Athirson Thread

• Zitat

Original von Big O

Vorderseite:
    "Krzyno drin hat kein Sinn"

Aber das mit dem Krzynowek kann man ja nicht machen auch wenn ichs gut finde! :LEV16

nee, sollte man wirklich nicht machen. es sei denn man beabsichtigt den eindruck zu erwecken, dass bayer-fans die deutsche sprache nur unzureichend beherrschen. nicht, dass es nicht auf viele zutrifft...aber man muss es ja nicht noch öffentlicher machen, als es ohnehin schon ist. :LEV16

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

nee, sollte man wirklich nicht machen. es sei denn man beabsichtigt den eindruck zu erwecken, dass bayer-fans die deutsche sprache nur unzureichend beherrschen. nicht, dass es nicht auf viele zutrifft...aber man muss es ja nicht noch öffentlicher machen, als es ohnehin schon ist. :LEV16

:LEV16 LUSTISCH! hehe. Nee ich meinte eigentlich in Bezug darauf dass man ja den armen Krzyno damit irgendwie fertig macht!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

:LEV16 LUSTISCH! hehe. Nee ich meinte eigentlich in Bezug darauf dass man ja den armen Krzyno damit irgendwie fertig macht!

lustig find ich das, was ich ansprach, eigentlich gar nicht - eher traurig. wie du es meintest war mir auch ohne deine erklärung klar...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

lustig find ich das, was ich ansprach, eigentlich gar nicht - eher traurig. wie du es meintest war mir auch ohne deine erklärung klar...

Bist ein ganz schlauer was? :LEV11 Hast du jemals erlebt dass sagen wir mal in einem Gedicht die deutsche Sprache voll und ganz korrekt verwendet wird? Es war doch eh sowieso als Scherz gedacht aber leider gibt es immer wieder so Klugscheißer die was dran auszusetzen haben oder scheinbar keinen Spaß verstehen, was ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann. Aber wie auch immer......der Athirson muss spielen!!!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hoffentlich spielt er gegen Nürnberg.
    Ich finds klasse wie er meisten einfach so an 1,2 Mann vorbeirennt.
    Außerdem hat er einen sehr harten Schuss, kann es aber auch mit Gefühl machen.
    Athirson ohooo

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Nifler
    Wie verblendet kann man denn eigentlich als Klugscheisser sein? :LEV11

Ich weiß zwar nicht , wen Du damit meinst (BigB ,den Kicker-Fuzzi oder wen ?)
    aber wesentlich legitimer fände ich die Frage , wie blind ein Trainer sein muß,
    der diesen Umstand auch am letzten Sonntag scheinbar noch nicht gerafft hat - nach 7 oder 8 Spielen.

:LEV5 :LEV11

Ach nee - ich vergaß: Skibbe ist ja innovativ.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Skibbe hat bei mit keine Sympathien mehr, wenn er Athirson wieder nicht bringt. Ich bin dabei, den Glauben an diesen Trainer zu verlieren. Soll er halt sehen, wo er damit landet.

Kann mir schon denken, wie das läuft: Rudi erzählt dem Skibbe mit verquältem Gesicht, daß das "nicht so gut" wäre, den Athirson in der Startelf aufzustellen, weil der ja "hinten enttäuscht" hätte und man sich in der Winterpause durch einen Verkauf etwas "Luft verschaffen" könnte, es gäbe da schon Interessenten, und da sähe das halt "nicht so gut" aus, wenn der Athirson jetzt im Mittelfeld aufliefe, das wäre ein falsches Signal...

Was für Vollidioten.

• Zitat

Original von Aleinikov
    Skibbe hat bei mit keine Sympathien mehr, wenn er Athirson wieder nicht bringt. Ich bin dabei, den Glauben an diesen Trainer zu verlieren. Soll er halt sehen, wo er damit landet.

