Geiles Spiel heute! Und der is endlich mal einer, der einfach abzieht! SO LEUTE BRAUCHEN WIR MEHR!!!!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Öhm.... nich als Kritik sondern nur 'ne Frage :
Hat der ein Problem mit Berbo ?
Vielleicht fehlt's noch an der Übersicht.Is mir nur aufgefallen,daß Athirson gerne zur Mitte hinzieht wenn Berbo sich auf außen gerade 'nen Wolf läuft,um
angespielt zu werden.Hätte eher gedacht,daß ein Brasilianer einen wie Berbo eher sucht als den zu übersehen.
Oder ?
-
Will mich nicht selbst zitieren: Aber die Fehleinschätzung von Athirson in den ersten Spielen war doch schon unbegreiflich. Wie man nicht schon nach dem Liga-Pokalspiel gegen Bremen kapieren konnte, daß dieser Mann niemals in die Defensive, dafür aber unbedingt ins linke Mittelfeld gehört, ist mir schlicht unbegreiflich. Wir hatten seit Jahren - wenn überhaupt einmal - keinen Spieler mehr mit solchen Distanzschuß-Qualitäten. Unglaublich, daß Auge den, wo immer es ging, in die Viererkette zurückzog. Unglaublich aber auch die Blindheit der Scouting-Abteilung. Mich würde interessieren, wer persönlich diese Einschätzung über Athirson gegeben hat - oder ob die Leute doch eher in Brasilien am Strand lagen.
Franca ist weg, aber Athirson kann ihn vergessen machen.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Will mich nicht selbst zitieren: Aber die Fehleinschätzung von Athirson in den ersten Spielen war doch schon unbegreiflich. Wie man nicht schon nach dem Liga-Pokalspiel gegen Bremen kapieren konnte, daß dieser Mann niemals in die Defensive, dafür aber unbedingt ins linke Mittelfeld gehört, ist mir schlicht unbegreiflich. Wir hatten seit Jahren - wenn überhaupt einmal - keinen Spieler mehr mit solchen Distanzschuß-Qualitäten. Unglaublich, daß Auge den, wo immer es ging, in die Viererkette zurückzog. Unglaublich aber auch die Blindheit der Scouting-Abteilung. Mich würde interessieren, wer persönlich diese Einschätzung über Athirson gegeben hat - oder ob die Leute doch eher in Brasilien am Strand lagen.
.Meine Theorie: Auge wusste doch, dass er kein LV war. Jeder Fan konnte dieses Fazit begreifen. Wie haette Auge das nicht wissen koennen? Er hatte das auch im Kopf besser als andere. Warum hat er trotzdem nichts geaendert? Es geht um Vereinspolitik. Er wollte diese Nachricht senden: "Der Verein hat durch ihre Knauserigkeit Placente nicht behalten koennen. Sie sollten dafuer verantwortlich sein, einen Ersatz zu finden. Mir wurde es vom Holzi mitgeteilt, dass Athirson ein LINKSVERTEIDIGER sei. Vor der Saison habe ich mich auf eine 4-4-2 Aufstellung vorbereitet. Das war mein Konzept. Warum sollte ich meinen Plan aendern, nur weil Holzi ihren Job nicht gemacht hat? Sie sagten mir dass er LV sei. Dann benutze ich ihn als LV and zeige ich allen wie meine Arbeit hier unmoeglich gemacht worden ist. Wenn es nicht funktionieren koennte, geht es nicht um mich."
Die Blindheit der Scouting-Abteilung: es geht nicht um ihre Blindheit, sondern um Holzi, der ihnen sagte: "Es is mir egal, ob er ein echter LV ist. Ich bin nur fuer einen interissert, der ueberhaupt am links spielen kann and der billig ist. Wenn er zuvor kein LV war, dann kann er alles lernen, wenn er hier ist. Aber wir sagen dem Trainer und den Fans, dass wir einen LV verpflichtet haetten."
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Öhm.... nich als Kritik sondern nur 'ne Frage :Hat der ein Problem mit Berbo ?
Vielleicht fehlt's noch an der Übersicht.Is mir nur aufgefallen,daß Athirson gerne zur Mitte hinzieht wenn Berbo sich auf außen gerade 'nen Wolf läuft,um
angespielt zu werden.Hätte eher gedacht,daß ein Brasilianer einen wie Berbo eher sucht als den zu übersehen.
