1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Paco
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Subzero04
15. Paco -
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Subzero04
15. Paco
16. KopfballungeheuerIch könnte mir Athirson auch gut im zentralen Mittelfeld vorstellen!
-
Zitat
Original von Kopfballungeheuer
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Subzero04
15. Paco
16. KopfballungeheuerIch könnte mir Athirson auch gut im zentralen Mittelfeld vorstellen!
Sehe in ihm auch das Potential zu einem geheimen Spielmacher, ist unten in den Brieftext eingearbeitet.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Und genau deshalb spielt auch seit Menschengedenken unsere tödliche Flügelzange Freier/Krzynowek!
Nein, iIch glaube kaum, daß ein Fußballer wie Athirson im Training hinter einem Kryzowek zurückbleibt.
Also die Frage ist doch warum sich Skibbe, wenn das alles so klar ist wie ihr meint ins eigene Fleisch schneidet???
Versteht mich nicht falsch, aber mir ist ehrlich gesagt egal wer spielt! Hauptsache wir gewinnen. Hier gibt es wie immer einige die meinen sie wüssten wer uns weiter hilft. Aus meiner Sicht liegt die Entscheidung bei Skibbe und er wird schon wissen was er da tut. Er muss es ja auch verantworten!!!!
Ich kann mich auch an eine sehr sehr gute Zeit vom "SCHIIIIEEEEEEEEßßß" erinnern und aufsteigende Tendenz hat er auch klar gezeigt finde ich....
Greetz
-
Zitat
Original von Maulwurf
Also die Frage ist doch warum sich Skibbe, wenn das alles so klar ist wie ihr meint ins eigene Fleisch schneidet???
Versteht mich nicht falsch, aber mir ist ehrlich gesagt egal wer spielt! Hauptsache wir gewinnen. Hier gibt es wie immer einige die meinen sie wüssten wer uns weiter hilft. Aus meiner Sicht liegt die Entscheidung bei Skibbe und er wird schon wissen was er da tut. Er muss es ja auch verantworten!!!!
Ich kann mich auch an eine sehr sehr gute Zeit vom "SCHIIIIEEEEEEEEßßß" erinnern und aufsteigende Tendenz hat er auch klar gezeigt finde ich....
Greetz
Ich finde du hast recht,wenn Skibbe ihn erstmal eine Zeitlang draussen lässt,wird er wohl seine Gründe haben!!!!!!!
-
Zitat
Original von Maulwurf
Greetz
Ich errinnere mich an Dortmund ... Skibbe tritt seinen Trainerjob an ... irgendwann setzt er Hässler völlig Grundlos auf die Bank -> Hässler wechseln zu 1860. Deja vu ?
-
Zitat
Original von Chef-Trainer
Ich finde du hast recht,wenn Skibbe ihn erstmal eine Zeitlang draussen lässt,wird er wohl seine Gründe haben!!!!!!!
Hm....so so..........
Sicherlich wird Auge auch plausible Gründe für seine phantastische Einwechsel-Taktik - konstant ab der 89.Minute - gehabt haben........
Es spräche auch nichts dagegen,wenn Disco-Paulchen demnächst mit Regenschirm aufläuft.
Schließlich besteht bei dem Bewegungsmangel höchste Erkältungsgefahr mit nasser Rübe.
Wie auch immer : Leistungs-Wanderer raus ; Athirson rein !
Athirson
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Subzero04
15. Paco
16. Kopfballungeheuer
17. N.H.Berbo -
Zitat
Original von Vincent Vega
Hm....so so..........
Sicherlich wird Auge auch plausible Gründe für seine phantastische Einwechsel-Taktik - konstant ab der 89.Minute - gehabt haben........
Es spräche auch nichts dagegen,wenn Disco-Paulchen demnächst mit Regenschirm aufläuft.
Schließlich besteht bei dem Bewegungsmangel höchste Erkältungsgefahr mit nasser Rübe.
Wie auch immer : Leistungs-Wanderer raus ; Athirson rein !
