Athirson Thread

  • Zitat


    Original von Nordisch
    der flügelspiele, derzeit bei bayer leverkusen,r athirson sagt im radio, dass ein beobachter von hamburg den spieler beobachtet ;)


    In der Tat, das wäre wirklich nichts wichtiges


    Allergings nehme ich wiederholt, und unter Protest, zur Kenntnis, dass sich in den südamerikanischen Medien offensichtlich der Name Bayern Leverkusen eingebürgert hat.


    Zumal der Bayer dort einige Niederlassungen hat. :LEV7


    die Prügelstrafe sollte in Redaktionen wieder eingeführt werden!

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    weiss jetzt einer konkret ob er nun geht oder nich?


    Ich gehe mal wieder davon aus,dass sich wohl kein Verein wirklich für Athirson interesiert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Propille


    nach den meldung der letzten tage muss ich die übersetzung leicht anpassen :)


    enterpreneuer war im übersetzten text (das ist ein unternhmensgründer). da das so kein sinn machte hab ich das ignoriert.
    wahrscheinlich waren aber didi beiersdorf usw. gemeint, die ja zZ. vor Ort sind.



    -> nicht wichtiges weiterhin :(

  • die Meldung war aber originell, weil Athirson "verraten" hat, dass der HSV Carlos Alberto nochmal beobachten wird - er wußte das von einem Bekannten


    @ ralli
    sowohl das Interesse von Botafogo als im letzten Jahr das von Vasco und Internacional war absolut da - das Problem sind die Gehaltsunterschiede zwischen Brasilien und Deutschland


    in Brasilien hat Athirson nachwievor einen guten Ruf

  • Zitat

    Original von lupo
    die Meldung war aber originell, weil Athirson "verraten" hat, dass der HSV Carlos Alberto nochmal beobachten wird - er wußte das von einem Bekannten


    @ ralli
    sowohl das Interesse von Botafogo als im letzten Jahr das von Vasco und Internacional war absolut da - das Problem sind die Gehaltsunterschiede zwischen Brasilien und Deutschland


    in Brasilien hat Athirson nachwievor einen guten Ruf


    Nun,wenn er in die Heimat will und spielen will,wo ist das Problem.Geld?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Nun,wenn er in die Heimat will und spielen will,wo ist das Problem.Geld?


    letztes Jahr lag es am Geld.


    warum der Wechsel zu Botafogo jetzt gescheitert ist, ist nicht ganz klar
    Botafogo sagt: sein Gehalt war uns zu hoch
    Athirson sagt: das stimmt nicht, ich war bereit zu normalen brasilianischen Konditionen zu spielen, weil ich sehr gerne nach Brasilien zurückmöchte

  • dürfte so ähnlich sein wie bei Gentner...man findet den Spieler nicht grundsätzlich schlecht, ist sich aber unsicher, wieviel er einem denn wohl wert ist und zieht dann zurück. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dürfte so ähnlich sein wie bei Gentner...man findet den Spieler nicht grundsätzlich schlecht, ist sich aber unsicher, wieviel er einem denn wohl wert ist und zieht dann zurück. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.


    Wenn er ordentlich trainiert und fit ist wird er seine Chanche bekommen,sonst sieht es so aus,wie in der Rückrunde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo


    Wer hat denn sonst noch in dieser Weltauswahl gespielt?


    Bin mal gespannt,wann er hier auftaucht und ob er dann ordentlich trainiert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Nitro
    Weil er uU keine Perspektive unter Skibbe sieht und dementsprechend demotiviert ist...


    Wäre trauirig wenn ein Profi mit dieser Einstellung seiner Arbeit nachgehen würde... Selbst wenn ich keine Chance mehr hätte in diesem Team eine Rolle zu spielen sollte doch wohl soviel Ehrgeiz vorhanden sein sich bei einem anderen Verein anzubieten und das geht nur mit Leistung (auch im Training)

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von ralli
    Bin ja mal wirklich gespannt,ob wirklich jemand an ihm Interesse hat.


    ...also ich mag den Jungen und fand ihn während seiner Einsätze auch okay, aber dass sich nun wirklich gar keiner für ihn interessiert, finde ich merkwürdig.
    Die anderen Clubs können doch nicht alle blind sein - vll. ist ja doch was dran, an seiner mangelnden Einstellung.
    Viel Chancen rechne ich ihm in der kommenden Saison nicht aus. :LEV16

  • Ich frage mich auch ob wirklich kein Verein Interesse zeigt an Athi, oder ob es vllt wirklich jedes Mal an den Gehaltsvorstellungen scheitert. Aber ganz unbekannt in der Fußballwelt scheint er ja doch nicht zu sein, wenn man ihn schon in eine Weltauswahl beruft... Naja bleibt ja alles ohnehin Spekulation.
    Ich würd gern mal eine andere Idee in den Raum werfen: Als wir ihn damals gekauft haben, war das doch ähnlich wie bei Vidal, es hieß Athirson könnte auch, obwohl er linker Verteidiger ist links offensiv und zentral spielen. Dass er links hinten nicht ganz richtig aufgehoben ist haben wir alle gesehen. Aber offensiv hat er durchaus gute Spiele gemacht. Wieso versucht man Athirson nicht mal als Schnix-Alternative für die Zentrale aus??? Er hat ein gutes Auge und einen guten Schuß.
    Ich habe manchmal das Gefühl, man will nicht einsehen, dass Athi vllt doch eine gute Verpflichtung für die Offensive, weil man dann damit eingestehen würde, dass das Scouting in dem Fall leicht daneben gelegen hat...

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Ich frage mich auch ob wirklich kein Verein Interesse zeigt an Athi, oder ob es vllt wirklich jedes Mal an den Gehaltsvorstellungen scheitert. Aber ganz unbekannt in der Fußballwelt scheint er ja doch nicht zu sein, wenn man ihn schon in eine Weltauswahl beruft... Naja bleibt ja alles ohnehin Spekulation.
    Ich würd gern mal eine andere Idee in den Raum werfen: Als wir ihn damals gekauft haben, war das doch ähnlich wie bei Vidal, es hieß Athirson könnte auch, obwohl er linker Verteidiger ist links offensiv und zentral spielen. Dass er links hinten nicht ganz richtig aufgehoben ist haben wir alle gesehen. Aber offensiv hat er durchaus gute Spiele gemacht. Wieso versucht man Athirson nicht mal als Schnix-Alternative für die Zentrale aus??? Er hat ein gutes Auge und einen guten Schuß.
    Ich habe manchmal das Gefühl, man will nicht einsehen, dass Athi vllt doch eine gute Verpflichtung für die Offensive, weil man dann damit eingestehen würde, dass das Scouting in dem Fall leicht daneben gelegen hat...



    Ja kann sein... Punkt ist Athi hat Qualitäten! Und er könnte uns in der Offensive aufjedenfall weiterhelfen! Er kann gute Standards und gut schießen kann der auch zudem wenn er wieder Selbstvertrauen getankt hat klappen seine Dribblings etc. auch...
    Aber na ja... das Beste für Athi ist wenn er einen Verein findet wo man ihn schätzt und er glücklich würd - das wünsch ich ihm! (Denn hier hat er leider keine Chance unter Skibbe:LEV16 )