Oder ?
Na wenn er ein Problem mit Ihm hätte dann hätte er beim 1:2 wohl auch selber draufgehalten als Ihn anzuspielen , oder ? Und am Mittwoch macht er aus den Ziegen Gulasch ......
-
Ziegengulasch- - - buahhhhhhh pfui deiffel...
-
Zitat
Original von mic815
Meine Theorie: Auge wusste doch, dass er kein LV war. Jeder Fan konnte dieses Fazit begreifen. Wie haette Auge das nicht wissen koennen? Er hatte das auch im Kopf besser als andere. Warum hat er trotzdem nichts geaendert? Es geht um Vereinspolitik. Er wollte diese Nachricht senden: "Der Verein hat durch ihre Knauserigkeit Placente nicht behalten koennen. Sie sollten dafuer verantwortlich sein, einen Ersatz zu finden. Mir wurde es vom Holzi mitgeteilt, dass Athirson ein LINKSVERTEIDIGER sei. Vor der Saison habe ich mich auf eine 4-4-2 Aufstellung vorbereitet. Das war mein Konzept. Warum sollte ich meinen Plan aendern, nur weil Holzi ihren Job nicht gemacht hat? Sie sagten mir dass er LV sei. Dann benutze ich ihn als LV and zeige ich allen wie meine Arbeit hier unmoeglich gemacht worden ist. Wenn es nicht funktionieren koennte, geht es nicht um mich."
hmm...muss sagen, dass mir dieser Gedanke [Spekulationsmodus] auch schon mal durch den Kopf gegangen ist, ich mich aber nicht getraut habe, ihn auszusprechen.
-
Zitat
Original von portello
hmm...muss sagen, dass mir dieser Gedanke [Spekulationsmodus] auch schon mal durch den Kopf gegangen ist, ich mich aber nicht getraut habe, ihn auszusprechen.
Wenn es so gewesen wäre, muss ich sagen, dass es dann umso richtiger gewesen ist, Auge zu beurlauben.
Dann hat Auge seinen Job verfehlt, denn er muss das Beste für den Club rausholen und das würde er, gemäß des oben beschriebenen Szenarios, nicht erreichen.
Wie gesagt, in meinen Augen ist das einfach nur eine billige Ausrede von Auge.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wer sagt eigentlich, dass Arthirson kein LV ist? Antwort: Alle, die ihn bisher hier haben spielen sehen, sagen das!Aber angeblich soll er der beste LV in der brasilanischen Liga und der Wunschkandiat gewesen sein bevor wir Placente geholt haben. Damals war er nur zu teuer.
Gebt dem Jungen noch ein wenig Zeit.
Was hat der Daum doch am Anfang über den Emerson gesagt: Am besten verkaufen wir den ganz schnell wieder!
-
.
-
-
Mein vater meinte, das in premiere gestern gesagt wurde, das athirson eine heftige auseinandersetzung mit auge hatte und er gar nicht mit auge klar kam!
vll zeigt er ja jetzt unter dem neuen trainer ja endlich mal das was er kann!! -
Zitat
Original von mic815
Meine Theorie: Auge wusste doch, dass er kein LV war. Jeder Fan konnte dieses Fazit begreifen. Wie haette Auge das nicht wissen koennen? Er hatte das auch im Kopf besser als andere. Warum hat er trotzdem nichts geaendert? Es geht um Vereinspolitik. Er wollte diese Nachricht senden: "Der Verein hat durch ihre Knauserigkeit Placente nicht behalten koennen. Sie sollten dafuer verantwortlich sein, einen Ersatz zu finden. Mir wurde es vom Holzi mitgeteilt, dass Athirson ein LINKSVERTEIDIGER sei. Vor der Saison habe ich mich auf eine 4-4-2 Aufstellung vorbereitet. Das war mein Konzept. Warum sollte ich meinen Plan aendern, nur weil Holzi ihren Job nicht gemacht hat? Sie sagten mir dass er LV sei. Dann benutze ich ihn als LV and zeige ich allen wie meine Arbeit hier unmoeglich gemacht worden ist. Wenn es nicht funktionieren koennte, geht es nicht um mich."
