Ist der übliche Begriff für Spieler/Angetellte in der Schweiz.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Bitte verlängern
-
endlich mal eine gute nachricht - wäre doch echt ne feine sache
-
Nach den ersten vier Spielen kann man nur hoffen, dass er noch bleibt!
Er kann ja auch noch mit 27 nach England gehen oder wohin auch immer
-
Zitat
Original von turtle 04
Quillo und 3 Tore?Eh jah, hab ich verdreht.
Muss natürlich 2/3 heißen...In jedem Fall: Verlängern!!
Wenn er will, sofort den Deckel drauf! -
Vertragsverlängerung muss sein! Auch wenn er uns nach der Saison verlassen sollte, so kann er wenigstens dem Verein noch was gutes tun und Ablöse in die Kasse spülen.
In seiner derzeitigen Verfassung darf er auch gerne länger bleiben. -
Verlängerung? Ich bin ehrlich erstaunt. Hätte ich nicht mehr erwartet.
Da scheint der Jupp ja einiges zu ändern. -
Zitat
Original von lasker
Verlängerung? Ich bin ehrlich erstaunt. Hätte ich nicht mehr erwartet.
Da scheint der Jupp ja einiges zu ändern.Naja, wir wissen ja, was solche Vertragsverlängerungen bedeuten: eine festgelegte Ablöse.
Spielt er so weiter wie bisher, was für ihn eine Premiere wäre, dann ist er nach der Saison weg.
-
Zitat
Original von BigB
Naja, wir wissen ja, was solche Vertragsverlängerungen bedeuten: eine festgelegte Ablöse.
Spielt er so weiter wie bisher, was für ihn eine Premiere wäre, dann ist er nach der Saison weg.
Dann aber für viel Geld!
Und adäquaten Ersatz findet man dafür sicher auch -
Zitat
Original von riser
Dann aber für viel Geld!
Und adäquaten Ersatz findet man dafür sicher auchpass mal auf da ist dann bestimmt so ne Ablösesumme wie damals bei Juan
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
pass mal auf da ist dann bestimmt so ne Ablösesumme wie damals bei Juan
Verschenkt wird beim Bayer sicher keiner mehr!
Wenn der Herr allerdings nur unter dem Aspekt einer niedriegen Ablöse Summe verlängert sollte man es nicht machen. -
aber besser ne niedrige Ablöse, als gar nix zu bekommen und ihn ablösefrei gehen zu lassen!!
-
Zitat
Original von BigB
Naja, wir wissen ja, was solche Vertragsverlängerungen bedeuten: eine festgelegte Ablöse.
Nix Naja. Ich bin von einem Abgang ohne Ablöse (also einem Handgeld für Quillo) ausgegangen. Wenn er überhaupt an eine Unterschrift denkt, hat sich was zum positiven entwickelt. -
Eine Verlängerung würde mich freuen. Einfach unterschreiben
-
Zitat
Original von lasker
Nix Naja. Ich bin von einem Abgang ohne Ablöse (also einem Handgeld für Quillo) ausgegangen. Wenn er überhaupt an eine Unterschrift denkt, hat sich was zum positiven entwickelt.Ich würde auch sagen: Jede Million, die wir über die Vertragsverlängerung zusätzlich rausholen können, ist doch super.
Und wenn der neue Vertrag uns 2 Millionen (zusätzlich) kostet, er aber dann 5 Millionen Ablöse einbringen würde, wäre das doch ein Grund zufrieden zu sein...
P.S.: Außerdem freue ich mich sehr über jede Halbserie mit "Quillo". Auch wenn er ab und an mal seine Leistungstiefs hat, ich mag den Kerl einfach.
-
Zitat
Original von B-Freak
P.S.: Außerdem freue ich mich sehr über jede Halbserie mit "Quillo". Auch wenn er ab und an mal seine Leistungstiefs hat, ich mag den Kerl einfach.
Das Tief war in der letzten Rückrunde aber recht lang. In Kombination mit seinen Abwanderungs-Gedanken hat der Knabe schon genervt. Aber es scheint sich ja aktuell zu ändern. Die Leistung geht nach oben und so kann er gerne bleiben. Würde mich freuen wenn es klappt und dabei ist mir völlig egal welche festgeschriebene Ablöse irgendwann einmal zieht. Wie oft waren unsere Spieler angeblich schon weg und sind dann doch noch 1-2 Jahre geblieben. Warten wir es mal ab. Wichtig ist auf dem Platz. -
a) Das Grundübel letzte Rückrunde war der Trainer. Das dachte ich, wäre schon geklärt.
b) Infolgedessen hat fast jeder weit unter seinen Möglichkeiten gespielt
c) Dass Leute dachten, man könnte Quillo mit einer Kombination aus Vidal und Kroos ersetzen, das fand ich schon letzte Rückrunde lächerlich
d) Auch letzte Saison war Quillo trotz der miesen Rückrunde einer unserer Topscorer
e) Obwohl alle über seine "miesen Ecken" schimpfen, hat letzte Saison kein Bundesligaspieler mehr Tore per Ecke vorbereitet, als Quillo.
f) Ich habe fertig.
-
Heynckes hat aus ihm einen richtigen Flügelspieler gemacht. Eine Rolle, die er weder unter Skibbe noch unter Labbadia ausgeübt hat. Heyckes verlangt jetzt von ihm, dass er auch mal zur Grundlinie durch geht und dann mit links flankt. Dafür, dass er eigentlich Rechtsfuß ist, macht er das schon ganz gut.
Überhaupt setzt Heynckes sehr auf Flügelspiel, was seine Vorgänger ja komplett vernachlässigt haben.
Ob Barnetta seine Form auch über eine ganze Halbserie halten kann, muss man sehen. Es wäre das erste Mal in seiner Karriere.
-
Zitat
Original von BigB
Dafür, dass er eigentlich Rechtsfuß ist, macht er das schon ganz gut.von einem Bundesligaprofi und Nationalspieler darf man schon erwarten, dass dieser seinen linken Fuß auch zum Spielen benutzen kann und nicht nur zum Stehen.
-
Zitat
Original von bebado
von einem Bundesligaprofi und Nationalspieler darf man schon erwarten, dass dieser seinen linken Fuß auch zum Spielen benutzen kann und nicht nur zum Stehen.Präzise Flanken mit dem schwachen Fuß zu schlagen, ist aber nicht so leicht. Wir haben ja genügend Kandidaten, die das mit ihrem starken Fuß schon kaum hinbekommen (Renato, Castro, Kießling).
-