Athirson Thread

• Zitat

Original von Voronin1802
    Der beste Brasilianer den wir hatten bis gestern ;D
    Naja ich finde es scheiße das Skibbe ihn keine Chance gegeben hat, da er wirklich viel Potiental besitzt :LEV16
    Viel Erfolg bei einem neuen Verein der deine Leistung zu schätzen weiß Athi :LEV18

...du hast Juan, Lucio, Emerson, Ze Roberto.... schon mal spielen sehen?

Sorry, Athi war sicherlich unter Wert eingesetzt, aber vom besten Brasilianer war er m.E. meilenweit entfernt.

• Zitat

Original von Der Schwatte

...du hast Juan, Lucio, Emerson, Ze Roberto.... schon mal spielen sehen?

Sorry, Athi war sicherlich unter Wert eingesetzt, aber vom besten Brasilianer war er m.E. meilenweit entfernt.

Ich meinte damit zurzeit^^
    ZURZEIT den Besten Brasilianer :LEV6
    is ja bei 2leuten auch nich wirklich schwer^^

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Eine wirklich traurige Geschichte! Mit Athirson geht der (nach Schneider) zweitbeste Techniker im Kader und der einzige, der vernünftig flanken und Ecken treten kann. Nur leider finden solche Leute in Skibbes System keinen Platz!
    Alles Gute für die Zukunft!

Tja - im völlerschen System finden auch bestimmte (ehrgeizige)Trainertypen keinen Platz. :LEV19
    Konnte man eines Bayer nicht absprechen, war es die Tradition mit guten Brasilianern, von denen immer mindestens zwei im Team
    aus der Selecao kickten.
    (Für Sponsoren immer interessant..........!)
    Der Rest wurde in Lev zum Star und wurde, trotz tränender Fanaugen,
    immer wieder ersetzt.
    Nun sind alle weg - ein echter Meilenstein und der Anfang von etwas
    Neuem das sich im Aufbau befindet...mit tollen Analysen des
    Nullingers..... :LEV15 :LEV15 :LEV15

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• das ist echt traurig und schade :LEV16
    nur warscheinlich ist das für alle das beste...
    ich wünsche ihm für die zukunft alles alles guuuute :LEV2 ein wirklich sympathischer kerl, für den es hier wohl leider keinen platz gibt...

• ich habs schon vor ein paar Wochen geschrieben: für ihn ist ein Wechsel die richtige Entscheidung.

er hatte bei Skibbe kein Standing mehr nach seiner frühen Auswechslung beim 4:7 auf Schalke

Hinzu kamen noch einige Verletzungen.

Ich hab mir gerade neulich nochmal ein paar alte Videos aus der Vorsaison angeschaut - seine Offensivaktionen waren schon vom allerfeinsten.

wirklich schade, einfach ein Fußballer fürs Auge.

• Zitat

Original von berbo84
    lupe du bringst es exakt auf den punkt...habe mir auch nochmal alte videos angeschaut...aber für ihn ist der wechsel das beste

ich finde gar keine videos vom athi....wäre nett wenn jmd mir ne PN schickn könnte....

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904

...auf so was hatte ich gewartet:LEV16

entweder so, oder man glaubt ernsthaft skibbe lässt einen weltstar auf der bank. neben dem weltstar sein wird er sich sicher auch im training aufgedrängt haben, aber unser so ignoranter trainer (in bezug auf barbarez könnte man das auch unironisch anwenden...) übersah das bewusst...

is klar.

athirson gehört in die franca schublade. missverständnis, schade ums geld, und tschüss

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ... (jedem seine meinung)
    -ich beuge mich einer sinnlosen Diskusion!

• auf jeden fall wird der typ in die geschichte eingehen als

der beliebteste ergänzungsspieler, den wir je bei bayer hatten.

kann mich nicht daran erinnern, dass jemals soviel wirbel um einen spieler gemacht wurde, der bei 3 (?) unterschiedlichen trainern nie für bundesligatauglich eingestuft wurde.

naja, hauptsache sympathisch, oder?

• marco :

Warum gleich in die andere Richtung übertreiben ? Von Weltstar war hier nirgends die Rede.

Es wird auch ein ewiges Geheimnis bleiben,warum Franca nicht in den Griff zu kriegen war.

Vielleicht hat ihn seine Ehegeschichte in ein Loch geworfen,aus dem er nicht mehr rausgekommen ist.Sowas gibt's auch im "richtigen" Leben.

War jedenfalls ein famoser Fußballer und keinesfalls ein Mißverständnis.

Lazovic
    Tadic
    Sten
    Athirson

nächster auf der Skibbe-Vergraul-Liste wird wohl Papa werden,wenn sich nichts ändert.

Alles keine Weltstars - aber immerhin bekommen die woanders wesentlich mehr auf die Kette als bei uns.

Warum ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich wünsche ihm in seinem nächsten verein viel Erfolg!!
    Obwohl traurig bin ich sehr dass er geht vorallem weil er sich diese saison noch nicht soo richtig beweisen konnte,spricht nicht so viel gespielt hat!! :LEV16