Die Blindheit der Scouting-Abteilung: es geht nicht um ihre Blindheit, sondern um Holzi, der ihnen sagte: "Es is mir egal, ob er ein echter LV ist. Ich bin nur fuer einen interissert, der ueberhaupt am links spielen kann and der billig ist. Wenn er zuvor kein LV war, dann kann er alles lernen, wenn er hier ist. Aber wir sagen dem Trainer und den Fans, dass wir einen LV verpflichtet haetten."
Also wenn deine Theorie der Wahrheit entspricht, dann wäre Auge ein absoluter Vollidiot. Wegen sowas gefährdet man seine Saisonziele und genau das ist ja passiert. Auge hat es sogar den Job gekostet.
-
Zitat
Original von Daniel B.
Mein vater meinte, das in premiere gestern gesagt wurde, das athirson eine heftige auseinandersetzung mit auge hatte und er gar nicht mit auge klar kam!
vll zeigt er ja jetzt unter dem neuen trainer ja endlich mal das was er kann!!Warum wird das dann nicht in den Medien breitgetreten! Wird sonst nirgendwo erwähnt.
-
Bezeichnend, dass nach der Ecke alle zu ihm rennen xD
-
Das wird noch eine Granate im Mittelfeld ! Das ist wirklich selten das sich ein Brasilianer so schnell so gut zurecht findet !! Arthirson ist der Hammer !!
-
Athirson ist ja wohl die absolute Graupe. Was hat der Holzhäuser da nur für einen 3. klassigen Wald und Wiesen Kicker gekauft. Aber ist ja auch kein Wunder, daß sowas bei rauskommt, denn der hat ja auch nur 900TEUR gekostet und passt ja so prima in das "Holzhäuser spart den Bayer zu tode" konzept.
Wie sollen wir was gewinnen, wenn wir einen wie Ponte oder Bierofka oder Franca abgeben und dann so einen holen?
Direkt vorab: Oben gemachte Aussage ist als Ironie zu verstehen. -
Jetzt hebt den Mann nicht gleich in den 7. Himmel. Das haben wir schon bei anderen gemacht, die mal ein gutes Spiel gezeigt haben. Und dann? Nix wars. Sind dann nur noch beleidigt übern Platz geschlichen. Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt erst mal 3 - 4 Spiele warten und sehen ob er die Leistung von Gestern auch dauerhaft bringen kann.
Für mich ist er im Mittelfeld auch besser aufgehoben. -
Zitat
Original von Aleinikov
Will mich nicht selbst zitieren: Aber die Fehleinschätzung von Athirson in den ersten Spielen war doch schon unbegreiflich. Wie man nicht schon nach dem Liga-Pokalspiel gegen Bremen kapieren konnte, daß dieser Mann niemals in die Defensive, dafür aber unbedingt ins linke Mittelfeld gehört, ist mir schlicht unbegreiflich. Wir hatten seit Jahren - wenn überhaupt einmal - keinen Spieler mehr mit solchen Distanzschuß-Qualitäten. Unglaublich, daß Auge den, wo immer es ging, in die Viererkette zurückzog. Unglaublich aber auch die Blindheit der Scouting-Abteilung. Mich würde interessieren, wer persönlich diese Einschätzung über Athirson gegeben hat - oder ob die Leute doch eher in Brasilien am Strand lagen.Franca ist weg, aber Athirson kann ihn vergessen machen.
Diese Fehleinschätzung kommt doch aus Brasilien, dort wurde er doch zum Linken Verteidiger der letzten Saison gewählt.
-
O.K., daß war sein erstes wirklich sehr gutes Spiel im Dress des SVB. Aber wenn man noch nicht viel sagen kann, eins steht aber dann doch fest: In die Defensive, schätze ich, gehört er irgendwie nicht hin...
Weiter so, (Mittelfeldspieler!) Athirson!
-
Zitat
Original von REN
Diese Fehleinschätzung kommt doch aus Brasilien, dort wurde er doch zum Linken Verteidiger der letzten Saison gewählt.Nicht nur dort gab es diesen Irrtum. Wer im englisch sprachigen Internet ein wenig sucht findet den irgendwie immer wieder als Abwehrspieler. In Brasil wird die Rolle halt etwas offensiver interpretiert
-