Athirson Thread

• Zitat

Original von BigB
    Inzwischen hat es mit Dimitar Berbatov übrigens der erste Spieler im Kader geschafft Athirson bei den Assists zu überholen!

Wer, wenn nicht er?

Schade, daß wohl beide in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören...

• Zitat

Original von Aleinikov

Wer, wenn nicht er?

Warum sollte Ati nächste Saison nicht mehr zum Kader gehören?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Aleinikov

Zu keinem Zeitpunkt aufgenommen? Bester Assistgeber der Vorrunde? Gegen einen gurkenschlechten Krzynowek? Sollte er dem eine reinhauen in der Kabine - oder wie bitte hätte er den Kampf denn sonst aufnehmen sollen?

das "(!)" hat doch wohl verdeutlicht, worauf die betonung lag!?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Aleinikov

Wer, wenn nicht er?

boar hammer wo man hinguck egal welches Theard nur Pesimisten so weit das Auge reicht :LEV16

Leute lang lebe der Optimismus :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Zitat

Original von Elvia

boar hammer wo man hinguck egal welches Theard nur Pesimisten so weit das Auge reicht :LEV16

Leute lang lebe der Optimismus :D

du willst blanken optimismus ohne wenn und aber? geh nach schalke oder zum fc...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    du willst blanken optimismus ohne wenn und aber? geh nach schalke oder zum fc...

nie im Leben! Aber warum sehen immer alle alles so negativ?! :LEV9 Berbo geht der Athi geht usw usw. gibt es den keiner der auch mal was anderes sagt, man hört nur noch der geht das schaffen wir nicht u.ä. das ist schade finde ich

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia

nie im Leben! Aber warum sehen immer alle alles so negativ?! :LEV9 Berbo geht der Athi geht usw usw. gibt es den keiner der auch mal was anderes sagt, man hört nur noch der geht das schaffen wir nicht u.ä. das ist schade finde ich

warum sollte man davon ausgehen, dass berbo bleibt? weil er sagt, dass er sich hier wohlfühlt? alles andere spricht eh gegen bayer. an solche lippenbekenntnisse glaube ich schon lange nicht mehr. sollte er letztlich doch bleiben, kann man sich hinterher umso mehr freuen, weils wirklich ne überraschung wäre. aber jetzt davon auszugehen, dass er bleibt, ist zwar optimistisch, aber auch recht unrealistisch.

um auf athirson zurückzukommen...sollte der wirklich nicht mehr für uns auflaufen, fände ich das nicht weiter schlimm. leute, die gras fressen, sind mir allemal lieber. außerdem nervts mich, dass der scheinbar jetzt ne ähnliche show abzieht wie roque.

Kader:

• Zitat

Original von Aleinikov

Athirson ist auch immer wieder konsequent und fahrlässig auf der falschen Position eingesetzt worden und hat nur in den wenigsten Fällen im offensiven linken Mittelfeld spielen dürfen. Dort hat er eine Klasse gezeigt, von der ein Krzynowek sein Leben lang nur träumen darf. Das hat auch jeder fähige Kommentator bemerkt. Nur im Verein - und offenbar auch im Publikum - hat man sich erfolgreich gegen diese Erkenntnis gesperrt.

Das ändert aber nichts daran, dass Krzynowek effekiver war, wenn man die Anzahl der Spiele nimmt!

Und so ganz fit scheint ja Athirson auch nicht zu sein, vielleicht der Grund, warum er diese Saison den Durchbruch nicht geschafft hat!

Ich denke,der Skibbe hat seine Gründe warum er ihn nicht aufgestellt hat!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Jetzt fängt athirson auch schon an rumzuzicken.. meine güte..

Entschuldige, wenn ich das sagen muss, aber du bist echt der größte Idiot, der hier im Forum unterwegs ist!
    Was bitteschön haben Verletzungen mit Rumzicken zu tun, ich glaube du warst noch nie ernsthaft verletzt,oder?
    Außer am Kopf meine ich, das kann echt keiner lesen, diesen Dünnschiss, sorry!!!!!

