Athirson Thread

• Zitat

Original von ralli

das lag aber auch daran,wer den Ball hatte war der Blödmann,weil die anderen sich ja so toll angeboten haben.

Das war/ist aber nicht nur heute der Fall gewesen...das war letzte Saison schon so..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Babic19
    Ich bin zwar sicher nicht schwul aber mir gefällts überhaupt nicht .... :LEV16

Viel zu brav ... da hat wohl die Schwiegermutter :LEV8 den Frisör instruiert.

Wenn alle so rumlaufen und nett aussehen, hat der Gegner ja garkeinen Respekt ... wir brauchen verzottelte Narbengesichter mit blaue Augenringen und keine Friörausbildungs-Abschlussmodellkandidaten (Skibbe - nicht böse sein, Löw, Klinnnnsi und Bierhoff - früher mal, natürlich nur satirisch genannt Schnullerfresse :LEV18 - hätte ich nie so ... gesagt ...).

Also ein bißchen gefährlicher :LEV17 sollten unsere Spieler schon ausssehen.
    Vielleicht sollten sie sich im Training mal gegenseitig in die Fresse hauen, um zu verstehen, dass man im Spiel eine gewisse Härte an den Tag legen sollte und nicht immer dem Gegener "Bitte nach Ihnen" sagt und ihm den Weg frei macht :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Na, so sieht Athi jetzt mit dem bösen Blick aus :D :D

[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/1443/pa140003x8uu.jpg]

Na den Scheitel hätte er sich aber auch mal gescheit frisieren lassen können... :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Du meinst so?
    [Blockierte Grafik: http://gblx.cache.el-mundo.net/elmundodeporte/imagenes/2005/03/22/1111502057_0.jpg]
    :D

• der sieht ja jetz aus wie n altintop... :LEV16
    wie kann man sich nur so verunstalten...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Höh ?

Von mir aus kann der sich 'ne Vorgartenglatze reinfräsen lassen und hinten
    so 'n Manta-Matten-Toupet tragen.

Abgesehen davon,daß unsere Scouts den Athirson glücklicherweise nicht als
    größtes Torwarttalent Südamerikas entdeckt haben ( :LEV18 :LEV11 )
    finde ich den tip-top.

Laßt mir bloß den Athirson in Ruhe , Ihr Otternasen............

Alternativ dazu bin ich sofort bereit,über Freier's Atze-Schröder-Look zu diskutieren............ :LEV18 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bitte, bitte lieber Ati: Lerne endlich deutsch und erkläre den Zweckoptimisten und Auszubildenen aus der Abteilung "Vereinsführung" endlich in klaren Worten, daß Du unbedingt ins Mittelfeld gehörst und das das Wort "Abwehr" für Dich die schlimmste Beleidgung ist, wo es für Dich gibt! :LEV2

• Zitat

Original von Haberland II
    Bitte, bitte lieber Ati: Lerne endlich deutsch und erkläre den Zweckoptimisten und Auszubildenen aus der Abteilung "Vereinsführung" endlich in klaren Worten, daß Du unbedingt ins Mittelfeld gehörst und das das Wort "Abwehr" für Dich die schlimmste Beleidgung ist, wo es für Dich gibt! :LEV2

ich wär schon zufrieden, wenn er mal nen defensiven zweikampf gewinnen würde...dazu muss man auch kein verteidiger sein...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Evertonian

Hast ja Recht, aber ich brauche beim DFB- Fußball- Lehrerlehrgang keine 1,9 als Durchschnittsnote, um zu erkennen, daß der Knabe auf der jetzigen Position insgesamt verschenkt ist. Aber Spochtdirektor Völli hat ihn ja mit als linken Verteidiger eingekauft und Skibbe nickt diese Entscheidung offensichtlich nur ab. Bloß keinen Ärger mit nem`Denkmal... :LEV18