Kann mir schon denken, wie das läuft: Rudi erzählt dem Skibbe mit verquältem Gesicht, daß das "nicht so gut" wäre, den Athirson in der Startelf aufzustellen, weil der ja "hinten enttäuscht" hätte und man sich in der Winterpause durch einen Verkauf etwas "Luft verschaffen" könnte, es gäbe da schon Interessenten, und da sähe das halt "nicht so gut" aus, wenn der Athirson jetzt im Mittelfeld aufliefe, das wäre ein falsches Signal...

Was für Vollidioten.

Ja ne is klar...

Kannst du dir evt. auch vorstellen, dass es auch andere (z.B. familiäre) Gründe gibt, warum Athirson nicht spielt ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Kannst du dir evt. auch vorstellen, dass es auch andere (z.B. familiäre) Gründe gibt, warum Athirson nicht spielt ?

Meinst du Athirson hatte was mit der Frau vom Skibbe? Athirson selbst weiß jedenfalls nicht warum er nicht spielt.

• Zitat

Original von Mucki_

Kannst du dir evt. auch vorstellen, dass es auch andere Gründe gibt, warum Athirson nicht spielt ?

Nein, kann ich nicht. Es gibt keine vernünftigen Gründe dafür. Athirson ist nicht verletzt, er kann spielen, und er ist unser bester Mittelfeldmann. Krzynowek ist eine Flasche und gehört in die dritte Reihe. Es gibt keinen fußballerische Rechtfertigung dafür, ihn vorzuziehen.

• Wer beim Skibbe-Stammtisch war, weiss worauf ich anspiele...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mitunter wird ja inzwischen so getan,als hätte Auge die ganze Truppe komplett versaut und Skibbe müßte jetzt aus Trümmern einen Palast errichten.

Fakt ist :

Es gab überhaupt keinen "Neue Besen kehren gut Effekt" ,die Bilanz der bisherigen Spiele ist super-grottig und Verbesserungen auf dem Rasen sehe ich auch nicht.

Komm' mir jetzt bloß keiner mit " dem muß man Zeit geben".

Wir stehen punktemäßig genauso beschissen da wie 2002/2003.

Wir haben keine Zeit !

Und was Athirson angeht : Meine Sympathie für Skibbe steht und fällt zwar nicht mit diesem Spieler - aber mir schwillt zunehmend der Kragen wenn ich sehe,wer statt Athirson spielt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Mucki_
    Wer beim Skibbe-Stammtisch war, weiss worauf ich anspiele...

Ich weiß auch, worauf Du anspielst, auf Athirsons Mutter. Es gibt aber nichts, das darauf hindeutet, daß Athirson nicht spielen will. und auch nichts, was nahelegt, daß er außer Form ist. Die Familiengeschichte ist wohl eher ein vorgeschobener Grund für Skibbe. Auch bei familiären Problemen will kein Spieler auf die Dauer auf der Bank sitzen.

• Naja, die kranke Mutter spielt da bestimmt keine Rolle mehr!

Denn schließlich ist er ja am SO auch eingewechselt worden.

Mittlerweile liegen die Gründe sicher woanders, würde ich sagen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ja, da tippe ich dann auch eher auf das Verhältnis mit Skibbes Frau!

Das ist jawohl Kappes mit der kranken Mutter! Hat doch am Sonntag passabel gespielt, ist fit und hat selber schon gesagt, dass er spielen will.

Und so unterirdisch wie sowohl Krzyno als auch Babic in den letzten Spielen waren kann das echt bald keiner mehr verstehen. Der Skibbe macht sich unbeliebt!

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Ja, da tippe ich dann auch eher auf das Verhältnis mit Skibbes Frau!

Das ist jawohl Kappes mit der kranken Mutter! Hat doch am Sonntag passabel gespielt, ist fit und hat selber schon gesagt, dass er spielen will.

Und so unterirdisch wie sowohl Krzyno als auch Babic in den letzten Spielen waren kann das echt bald keiner mehr verstehen. Der Skibbe macht sich unbeliebt!

Du machst doch wohl Witze? Wenn nicht hätten wir ja den nächsten Skandal! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel!