Athirson Thread

• Danke an den Meistertrainer :LEV16 für das Vergraulen eines so tollen Spielers

Ein trauriger Tag für Bayer Leverkusen, es bleibt kein Brasilianer übrig im Kader, dabei waren wir mal das Aushängeschuld

Ich bleib dabei: Bitte Skibbe geh doch gleich mit :LEV17

Dich will doch hier sowieso niemand mehr sehen.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und Danke für das geile Tor gegen die Bayern!!!! :LEV5

Die Suche nach "Athrison" auf edit: Youtewb spült fast vergessen Geglaubtes ans Tageslicht :LEV2

Seit dem Tor halten mich meine Nachbarn für'n Freak :LEV7

Leb' wohl Athi

• Zitat

Original von Goal04
    Ohhh... keine Brasilianer mehr?

Ach du meine Güte, wiiiieeee schliiiiimmm....

:LEV14 :LEV14

Kein Wunder dass du so viele Beiträge hast du Freak, aber ne wirkliche Aussage haben die wohl alle nicht, oder ?

• Fängste wieder mit deiner Anti-Skibbe-Stimmung an wo du letzte Saison mit aufgehört hast?

Sowas koennen wir jetzt mit Sicherheit nicht gebrauchen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Tja - das muss ich wohl akzeptieren....können.
    Irgendwie der richtige Schnitt, da uns und Athi eine weitere
    Fragezeichen-Saison erspart bleibt.
    Schade aber deshalb, weil dieser Spieler, trotz übersichtlicher
    Einsätze, recht gute Leistungen zeigte und mehr Einsätze
    verdient hatte.
    Hier liegt der Fall völlig anders als bei Roque Junior.

C’est la vie Athi, alles Gute für die Zukunft und sportlichen Erfolg
    wo immer Du landen magst!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von barnetta123

Kein Wunder dass du so viele Beiträge hast du Freak, aber ne wirkliche Aussage haben die wohl alle nicht, oder ?

Viel weniger Aussageals so ein Quark ala ''Skibbe raus'' , ''verpiss dich'' werden sie schon nicht habe.

Und mäßige mal deinen Ton, Freundchen.
    Im Beleidigen biste gut, da kannste mithalten, was?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Goal04

Fängste wieder mit deiner Anti-Skibbe-Stimmung an wo du letzte Saison mit aufgehört hast?

Sowas koennen wir jetzt mit Sicherheit nicht gebrauchen.

Scheinbar bist du der einzige der den Trainer behalten will, die meisten jedoch hoffen dass der so schnell wie möglich verschwindet, noch lieber heute als morgen.

Ein Trainer braucht Mumm und steht auch mal am Spielfeldrand, anstatt da in Lethargie in dne Stuhl zu sacken wie ein gewisser M. Skibbe.

• Zitat

Original von Goal04

Viel weniger Aussageals so ein Quark ala ''Skibbe raus'' , ''verpiss dich'' werden sie schon nicht habe.

Und mäßige mal deinen Ton, Freundchen.
    Im Beleidigen biste gut, da kannste mithalten, was?

Haha was willst du mir sagen Junge, du bist ja gerademal von 89 du Vogel, mit so Leuten wie dir diskutiert man besser nicht, geh Skibbe anhimmeln, Otto

• Zitat

Original von barnetta123

Haha was willst du mir sagen Junge, du bist ja gerademal von 89 du Vogel, mit so Leuten wie dir diskutiert man besser nicht, geh Skibbe anhimmeln, Otto

Ach er ist erst von 89 hm ? junge was haste eigentlich noch für beschissene Vorurteile ? was ich so leute hasse, die meinen das jemand der noch nicht 20 + ist hat keine richtige Meinung hat und nicht diskutieren kann.

Dieses Vorurteil nimmt zu meinem bedauern in letzter Zeit fast jeder an.

Nur weil hier 2-3 leute die 90er Jahrgänge sind das nicht richtig können heisst das noch lange nicht das das bei allen so ist also lasst bitte solche aussagen! :LEV6

Edit sagt: und sein eigenes Geburtsdatum nichtmal angeben....

Zu Athi: hab heute morgen fast geheult das find ich echt krass wie Skibbe geschafft hat den zu Vergraulen kann ihm nur viel glück für die Zukunft wünschen :LEV15

• Schade, dass er geht. Habe immer sehr viel von ihm gehalten, aber die letzten Auftritte waren eher durchwachsen, vielleicht weil er auch keine Lust mehr hatte. Wie dem auch sei, viel erfolg beim nächsten Club.

Übrigens wieso werden die Verträge die ganze Zeit auf gelöst? Ich kann mir kaum vorstellen das niemand für ihn zumindest ne kleine Ablöse zahlen würde und so bekommt Bayer doch gar nichts, oder?

• Eine wirklich traurige Geschichte! Mit Athirson geht der (nach Schneider) zweitbeste Techniker im Kader und der einzige, der vernünftig flanken und Ecken treten kann. Nur leider finden solche Leute in Skibbes System keinen Platz!

Alles Gute für die Zukunft!

• Der beste Brasilianer den wir hatten bis gestern ;D
    Naja ich finde es scheiße das Skibbe ihn keine Chance gegeben hat, da er wirklich viel Potiental besitzt :LEV16
    Viel Erfolg bei einem neuen Verein der deine Leistung zu schätzen weiß Athi :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!