• Ich habe den Artikel gelesen und bleibe bei meiner Meinung!
    Ich möchte dazu noch einmal nähere Äußerungen machen, zumal es vorallem im R.Junior -Thread ähnliche Äußerungen anderer User gab - mal unabhängig von dem , was Babic richtigerweise meinte.

Die "Zickerei" bei solchen Spielern basiert aus meiner Sicht aus meiner Sicht auf 2 Grundlagen:

1) Gerade beim Fussballer ist die Gesundheit des eigenen Körpers das Wichtigste, die Existenzgrundlage - sicher trifft das fast für jeden von uns zu, aber eben nicht ganz. Ich als "Schreibtischtäter" kann auch nach einer ev. OP am Kreuzband, meinen Job weiterhin ausführen, ohne daß ich DESWEGEN Existenzangst haben müsste.
    Eine Fussballer-Karierre geht in der Regel bis allerhöchstens zum 40. Lebensjahr, bis dahin muss er ausgesorgt haben, das Geld für den Rest des Lebens gesammelt haben (nehmen wir mal an, der Spieler ist kein Matthäus, Effe oder Ballack, die auch später noch Werbeeinnahmen, Trainer o.ä. machen). Jetzt hast du als 40-Jähriger sagen wir mal eine Summe X-Millionen, deine Ansprüche sind natürlich hoch, die wirst du runterschrauben wollen. Wie alt wirst du, wie lange reicht die Kohle wirklich.... Und nun zurück zur "Zickerei", Spätfolgen deiner Karriere machen sich natürlich gesundheitlich bemerkbar, diese Behandlungen kosten Geld - wie viel???

2) Speziell auf die "Zickereien" von Athi und R.Junior:
    C.B. du vergisst, daß es Brasilianer sind. Die haben eben oft nicht deine deutsche Art, frei nach dem Motto - da ist ein Loch im Knie, aufschneiden und gut - das ist eben nicht bei allen Menschen gleich, bei Menschen anderer Kontinente eben schon gar nicht. Natürlich sagen wir Fans oftmals schnell und voreilig - die haben die besten Ärzte, die zahlen wahrscheinlich nichts, was ist daran so schwer...wenn du dir ausländische Spieler in deinen Verein holst, hast du eben meist brilliante "Fussball-Zauberer", aber auch Menschen, die mit ihrem Leben und ihrer Gesundheit anders umgehen, als wir Deutschen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig vermitteln, warum ich das mit der "Zickerei" unserer brasilianischen Spieler ein wenig anders sehe....

• mal wieder was NEUES ( :LEV17)

kicker-online 20. April 2006:

........

Mit all dem hat sein Landsmann Athirson nichts mehr zu tun. Entgegen anders lautender Meldungen wurde er in Rio de Janeiro nicht an der Leiste operiert. Er lässt sich konservativ behandeln und kehrt Anfang Mai zurück.

:LEV9

• Zitat

Original von Evertonian
    um auf athirson zurückzukommen...sollte der wirklich nicht mehr für uns auflaufen, fände ich das nicht weiter schlimm. leute, die gras fressen, sind mir allemal lieber. außerdem nervts mich, dass der scheinbar jetzt ne ähnliche show abzieht wie roque.

Ich fände es total schade, wenn Ahtirson nicht mehr spielen würde, mir gefällt seine Spielweise und seine Umsetzung von Standards.
    Jetzt noch zu ner anderen Sache, die nix mit dem Zitat oben zu tun hat:
    Wer hat den Bitte überhaupt gesagt, dass Athirson nicht mehr im Kader sein wird in der nächsten Saison? Meiner Meinung ist diese hier viel diskutierte Ahnung nur Ergebnis eines Missverständnis (s. ab Aleinikovs Eintrag am Anfang der Seite).

Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

• Ich habe heute in der RP gelesen,dass Athirson wieder in Deutschland ist und die Behandlungen bisher keinen Erfolg hatte und nun wird er doch opperiert.

Ich finde,dass hätte er eher haben können und hat dadurch nun schon unnötig lange gefehlt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• kicker-Personalien :

Athirson (29), zurück aus Brasilien, verspürt noch keine Besserung seiner Leistenprobleme. Er wird in Leverkusen weiter konserativ behandelt, kann aber nicht mehr ins Training einsteigen -