Athirson Thread

  • Schätze, tiger04 meint den Oijer... Oder etwa Pogatetz :LEV18


    Finds aber auch nicht gut, ihn jetzt schon zur Sau zu machen. Zumal er gegen Liverpool nicht soooo schlecht war, meiner Meinung nach. Er hat halt diesen extremen Zug nach vorne, den sollte er sich abgewöhnen. Ich schätze Athirson muss sich erst wieder im europäischen Fußball akklimatisieren...


    Bei Madouni mache ich mir da bedeutend größere Sorgen, aber der ist ja auch nur als Notnagel geholt worden!

  • Der Merkel-BuLi-Check oder wie immer man das nennen will, wird jedes Jahr dämlicher!


    Rheuma-Brasi....wie originell! :LEV11 :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der Merkel-BuLi-Check oder wie immer man das nennen will, wird jedes Jahr dämlicher!


    Rheuma-Brasi....wie originell! :LEV11 :LEV11


    Der ist schon für Bildzeitungsniveau unterste Schublade! Ich verstehe gar nicht, warum der noch immer schreiben darf. Der ist doch so weit weg vom Fußball wie die Erde vom Mond.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    der redakteur, der das schreibt kennt sich bestimmt n bißchen aus


    Das was als : Max Merkel ledert los.......bezeichnet wird.....hat für mich nix mit auskennen zu tun.
    Ist doch überall nachzulesen und nix Neues mehr....nur ne Pseudo-lustige Verpackung.
    Ich finds doof!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • war auf das "max merkel ist weit weg vom fußball, warum schreibt der das noch" vom klausbuchmann bezogen.
    die artikel sind der allerletzte schrott und der "stil" in dem sie geschrieben werden sind weder lustig noch informativ.
    (will ja nicht, dass es so wirkt, als ob ich bei "max merkel artikeln" noch was neues erfahren würde.

  • Für mich klang es so als würdest Du den Merkel verteidigen.


    Naja dann haben wir das geklärt und hoffen Athirson ledert morgen ordentlich los. :LEV18 :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    war auf das "max merkel ist weit weg vom fußball, warum schreibt der das noch" vom klausbuchmann bezogen.
    die artikel sind der allerletzte schrott und der "stil" in dem sie geschrieben werden sind weder lustig noch informativ.
    (will ja nicht, dass es so wirkt, als ob ich bei "max merkel artikeln" noch was neues erfahren würde.


    Max Merkel was Neues bringen-
    vorher bringt Osama Bin Laden einen Herrenduft auf den Markt!

  • Wie schön, endlich wieder einen Spieler im Team zu haben, der ruhende Bälle treten kann!


    Gegen Bremen hat Athirson ja schon ein paar Ecken getreten, die mir ausgesprochen gut gefallen haben. Freistöße hat er ja glaube ich nicht geschossen, aber man kann sich nur wünschen, daß er in die Rolle des Kunstschützen hineinwächst. Dann wäre vielleicht mal Ende mit Krzynkoweks halbhohen, in die Leistengegend gezirkelten Ecken und all den blind draufgehämmerten Freistößen in die Mauer.


    Schon komisch, so einen interessanten Offensivspieler quasi als Mogelpackung zu bekommen...

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Wie schön, endlich wieder einen Spieler im Team zu haben, der ruhende Bälle treten kann!


    Auf jeden Fall! Gegen Bremen habe ich die beste Ecke seit Jahren gesehen! Der Mann kann was. Hoffen wir nur, dass er es nicht genau wie Schneider oder Krzynowek bei Bayer verlernt!

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Wie schön, endlich wieder einen Spieler im Team zu haben, der ruhende Bälle treten kann!


    Gegen Bremen hat Athirson ja schon ein paar Ecken getreten, die mir ausgesprochen gut gefallen haben. Freistöße hat er ja glaube ich nicht geschossen, aber man kann sich nur wünschen, daß er in die Rolle des Kunstschützen hineinwächst. Dann wäre vielleicht mal Ende mit Krzynkoweks halbhohen, in die Leistengegend gezirkelten Ecken und all den blind draufgehämmerten Freistößen in die Mauer.


    Schon komisch, so einen interessanten Offensivspieler quasi als Mogelpackung zu bekommen...



    101 % Zustimmung.... :LEV6

  • also mir hat er gegen bremen in der ersten halbzeit ganz gut gefallen, auch wenn er an defensivarbeit wirklich nict sooo interessiert zu sein scheint.
    super bellbehandlung und einen ordentlicher offensivdrang (der mir bei uns im mittelfeld ein wenig fehlt), die ecken haben mich auch entzückt. außerdem konnte man zumindest beim aufwärmen erkennen, dass der ganz ordentlich schuß zu biten hat.
    unser mittelfedl kann er auf jeden fall verstärken!

  • Najahhh...


    EINE Ecke war gut! (ok die allerdings mal so richtig!) Der Rest (oder waren es nur 2 von links?) wie gehabt.
    Das ganze Spiel, solange es ein Spiel war auch so lala....bis ganz gut.
    Aja, ralli, Wiesdorfer u.a., ganz recht, der hat ein paar Knaller losgelassen beim Aufwärmen, jesses hat die Bande da gescheppert....
    &
    Schöne Frisur hat der Typ.....


    Also....klare Verstärkung!


    Babic19 scheiß Erziehung! Kannste mal vergessen mit Babic-JüngerIn,
    Ati! :LEV8

  • Zitat

    Original von mmikee
    der hat ein paar Knaller losgelassen beim Aufwärmen, jesses hat die Bande da gescheppert....
    &
    Schöne Frisur hat der Typ.....


    Also....klare Verstärkung!


    Logo...da besteht zwangsläufig ein metaphysischer Zusammenhang zwischen schöner Frisur und Eisenfuss :D :LEV6

  • @mikee ....dat Kind schwankt noch mittlerweile hat es fast alle Namen drauf aber mit noch nichtmal ganz 2 Jahren kann sich das ja noch Ende ändern ....hauptsache sie bleibt ein Bayer Fan ob Ati oder Marko ....egal ... :bayerapplaus