Argh! Wenn nicht heute, wann dann? Was soll das, Herr Skibbe?
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Argh! Wenn nicht heute, wann dann? Was soll das, Herr Skibbe?Unbegreiflich. Babic scheint als Nummer zwei auf der Position ohne jeden vernünftigen Grund "gesetzt" zu sein. Athirson wird niemals eine Chance bekommen.
-
Obwohl man sagen muss, dass er die letzten Tage ja beim Training gefehlt hat und vielleicht deshalb nicht spielen durfte. Wäre ja unfair den anderen gegenüber gewesen. Besonders enttäuscht schien er auch nicht zu sein.
-
Zitat
Original von BigB
Obwohl man sagen muss, dass er die letzten Tage ja beim Training gefehlt hat und vielleicht deshalb nicht spielen durfte. Wäre ja unfair den anderen gegenüber gewesen. Besonders enttäuscht schien er auch nicht zu sein.Er verdient ja auch gutes Geld, hat am Wochenende ruhige Nachmittage auf manchmal mehr, manchmal weniger bequemen Sitzen und kann es in der Woche beim Training ja auch ruhig angehen lassen, da er weiß er spielt eh nicht, und deswegen scheint er auch so gute Laune gehabt zu haben beim Training!
Ich kann diese Farce einfach nur noch mit Sarkasmus ertragen....
-
Ich weiß nicht was das ganze Theater mit Skibbe und Athi soll. Wenn es starke Unstimmigkeiten gibt, hätte man sich stark bemühen sollen, ihn zu verkaufen. Also an Talent und spielerischer Klasse haperts bei ihm bestimmt nicht.
-
langsam regt mich das dermaßen auf
damit verspielt skibbe bei mir ganz schön viel punkte
was soll der mist?wieso bekommt der keine chance?!
gestern hätte er den doch mal super testen können und das von beginn an
mir tut es einfach nur noch unheimlich leid für so einen sympatischen kerl wie athirson
man muss sich schon richtig für die vorgehensweise seines vereins schämen :LEV12 -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
langsam regt mich das dermaßen auf
damit verspielt skibbe bei mir ganz schön viel punkte
was soll der mist?wieso bekommt der keine chance?!
gestern hätte er den doch mal super testen können und das von beginn an
mir tut es einfach nur noch unheimlich leid für so einen sympatischen kerl wie athirson
man muss sich schon richtig für die vorgehensweise seines vereins schämen :LEV12Ganz genau so seh ich das auch ... ich verstehs echt nicht warum er keine Chance bekommt ...:LEV11
-
ich verstehe nicht, warum ihr euch alle fragt, warum athirson nicht gebracht wurde...
wenn es ein spiel gibt, in dem man den unter gar keinen umständen bringen darf, dann ist es eins, wo es in erster linie über einstellung und kampf gehen muss. und dass der herr athirson in dieser hinsicht ein großes defizit hat, dürfte selbst euch inzwischen bekannt sein.
das ist eben der grund, warum der nicht spielt. da kann der noch so talentiert sein, bei mir würde der auch nicht spielen.
traurig, dass die einsätze eines solchen pflegefalls permanent gefordert werden, während man leistungen anderer spieler, die fast immer durch einsatz etc. auffallen, nur sehr selten honoriert. ich versteh euch echt nicht!
-
Ein Fußballspiel besteht nicht nur aus Kampf und Krampf und Grätschen...
Und warum den einen Applaus gegen den anderen ausspielen?
Die Sympathie für Athirson schließt doch nicht die Sympathie für andere Spieler aus - bei mir jedenfalls nicht. -
Zitat
Original von Evertonian
wenn es ein spiel gibt, in dem man den unter gar keinen umständen bringen darf, dann ist es eins, wo es in erster linie über einstellung und kampf gehen muss.Es war aber auch ein Spiel, in dem ganz dringend etwas konstruktives nach vorne gebraucht wurde und das kann kaum einer besser. Von links kam doch keine brauchbare Flanke. Schwegler dort einzusetzen war ein riesiger Fehler, Barnetta spielt seit Wochen schwach und Babic bringt auch nicht das, was er bringen sollte.
Mal ganz zu schweigen von den Standarsituationen, die im aktuellen Kader wohl niemand besser ausführen kann, als Athirson.
-
-
Zitat
Original von lupo
Ein Fußballspiel besteht nicht nur aus Kampf und Krampf und Grätschen...Und warum den einen Applaus gegen den anderen ausspielen?
