Athirson Thread

• Zitat

Original von Schwicker
    Ich hoffe, daß Athirson zur neuen Saison einen Verein findet, bei dem er glücklich wird und die Verantwortlichen seine Stärken zu schätzen wissen!

Ich fand´ ihn großartig und sein Treffer gegen die Bauern war Ekstase pur!!!!!

Noch besser wäre allerdings ein neuer Trainer, unterm dem Athirson aufblüht und spielt....

Fände auch geil wenn er in der Liga bleibt und Skibbe nächste Saison vom Thron schießt :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich will mal stark hoffen, dass er nicht ein einer Mannschaft spielt, die chancenlos untergeht, denn dann kann er endlich mal wieder zeigen was er wirklich draufhat.
    Sollte die Mannschaft untergehen wird wahrscheinlich der Herr Skibbe wieder beschließen er sei nicht gut genug...

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Ich will mal stark hoffen, dass er nicht ein einer Mannschaft spielt, die chancenlos untergeht, denn dann kann er endlich mal wieder zeigen was er wirklich draufhat.
    Sollte die Mannschaft untergehen wird wahrscheinlich der Herr Skibbe wieder beschließen er sei nicht gut genug...

Warum erkennt keiner im Trainerstab das Athi der beste Linksausen in unserm Kader ist? Barnetta hat finde ich in letzter Zeit dort kaum überzeugt. Das verstehe wer will aber ich nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11

• das mit barnetta hättste zu beginn der rückrunde schreiben können,aber im moment ist er einer derer,die noch ihre normale leistung abrufen...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• 4 Tore Athirson heute :D

Ich finds einfach scheisse dass man (wie heute wieder bestens bewiesen wird) ihn nur braucht wenn man keine anderen offensiven Spieler mehr hat. Chancengleichheit wäre mal angesagt Herr Skibbe, aber dieser Trainer scheint ja von nix ne ahnung zu haben.
    Vielleicht spielen wir ja heute doch wieder komplett ohne Stürmer :LEV14

• Als ob ein Spieler unser alleiniger Heilsbringer ist, schön und gut wenn man das denkt...nur wenn er so weltklasse wär hätte die Presse ihn schon über die ganze Saison ins Team geschrieben. Einfach reingepeitscht. :D

Schaun wir mal was er heute macht.
    Im Hinspiel lief es ja...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Als ob ein Spieler unser alleiniger Heilsbringer ist, schön und gut wenn man das denkt...nur wenn er so weltklasse wär hätte die Presse ihn schon über die ganze Saison ins Team geschrieben. Einfach reingepeitscht. :D

Schaun wir mal was er heute macht.
    Im Hinspiel lief es ja...

Wenn er sich kaum zeigen kann, kaum spielen darf... wie soll Presse dann sehen welche Klasse er besitzt?! Außerdem stürtzt sie sich lieber auf andere Themen -Athirson ist auch nicht der Typ der seinen Unmut über seine Situation über die Medien kundtut...

Athi wird (wenn er spielen darf) uns heute viel Freude bereiten (ist natürlich auch ein wenig davon abhängig ob die Mannschaft wieder in die "Bahn" kommt), davon bin ich übezeugt!!!

PRO ATHIRSON!!!:LEV2

• Ich könnte jetzt anders rum was schreiben...lasse es aber.
    Im übrigen war nicht bös gemeint von mir das mit der Presse. :LEV19

Mal schau'n was er heute macht.
    Wenn es ansatzweise erfolgreich ausgehen sollte, lag es bestimmt nicht allein an ihm.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• das behauptet ja auch keiner... jeder Spieler kann nicht alleine ein Spiel gewinnen; er brauch auch seine Mitspieler
    -deshalb hatte ich ja auch was in die klammer geschrieben, ist auch nicht bös' von mir gemeint:LEV19

• Zitat

Original von mkoellmann

Warum erkennt keiner im Trainerstab das Athi der beste Linksausen in unserm Kader ist? Barnetta hat finde ich in letzter Zeit dort kaum überzeugt. Das verstehe wer will aber ich nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11

barnetta ist doch seit anderthalb monaten in aufsteigender form und war zuletzt immer einer der besten :LEV9

aber heute gilts athi :LEV6 :LEV2

• ich meine Arthirson wäre der Spieler mit dem schlechtesten Notenschnitt bei Bayer im Kicker...nur mal so angemerkt...ich mag ihn aber ihn immer als Heilsbringer zu sehen, halte ich für falsch, denn er hat viele taktische Mängel und ist nicht der schnellste und zweikampfstärkste.....Barnetta steht schon zu recht vor ihm....

• .... es geht hier nicht um einen Heilsbringer und es wurde auch nie gesagt, dass Barnetta draußen bleiben soll. Barnetta könnte auch rechts spielen.

und nun zum 100. Mal: wir hätten gerne das Athi mal von Anfang an spielt und nicht immer erst kommt wenn wir im Rückstand liegen.
    Er muss ja kein komplettes Spiel spielen, sondern soll einfach mal eine faire Chance bekommen sich zu beweisen.

Barnetta hatte einige schlechte Spiele hintereinander gemacht und wurde immer wieder gesetzt ... Athi hingegen darf auf der Bank versauern ...

Ich würde gerne mal beide zusammen spielen sehen ...