Athirson Thread

• Zitat

Original von Alucard

So ähnlich sehe ich das auch. Endlich wird ein Spieler mal wieder so positiv supportet! Und als Joker würde er sich auch alle Mal freuen. An Barnetta kommt er nicht vorbei aber ab der 60. Minute kann er gerne mal spielen (Startelf wird nix mehr). Aber selbst das macht Skibbe ja nicht unbeidngt. DA wird dann Stenman eingewechselt und BAbic rückt vor oder Schneider nach drüben und Freier rein. Das ist immer das selbe (oder das gleiche? :LEV9 )

Verdient hat er es alle mal bei Barnetta läuft es auch nicht wirklich gut derzeit ......

• Allerdings läuft es bei Barnetta nicht gut.

Als Athirson als Neuzugang bekannt wurde, hatte hier jemand links zu Toren vom Athi gepostet. Seitdem bin ich total begeistert und will ihn sehen!!!!

Und ich freue mich auf die Plakate im Stadion. Endlich mal positives, was den support angeht!

• Zitat

Original von Babic19

Das wiederspricht sich ja kaum was du da schreibst !?

Warum? Bei uns spielen auch andere untaugliche in der Startformation...

Ich würde ihn aber gerne mal wieder spielen sehen, obwohl ich ihn für zu schwach halte... Am Ball kann der alles, aber sonst...

Fazit: Ich will ihn einfach nur spielen sehen...

• Barnetta ist aber langsam wieder im kommen aber dennoch kann Skibbe ihn nächstes Mal etwas früher rausnehmen wenn er wieder so abbaut....Athirson hätte sicherlich seinen Spaß gehabt letzten Samstag bei den ganze Freistößen gen Ende...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• also ich denke, dass freier unbedingt von anfang an spielen sollte, da seine dribblings unersetzbar sind. stelle mir das ganze im augenblick eher so vor:

-------------------------------------Butt

------------------------------Juan---------Haggui
    -------------------Castro-------------------------Babic
    ------------------------------------Rolfes

-------------------Freier-------------------------Athirson
    --------------------------------Schneidinho

-------------------------------------------Barbarez
    -----------------------------Voronin

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• barbarez befindet sich zwar grad im aufwärtstrend aber vielleicht könnte athirson die barbarez position spielen lassen und barnetta links mittelfeld. denke athirson passt diese position noch viel besser schnell, wendig, technich stark und ein toller schuss. denke das würde das spiel schnell machen und verbessern.

• naja, wenn castro und juan fehlen, könnte schneidinho ja nach hinten rechts, madouni in die mitte und barbarez in die spielmacher rolle, wodurch Kießling dann noch in die aufstellung rückt. Ist immer noch ne hammer manschaft!!!!!!!! Zur Veranschaulichung:

-------------------------------------Butt

------------------------------Madouni---------Haggui
    ---------------Schneidinho-------------------------Babic
    ------------------------------------Rolfes

-------------------Freier-------------------------Athirson
    ---------------------------------Barbarez

-------------------------------------------Voronin
    -----------------------------Kießling

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• ich bin noch fleißig am pinseln gerade ...

bis jetzt habe ich 5 Stück gemacht:

Faire Chance für Ahtirson

Pro Athi

Pro Athirson

usw ...

... werde mich heute an die nächsten 5 Stück machen ... eins auf alle Fälle in Portug. ....

WER MACHT NOCH MIT UND MÖCHTE EiN PLAKAT ???

ODER

HAT EINE GUTE IDEE FÜR EINEN SPRUCH ???