Die Sympathie für Athirson schließt doch nicht die Sympathie für andere Spieler aus - bei mir jedenfalls nicht.zum einen dürftest auch du wissen, dass man speziell gegen unterklassige mannschaften arge probleme bekommt, wenn man den kampf nicht annimmt. beispiele gibts genug. wenn man das verinnerlicht hat, kann man mit dem spielen anfangen. ein spieler der marke "hacke, spitze, 1-2-3" ist in einem pokalfight - und zu einem solchen ist es spätestens im verlauf des spiels geworden - einfach nur fehl am platz.
zum anderen wird nicht ein applaus gegen den anderen ausgespielt, denn den einen gibts, den anderen im grunde nicht. wie schonmal beschrieben, es wird jemand gefordert, der nichts geleistet hat in seiner bisherigen zeit beim bayer. auf der anderen seite jemand, der seit jahren durch zuverlässigkeit glänzt, hat scheinbar bei der breiten masse nicht annähernd das standing, das er haben müsste (eben aufgrund der bisherigen leistungen). man bekommt leider oftmals den eindruck, als sei juan ein notwendiges übel. dem schlägt eine unglaubliche ignoranz entgegen, obwohl er eigentlich DER publikumsliebling sein müsste - was er wahrscheinlich bei allen anderen vereinen auch wäre. außer bei hansa vielleicht...!?
-
Zitat
Original von BigB
Es war aber auch ein Spiel, in dem ganz dringend etwas konstruktives nach vorne gebraucht wurde und das kann kaum einer besser. Von links kam doch keine brauchbare Flanke. Schwegler dort einzusetzen war ein riesiger Fehler, Barnetta spielt seit Wochen schwach und Babic bringt auch nicht das, was er bringen sollte.
Mal ganz zu schweigen von den Standarsituationen, die im aktuellen Kader wohl niemand besser ausführen kann, als Athirson.
vorweg sei erwähnt, dass ich nur die zusammenfassung aus der sportschau kenne...
babic hat immerhin den ausgleich vorbereitet, wie es athirson SO nicht geschafft hätte. der hat zwar manchmal einen an der murmel und übertreibt es mit dem einsatz, aber er tut wenigstens was.
das ist - wenn man sich auf die beiden beschränkt - halt ein unterschied. der eine setzt sich ein, der andere setzt sich lieber hin. klare sache, wer da den vorzug erhält.
-
Hättest du das Spiel live gesehen, würdest du Big B zústimmen. Athirson musste eingewechselt werden und Babic hatte kaum Einsatz. Ich find es komisch das Leute die nur einige Szenen gesehen haben, den Leuten wiedersprechen´die das ganze Spiel gesehen haben. Also nächste mal mitfahren und dann sich ein Urteil zum Spiel machen.
-
Zitat
Original von Philipp
Hättest du das Spiel live gesehen, würdest du Big B zústimmen. Athirson musste eingewechselt werden und Babic hatte kaum Einsatz. Ich find es komisch das Leute die nur einige Szenen gesehen haben, den Leuten wiedersprechen´die das ganze Spiel gesehen haben. Also nächste mal mitfahren und dann sich ein Urteil zum Spiel machen.mir gehts hier eigentlich um das grundsätzliche und nicht einfach nur um das gestrige spiel. was meinst du wohl, warum ich mich mit einschätzungen zum spielverlauf etc. weitgehend zurückhalte!?
-
Ohne Babic hätte wir verloren, da Schneider das Tor nicht gemacht hätte
-
Zitat
Original von Evertonian
es wird jemand gefordert, der nichts geleistet hat in seiner bisherigen zeit beim bayer.So macht doch ne Diskussion richtig Spaß, wenn man einfach gnadenlos übertreibt.
Und nochmal: was soll Juan in diesem Thread? Das Fordern einer Chance für einen Spieler hat nix mit unterlassener Anfeuerung eines anderen zu tun.
Als ob nur das eine oder das andere geht.
Ich für meinen Teil schreibe auch im Juan-Thread.Ich habe es auch schon mal irgendwo geschrieben: mit 11 Athirsons gewinnt man vielleicht an der Copacabana im Beachvolleyball, mit 11 Ramelows vielleicht bei irgendnem Gesangswettbewerb in Palma - aber nur mit der richtigen Mischung aus Ramelows und Athirsons gewinnt man im Fußball.
-
Zitat
Original von lupo
So macht doch ne Diskussion richtig Spaß, wenn man einfach gnadenlos übertreibt.
ich weiß nicht, wo da eine übertreibung sein soll.
-
Zitat
Original von Evertonian
ich weiß nicht, wo da eine übertreibung sein soll.
Nee, so macht ne Diskussion dann wirklich keinen Spaß mehr mit jemandem der nicht 1 + 7 zusammenzählen kann.
-
Zitat
Original von lupo
Nee, so macht ne Diskussion dann wirklich keinen Spaß mehr mit jemandem der nicht 1 + 7 zusammenzählen kann.
sind das die einsatzminuten diese saison?
-
Zitat
Original von Evertonian
sind das die einsatzminuten diese saison?
Einsatz, wieso Einsatz?
Der steht doch eh nur rum auffem Platz. -