ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Mein letztes Posting zitiere ich gar nicht erst.Manchmal kann man sich auch einen Wolf für nix diskutieren.
Nur mal so in Kurzform : Ich hatte den 01.09.2006 deshalb angemerkt,weil er für uns relevant ist.Weil nämlich beim Verkauf von Athirson nochmal nachgelegt werden könnte/sollte.
Die Daten 15.08.06 oder 01.09.2006 dürften für Athirson selbst keine Rolle spielen.
Der Mann bekommt seit einem Jahr bei seinem eigenen Verein keinen Fuß auf die Erde.
Mir erschließt sich nicht so ganz,warum ein CL-Teilnehmer (oder UEFA-Po)
hier noch kurzfristig tätig werden sollte / muß.
Nicht,weil Athirson nix kann,sondern weil der ja quasi außer vom Stammpublikum kaum zu beobachten war.
Es ist schon erstaunlich, wie man so scheinbar herrlich aneinander vorbei reden kann. Du redest davon, ob es für uns relevant ist und ich betrachte den Sinn einer Verpflichtung eines Spielers aus Sicht des kaufenden Vereins.
Macht es für einen potentiellen Kandidaten keinen Sinn einen Spieler wie Athirson zu kaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler bei uns bleibt, nicht ganz von der Hand zu weisen.
Mir geht es lediglich um die Wahrscheinlichkeit, ob Athirson bleibt. Ob dann bei uns noch einmal nachgelegt werden könnte, ist mir im Zusammenhang mit einer Diskussion im Athirson Thread relativ egal.