Gut gespielt am Sonntag Respekt der Mann hat auch mal gut in der Defensive gespielt aber ganz klar der ist en Offensiver!
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Athirson ist in der Auswahl zum Tor der Woche in der Sportschau dabei! Wenn Ihr ihm Eure Stimme geben wollt: Hier lang!
-
Hätte nie gedacht dass Strelczyk und ich mal Sympathie für den gleichen Spieler entwickeln... :LEV8, aber...da sieht ma mal.
Werde gleich mal für Ati stimmen.
-
Meine Stimme ist schon dabei.
-
Meine Stimme auch.
-
war kein schlchtes spiel von ihm, auch wenns bei weitem nicht an das vom sonntag rankam.
das anfeuern der fans im schneiderbernd-stil hat mir aber gefallen, daher 1+ pkt. für unsere neuen mnittelfeldmann -
Er gefällt mir immer besser.
-
Er muss nicht jedes Spiel alleine gewinnen. Gestern auch eine ansprechende Leistung. Weiter so !
-
Und wer hats Euch gleich gesagt der einges drauf hat ..........
-
Zitat
Original von Babic19
Und wer hats Euch gleich gesagt der einges drauf hat ..........Die Scouts!
-
-
Zitat
Original von Babic19
Und wer hats Euch gleich gesagt der einges drauf hat ..........Auge der alte Fuchs!
-
Zitat
Original von Babic19
Und wer hats Euch gleich gesagt der einges drauf hat ..........Dein Töchterchen!
-
Zitat
Original von tiger04
Dein Töchterchen!
Genau Tiger so isses ......Nächstes mal wenn du sie siehst frag sie mal was der Ati ihr gegeben hat ...!!!
-
Oh da bin ich mal gespannt!!! Dann kündige aber auch dein Familien Treffen an!!! Dann frag ich die kleine Süße mal! Aber nicht Marko vernachlässigen!
Ansonsten, bin ich von Ati recht überzeugt! Er wird immer besser und wie isser erst wenn er sich richtig eingespielt hat!
-
Nee der jute Marko kriegt sein Kussi jeden Abend vorm ins Bett gehen
-
ich will an dieser stelle mal äußern, dass ich es mehr als peinlich finde, wie viele leute/fans sich in diesem forum tummeln, die den namen dieses spielers partout nicht richtig schreiben können...wirklich erschreckend..."arthirson"...."arthinson"..."arthison"...das is schon schwach, leute...
-
Für mich heute ein Lichtblick.Der hat nie aufgegeben,immer alles versucht,hat Ideen ins Spiel gebracht.Würde ihn gerne mal im zentralen offensiven Mittelfeld sehen.
An seiner heutigen Einstellung könnten sich einige mal ein Beispiel nehmen.
-
ja - Lichtblick im Mittelfeld und in der linken Offensive, gab auch nie auf und versuchte anzutreiben :bayerapplausaber bitte von den Defensivaufgaben befreien
-
Wenn wir dann schon dabei sind.....dürfen auch gerne weniger Fehlpässe sein!
-
Zitat
Original von marion
Wenn wir dann schon dabei sind.....dürfen auch gerne weniger Fehlpässe sein!das lag aber auch daran,wer den Ball hatte war der Blödmann,weil die anderen sich ja so toll angeboten haben.
-