saison sein Potential.
    Denn das ist mit Sicherheit groß !

Schade wäre es trotzdem, den Mann ablösefrei gehen lassen zu müssen.
    Von daher wünsch ich mir, man erhöht kräftig ! sein Geahlt und verlängert !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• was mich allgemein stört ist dieses, jemanden schnell hochjubeln und im gleichen atemzug wieder verteufeln bzw. schlecht reden bis zum geht nicht mehr. da sind wir user nicht besser wie die medienwelt!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"