ich habe seit Monaten schon darum gebuhlt, ihn zu halten. Bin also nicht jemand von denen, die ihn erst verteufeln und dann halten wollen !
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
ich habe seit Monaten schon darum gebuhlt, ihn zu halten. Bin also nicht jemand von denen, die ihn erst verteufeln und dann halten wollen !schließe mich an
-
Zitat
Original von Duschlampe
Sehr gutes Interview auf der bayer Homepage. Er weiß was Sache ist. Das wird was dieses Jahr!Es wurde kaum etwas neues gefragt oder geantwortet; insbesondere die Frage nach seiner Zukunft blieb leider aus.
-
Der Junge spielt momentan im Schaufenster und versucht, sich für einen neuen Verein interessant zu machen. Dürfen uns also bestimmt auf eine bessere Sasion von ihm freuen.
-
Ganz wichtige Neuigkeit: Quillo wird auf dem Schweizer Cover von "Fifa 10" sein.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ganz wichtige Neuigkeit: Quillo wird auf dem Schweizer Cover von "Fifa 10" sein.dann ist er ja schon mal im Schaufenster
-
Zitat
Original von Shady_04
Ganz wichtige Neuigkeit: Quillo wird auf dem Schweizer Cover von "Fifa 10" sein.Er war aber auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 09.
-
Zitat
Original von BigB
Er war aber auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 09.
Ja, ich weiß. Er scheint das Cover aber erstmal gepachtet zu haben (so wie zB Rooney für England). In Deutschland wird so weit ich weiß Schweinsteiger zu sehen sein...
-
Zitat
Original von Shady_04
Ja, ich weiß. Er scheint das Cover aber erstmal gepachtet zu haben (so wie zB Rooney für England). In Deutschland wird so weit ich weiß Schweinsteiger zu sehen sein...
ja schweini und rooney ...
btt :ich hoffe ja noch auf eine verlängerung von barnett0r
-
Zitat
Original von Shady_04
Ganz wichtige Neuigkeit: Quillo wird auf dem Schweizer Cover von "Fifa 10" sein.
Wer denn auch sonst?Blaise N'Koufo?
-
-
Derdiyok , Frei , Streller wären so einige kandidaten.
-
Ich hoffe er bringt jetzt kontinuierlich gute Leistungen
-
Zitat
Original von BigB
Er war aber auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 09.... und 07 und 08...
aber: die wissen schon warum...
wer zb zur zeit der em in der schweiz war, weiß, wie hoch geschätzt er dort war bzw ist.
selbst eis gab es ja von ihm.
ach - und hier der einzige grund, warum er noch da ist:
er hat den eren damals bequatscht uuunbedingt nach lev zu kommen! jetzt ist derdi da, hat aber mitbekommen, das quillo wechseln wollte, sich mit seinen über 1.80 vor ihm aufgebaut und gesagt: "jetzt, wo ich da bin, willst du gehen und mich hier allein lassen? nicht mit mir, mein lieber...!"
ok - schlechter joke...
-
Zitat
Original von Derdi
... und 07 und 08...
aber: die wissen schon warum...
wer zb zur zeit der em in der schweiz war, weiß, wie hoch geschätzt er dort war bzw ist.
selbst eis gab es ja von ihm.
ach - und hier der einzige grund, warum er noch da ist:
er hat den eren damals bequatscht uuunbedingt nach lev zu kommen! jetzt ist derdi da, hat aber mitbekommen, das quillo wechseln wollte, sich mit seinen über 1.80 vor ihm aufgebaut und gesagt: "jetzt, wo ich da bin, willst du gehen und mich hier allein lassen? nicht mit mir, mein lieber...!"
ok - schlechter joke...
wieso?vielleicht nciht in dieser bedrohlichkeit aber so ähnliche soziale gedankengänge wird quillo gehabt haben.oder zumindest derdiyok wird gesagt haben lass mich die erste zeit hier bitte nicht alleine.ist gut möglich sowas.in irgendeiner form. bitte jetzt nciht auf kleinigkeiten rumreiten...ihr wisst ja was ich mein
-
Zitat
Original von trinkfest
wieso?vielleicht nciht in dieser bedrohlichkeit aber so ähnliche soziale gedankengänge wird quillo gehabt haben.oder zumindest derdiyok wird gesagt haben lass mich die erste zeit hier bitte nicht alleine.ist gut möglich sowas.in irgendeiner form. bitte jetzt nciht auf kleinigkeiten rumreiten...ihr wisst ja was ich mein
Die Gründe sind, daß er noch Vertrag hat, kein Riesenangebot eingegangen ist, Heynckes einen Wechsel abgelehnt hat und schlußendlich er nächstes Jahr (ablösefrei) ein gaaaanz dickes Handgeld einsacken kann. Fertig!
-
...daß er noch Vertrag hat -> stimmt
kein Riesenangebot eingegangen ist -> würde ich nicht beschreien - aber ich selbst gehe davon aus, das u.U. nix dabei war, was ihn wirklich gereizt hat bzw in die Richtung ging, wo er eigentlich hin wollte/will
Heynckes einen Wechsel abgelehnt hat -> Jupp sei Dank!
und schlußendlich er nächstes Jahr (ablösefrei) ein gaaaanz dickes Handgeld einsacken kann -> ...und hier eh mehr als weg will, bei solchen "Fans" ...
Nä, mal im Ernst: ich gehe einfach davon aus, dass er jetzt schon weg wäre, hätte kein Trainerwechsel statt gefunden....
Jetzt aber tut sich ihm unter anderem etwas Neues auf: jetzt hat er einen Trainer, der an ihn glaubt und quasi noch ein Jahr Zeit, um (mit diesem Trainer) auf sein eigenes Ziel hin zu arbeiten, welches er schon seit eh und je hat: großer Club Spanien etc.
Sollte es also bei ihm jetzt so weiter gehen, wie bisher, gehe ich (leider)davon aus, dass er schon bald weg ist...
Wäre aber auch zu verständlich... -
nix spanien, der kleene will immer schon nach england
-
...deswegen auch mein 'etc' dahinter
mal abgesehen davon erinner ich mich aber, schon in ganz jungen jahren (also von seinen..) öfter mal in interviews gelesen zu haben:
"...Und danach? "Es würde mich schon einmal reizen, in einer der ganz grossen Ligen Europas zu spielen, sei es in Italien, Spanien oder England", meint der sympathische Ostschweizer..."
-
ordentliches Spiel von ihm! War einer der Antreiber im Mittelfeld mit zahlreichen Ballkontakten! Abschluss kann ja nicht immer so klappen wie in Freiburg
-
Zitat
Original von BigB
Er war aber auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 09.
Er war auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 08...
-