Na dann mal ein Herzliches Willkommen!!!!!!!!
Na dann mal ein Herzliches Willkommen!!!!!!!!
Willkommen in Leverkusen!!!
Viel Erfolg und viel Glück!
da kann man ja nur hoffen das das wieder so eine granate wird wie die letzten
(nur das er nicht zu münchen geht :LEV12)
[Blockierte Grafik: http://odia.ig.com.br/odia/arte/03/02/sp/17.jpg]
Na das Bild gefällt mir aber.
AAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGRESSSSSSSSSIVVVVEEEEEE
Frank Kohl, Brasilien-Korrespondent des kicker, charakterisiert den ehemaligen Nationalspieler „als wahren Ballkünstler, selbst für brasilianische Verhältnisse, allerdings mit taktischen Defiziten“.
Da darf man ja gespannt sein.
Seine Stärken liegen in der Offensive. Irgendwo stand ja, dass er auch in der IV eingesetzt werden könnte. Das darf wohl aber bezweifelt werden.
Wilkommen Athirson
ZitatOriginal von lupo
Frank Kohl, Brasilien-Korrespondent des kicker, charakterisiert den ehemaligen Nationalspieler „als wahren Ballkünstler, selbst für brasilianische Verhältnisse, allerdings mit taktischen Defiziten“.
Da darf man ja gespannt sein.
Seine Stärken liegen in der Offensive. Irgendwo stand ja, dass er auch in der IV eingesetzt werden könnte. Das darf wohl aber bezweifelt werden.
Wieso? Lucio hat als Verteidiger auch offensive Qualitäten. Er hat für Bayer wichtige Tore geschossen.
Herzlich Willkommen in Leverkusen!
Er darf auch jederzeit mal Herrn Franca auf brasilianisch in den Arsch treten!
herzlich willkommen.
hoffentlich knallt er bei uns ein, wie eine bombe
Willkommen in der Farbenstadt!
Hoffe, dass er genauso einschlägt wie eins L*cio.
P.S.: Wann ist denn die Saisoneröffnung und gibt es wieder so ein Tunier? Oder war das nur zum 100.?
Wobei Lucio nicht unbedingt ein Ballkünstler ist, er hat für einen Verteidiger einfach eine sehr gute Technik, die ihm bei seinen Brachialausflügen zugute kommt. Insofern scheint mir dieser Athirson ein Spieler zu sein, mit dem man hervorragend an die mittlerweile langjährige Bayer-Tradition des glamourösen Sterben in Schönheit anknüpfen kann. Ich finde das ja super.
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Wieso? Lucio hat als Verteidiger auch offensive Qualitäten. Er hat für Bayer wichtige Tore geschossen.
Herzlich Willkommen!
Viel Glück und Erfolg in Leverkusen!
Herzlich Willkommen Athirson.
In der Südamerika-Fraktion wirst du dich sicherlich wohl fühlen...
Hoffe er wird genauso schnell Fuß fassen wie Roque Jr. Freue mich schon auf ein paar Ausflüge auf dem linken Flügel. Kann er eigentlich auch in die IV rücken, falls da mal Not am Mann ist?
Zitat
Er darf auch jederzeit mal Herrn Franca auf brasilianisch in den Arsch treten!
*g* ...also mit Spitze Hacke und so
Bemvindo Athirson , boa sorte e coragem
Herzlisch wilkommen hier
Viel Spaß ,Viel Erfolg und Viele Titel
HERZLICH WILLKOMMEN ATHIRSON!!!
HURRA HURRA DER ATHIRSON DER IST DA!
Herzlich Willkommen Athirson! Hoffentlich wirst du hier schnell einschlagen!
Er soll übrigens laut sport1(unseriöse Quelle, ich weiss :LEV18) defensive Schwächen besitzen. Aber warum wird er dann als linker Verteidiger geholt???Naja, sport1 eben. Ich denke mal die meinen damit, dass er ungefähr wie Placente ab und an mal eine Defensivlusche is.