Athirson muß noch seine Chance bekommen. Aber bitte nicht hinten links!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
er hat Kryznowek gleichwertig ersetzt, was wollt Ihr denn?
-
Zitat
Original von Erik M.
er hat Kryznowek gleichwertig ersetzt, was wollt Ihr denn?Mann, Erik!
Das war die Steilvorlage für unser Lieblieb-Dreigestirn!
Besser hätte die Antwort von dort nicht sein können! -
Erklärt mir mal einer,warum Athirson so in Ungnade gefallen ist ?
Für hinten links ist der keiner - sieht jeder.
Als er endlich im Mittelfeld ran durfte und so ein wenig Sicherheit bekam,war er schon wieder draußen.
Kann lange Bälle schlagen (die auch ankommen) , hat Spiel-Intelligenz und 'nen
satten Schuß.Stattdessen bekommen die Kampf- und Fußball-Graupen Schynno und Disco-Paul wie schon unter Auge 'nen Persil-Schein.
Raff' ich nicht.
Die grottigen Leistungen bei Kurz-Einsätzen verstehe ich.Immer wieder bei Null
anzufangen ist nicht wirklich prickelnd.Kann der Skibbe den nicht ab oder was ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Erklärt mir mal einer,warum Athirson so in Ungnade gefallen ist ?Für hinten links ist der keiner - sieht jeder.
Als er endlich im Mittelfeld ran durfte und so ein wenig Sicherheit bekam,war er schon wieder draußen.
Kann lange Bälle schlagen (die auch ankommen) , hat Spiel-Intelligenz und 'nen
satten Schuß.Stattdessen bekommen die Kampf- und Fußball-Graupen Schynno und Disco-Paul wie schon unter Auge 'nen Persil-Schein.
Raff' ich nicht.
Die grottigen Leistungen bei Kurz-Einsätzen verstehe ich.Immer wieder bei Null
anzufangen ist nicht wirklich prickelnd.Kann der Skibbe den nicht ab oder was ?
Ich schließe mich dem an!
-
Endlich wird mein Lieblingsthema "Warum-wird-Athirson-so-verkannt" mal wieder aufgegriffen! Für mich, wie bereits in unzähligen Posts geäußert, eines der ganz großen Mysterien unseres Universums. Es gibt schlichtweg keine vernünftige Erklärung dafür, einen völlig untalentierten Holzfußballer wie Krzynodingsbums für diesen brasilianischen Flankengott, Freistoßmagier und Dribbelkönig aufzustellen! Selbst in den paar Minuten gegen Hamburg hat sich Athirson auf der linken Seite ein paar Mal sehr schön in den Strafraum durchgezaubert und dabei mehr Klasse gezeigt, als dieser Krzynoundsoweiter in 50 Minuten, auch wenn es dann im Abschluß nichts brachte.
Ich hatte eigentlich schon aufgehört, über diese bei Auge wie bei Skibbe unbegreifliche Aufstellungspolitik nachzudenken, weil es einen nur in die Verzweiflung treiben kann. Erstaunlich auch das völlige Versagen des Sportjournalismus in dieser Frage.
Stammplatz für Athirson! Und (fast) alles wird gut.
-
Ich verstehe das auch nicht. Athirson ist so ziemlich der beste Mittelfeldspieler, den wir haben. Leider wird er hier aber entweder in der Verteidigung oder gar nicht aufgestellt.
Kann es sein, dass dem Skibbe da irgendwer in die Aufstellungen reinredet? Oder ist irgendwo vertraglich festgelegt, dass Krzynowek spielen muss?
Pro Athirson in der Startelf!
-
Hier im Forum wurde schon zu Auge's Zeiten dessen Einwechsel-Politik bis zum
Erbrechen diskutiert.Unzufrieden waren scheinbar alle - im Stadion war davon nix zu hören.
Bin dafür - wie auch immer das aussehen mag - Athirson zu fordern und dafür
auch den Lauten in der BayArena zu mimen.Alle mal klatschen (aahhhhh......) ,die für Athirson sind :
-
Auf jeden Fall dafüe!
Man hat hier einen Sammer verhindert, dann wird es doch wohl möglich sein, dem Publikumsliebling und potentiellen Spielmacher Athirson zu seinem Recht zu verhelfen! Athirson-Rufe bei der Aufstellung, eine Athirson-Choreo, von mir aus auch eine blöde Unterschriftensammlung, An-den-Zaun-Fessel-Aktion oder was die Greenpeace-Protestkultur sonst noch so an Mitteln bereithält...
-
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
-
-
Aaaahhhh.......
Herrlisch........
Schluß mit dem Gesülze.......
Möge der Beste spielen - die Graupen ab zu Ebay.