Athirson
Man kann Auge nicht mit Skibbe vergleichen!Paul Freier(fall) ist ein anderes Thema!Athirson wird schon wieder seine Chance bekommen,aber ein paar Spiele Pause werden ihn nicht schaden!Eine Bankphase haben schon andere Spieler durch gemacht und sogar überlebt!
-
-
Zitat
Original von Chef-Trainer
Man kann Auge nicht mit Skibbe vergleichen
In der ein oder anderen Hinsicht: Gottseidank! (obwohl es mir fern liegt, Auges Arbeit hier völlig abzuwerten: Das Erreichen z.B. der CL u. einige wohlfeile Spiele darin, waren sicher nicht gegen den Trainer möglich)! Andererseits erschloss sich mir sein stures Festhalten an Spielern u.System nie so recht. Da erhoff(t)e ich mir von Skibbe mehr Flexibilität und Mut, denn was Freier oder in etwas geringerem Umfang Schinno ins Spiel einbringen, ist mit dem Begriff 'durchschnittlich' noch sehr wohlwollend umschrieben. Warum der Athirson folglich nicht mal durchgängig 2-3 Spiele hintereinander die Chance bekommt, seine Qualitäten im Mittelfeld zu offenbaren, verstehe ich nicht. Ob dies Gründe hat, die nichts mit seiner fussballerischen Ausbildung zu tun haben, könnten vielleicht diejenigen ansatzweise mal beantworten, die ab und wann das Training beobachten.
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Subzero04
15. Paco
16. Kopfballungeheuer
17. N.H.Berbo
18. GrimaudinoAthirson
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker
12. Trunks
13. Strelczyk
14. Subzero04
15. Paco
16. Kopfballungeheuer
17. N.H.Berbo
18. Grimaudino
19. Bayersonja -
Zitat
Von bayer04.de
Die möglichen Aufstellungen
Bayer 04: Butt - Fritz, Juan, Roque Junior, Castro - Barnetta, Rolfes, Ramelow, Athirson - Berbatov, Voronin
Ich traue meinen Augen nicht. Und das in einer offiziellen Vorankündigung. Was für ein Fest!
A-THIR-SON!
-
Zitat
Original von Aleinikov
Ich traue meinen Augen nicht. Und das in einer offiziellen Vorankündigung. Was für ein Fest!
A-THIR-SON!
Na warte mal ab, nach den heutigen Trainingseindrücken (gelbe Leibchen oder nich) sah es eher so aus, als ob da ein Herr Babic bei der ersten Geige mitspielt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Na warte mal ab, nach den heutigen Trainingseindrücken (gelbe Leibchen oder nich) sah es eher so aus, als ob da ein Herr Babic bei der ersten Geige mitspielt
Ist zu befürchten. Wenn Krzynowek nicht spielt, spiel Barnetta links und Schneider rechts. Wenn Schneider nicht spielt, spielt Babic links und Barnetta rechts. Nur, wenn Babic zufällig auch noch wegfällt, bekommt wohl auch noch Athirson seine Chance. So bindet man hoffnungsvolle Spieler ans Team.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Wenn Schneider nicht spielt, spielt Babic links und Barnetta rechts. Nur, wenn Babic zufällig auch noch wegfällt, bekommt wohl auch noch Athirson seine Chance. So bindet man hoffnungsvolle Spieler ans Team.Schneider spielt definitiv nicht !!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Wer durfte sich denn sonst noch über gelbe Leibchen freuen?
Etwa auch unser unersetzlicher Kapitän Carsten R. ??? -
Ich finds einfach nur richtig mies wenn Athirson wieder nicht spielt! Im Mittelfeld ist er meiner Meinung nach der Beste den wir haben vom technischen her, nur mit dem Defensivverhalten haperts. Aber wenn er Sonntag nicht links oder in der Mitte spielt versteh ich die Welt nicht mehr!!!
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O
8. Der Schwatte
9. LL-Praktikant
10. Portello
11. Schwicker