Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    Da hast du ja ein nettes Avatar! :LEV14 Dann mach ich mich jetzt mal an die Athi-Animation ran! :D


    Nochmal ein öffentliches DANKESCHÖN Big O
    :LEV6

  • Zitat

    Original von Big O
    Da hast du ja ein nettes Avatar! :LEV14


    Unbestätigten Gerüchten zu Folge bekommt der FA-Chef bei den "Blinkis"
    auch 'nen Ständer....... :LEV18


    Wobei ich gegen den Avartar bestimmt nix sagen wollte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ach Gott Heinz, 3 Männer verkrafte ich in meinem Alter nicht mehr.... :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    dann lass das nicht den Mucki hören :LEV15


    Wie ?? Was ?? Heinz, willst du mir was unterstellen ??? :LEV17 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Buli
    Das wiederspricht sich mit der tanzenden Trulla aber gewaltig! :LEV18
    Das Avatar von diesem MalLe oder so ist viel heftiger find ich....



    Über inhaltliches reden wir hier eh nicht ;denke mal,dass Gifs und Freunde 'ne Menge Speicher fressen (insgesamt).


    Grimaudino :


    Höh ?


    Mucki würde gerne 3 Männer verkraften ? Das bezweifel ich aber...... :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Blinkende Avatare


    Hallo Leute,


    ich muss mal wieder den Spielverderber makieren!


    Bitte verzichtet möglichst auf blinkende oder animierte Avatare.


    Wenn es keine Dauereinrichtung ist, dann gerne mal als Abwechslung, aber bitte nicht dauerhaft!


    Ich finde es ja wieder toll, wenn Sie User mitteilen, aber bitte nicht in der aufdringlichen Form, das macht das Forum nicht besser!.


    DANKE DANKE DANKE


  • nö, hat die vorgeschriebene Größe, frist also nicht mehr Speicher!
    Marc meinte, es nerve. Paßt aber irgendwie nicht zusammen, oder?

  • Zitat

    Original von Tanni


    Wird das heute noch was :LEV18 :LEV19?


    Oder müssen wir uns gedulden? Ich bin soo neugierig :D


    da musst du dich noch gedulden! Das wird was aufwendigeres als letztes Mal!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Exakt das meinte ich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Buli
    Vincent Vega:
    Ich weiß!
    Marc hat mir gesagt, der Grund sei, daß es ihn nerve....



    Gröhl..... :LEV14


    Jeder hat so seine Knock-outs.Ich wunder mich immer wieder,wie gelassen der Marc bei den "offiziellen" Threads bleibt.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Naja...obwohl....... bis auf das Klatschen......... :LEV16 :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ob er nun von Anfang an spielen wird warten wir mal ab, ich denke eher er wird zeitig eingewechselt .....und macht wieder ein Tor :D


    Wenn er gegen Cottbus wieder ne Bude macht, dann müßt ihr zu jedem Heimspiel kommen :D