Athirson
-
Zitat
Unzufrieden waren scheinbar alle - im Stadion war davon nix zu hören.Naja, wenn Skibbe beim Stammtisch erklärt das die Mutter von Athirson innerhalb kürzerer Zeit 2x ins Krankenhaus kam, Athirson deswegen nach Brasilien geflogen ist.....und deshalb den Kopf nicht frei hat.....
....zumindest war das wohl einer der Gründe, warum er nicht gespielt hat.
Für uns ist es immer leicht Dinge zu fordern.....aber leider wissen wir vieles auch nicht. -
Zitat
Original von marion
Naja, wenn Skibbe beim Stammtisch erklärt das die Mutter von Athirson innerhalb kürzerer Zeit 2x ins Krankenhaus kam, Athirson deswegen nach Brasilien geflogen ist.....und deshalb den Kopf nicht frei hat.....
Für uns ist es immer leicht Dinge zu fordern.....aber leider wissen wir vieles auch nicht.Wenn er wegen familiärer Probleme nicht spielen kann oder will, ist das etwas anderes. Aber wichtig wäre endlich einmal das klare Signal, daß man im Verein auf ihn setzt, und zwar auf der linken Außenbahn.
Außerdem wird Athirson sicher trotz der Krankheit seiner Mutter wieder darauf brennen, zum Stammkader zu gehören. Nichts wäre absurder, als ihn - aus welchem Grund auch immer - gegen seinen Willen in die zweite Reihe zu drängen oder womöglich auf die Verkaufsliste für den Winter zu setzen.
-
Zitat
Original von marion
Naja, wenn Skibbe beim Stammtisch erklärt das die Mutter von Athirson innerhalb kürzerer Zeit 2x ins Krankenhaus kam, Athirson deswegen nach Brasilien geflogen ist.....und deshalb den Kopf nicht frei hat.....
Für uns ist es immer leicht Dinge zu fordern.....aber leider wissen wir vieles auch nicht.Schön und gut.
Das wußte ich z.B. nicht.
Trotzdem sieht m.E. das "Rückenstärken" und an jemandem festhalten,weil er einfach ein klasse Fußballer ist,ein wenig anders aus.
Sonderurlaub geben,in die Startelf stellen und dann reagieren.
Aber so einen nicht wie 'ne Wurst behandeln.
Irgendwie wird Athirson scheinbar vom Verein als Fehleinkauf betrachtet.
Siehe diverse Presse-Mitteilungen.Nach Berbo kann der Bursche meiner Meinung nach am meisten am Ball.
Ist halt ein brasilianisches Sensibelchen.Aber nicht "Marke Franca"
Athirson
-
Zitat
[quote]Original von marion
[quote]Original von Vincent Vega
Irgendwie wird Athirson scheinbar vom Verein als Fehleinkauf betrachtet.
Siehe diverse Presse-Mitteilungen.Das sieht erschreckenderweise tatsächlich so aus.
Aber wer auch immer Athirson als Fehleinkauf behandelt, ist selbst eindeutig ein Fehleinkauf und verdient sein Geld nicht.
PRO ATHIRSON
-
PRO ATHIRSON
Ich versteh das auch nicht warum er nicht spielt!
Man sollte vielleicht wirklich gegen Hertha mal reagieren mit einem Spruchband auf Deutsch oder Portugiesisch (das wäre natürlich für ihn ne tolle Geste nur leider versteht der Skibbe das nicht :LEV14) oder einfach mal singen:
Wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n wir woll'n Athirson seh'n! Wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n wir woll'n Athirson seh'n!
-
Zitat
Original von Roque Junior
Ihr Landsmann Athirson sitzt derzeit auf der Bank. Zu Recht?
Roque Junior: Das muss der Trainer beurteilen. Athirson hat großes Potenzial und ist ein Klasse-Mann. Michael Skibbe muss nur die richtige Rolle für ihn finden.Endlich bekommt die Befreit-Athirson-Bewegung Konturen...
Pro Spielerstreik! Pro offenen Brief an den Trainer!
-
Ich habe dazu schon was im Holzhäuserthread geschrieben.
Zu einem glaubhaften Konsolidierungskurs gehören auch richtige Entscheidungen - die Verpflichtung von Athirson, als Abwehrspieler und Ersatz für Schnucki, gehörte sicherlich nicht dazu.Zum Glück ist der Junge ein Ass im Mittelfeld und bringt die Bälle nach vorne.
Bei Roque ist endlich der Knoten geplatzt, wir könnten wieder viel Spass mit unseren Brasilianern haben, wenn "man" sie lässt! -
Zitat
Original von Aleinikov
Pro offenen Brief an den Trainer!wenn Du einen schreibst unterzeichene ich auch gerne!
-
Zitat
Original von DonCartagena
wenn Du einen schreibst unterzeichene ich auch gerne!
...ich auch!
-