Athirson Thread

  • 1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Subzero04
    15. Paco
    16. Kopfballungeheuer


    Ich könnte mir Athirson auch gut im zentralen Mittelfeld vorstellen!


  • Sehe in ihm auch das Potential zu einem geheimen Spielmacher, ist unten in den Brieftext eingearbeitet.

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Und genau deshalb spielt auch seit Menschengedenken unsere tödliche Flügelzange Freier/Krzynowek!


    Nein, iIch glaube kaum, daß ein Fußballer wie Athirson im Training hinter einem Kryzowek zurückbleibt.


    Also die Frage ist doch warum sich Skibbe, wenn das alles so klar ist wie ihr meint ins eigene Fleisch schneidet??? :LEV9


    Versteht mich nicht falsch, aber mir ist ehrlich gesagt egal wer spielt! Hauptsache wir gewinnen. Hier gibt es wie immer einige die meinen sie wüssten wer uns weiter hilft. Aus meiner Sicht liegt die Entscheidung bei Skibbe und er wird schon wissen was er da tut. Er muss es ja auch verantworten!!!!


    Ich kann mich auch an eine sehr sehr gute Zeit vom "SCHIIIIEEEEEEEEßßß" erinnern und aufsteigende Tendenz hat er auch klar gezeigt finde ich....


    Greetz :LEV2



  • Ich finde du hast recht,wenn Skibbe ihn erstmal eine Zeitlang draussen lässt,wird er wohl seine Gründe haben!!!!!!!


  • Ich errinnere mich an Dortmund ... Skibbe tritt seinen Trainerjob an ... irgendwann setzt er Hässler völlig Grundlos auf die Bank -> Hässler wechseln zu 1860. Deja vu ?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer


    Ich finde du hast recht,wenn Skibbe ihn erstmal eine Zeitlang draussen lässt,wird er wohl seine Gründe haben!!!!!!!


    Hm....so so..........


    Sicherlich wird Auge auch plausible Gründe für seine phantastische Einwechsel-Taktik - konstant ab der 89.Minute - gehabt haben........ :LEV18


    Es spräche auch nichts dagegen,wenn Disco-Paulchen demnächst mit Regenschirm aufläuft.


    Schließlich besteht bei dem Bewegungsmangel höchste Erkältungsgefahr mit nasser Rübe.


    Wie auch immer : Leistungs-Wanderer raus ; Athirson rein !


    :bayerapplaus :bayerapplaus Athirson :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Subzero04
    15. Paco
    16. Kopfballungeheuer
    17. N.H.Berbo

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • Man kann Auge nicht mit Skibbe vergleichen!Paul Freier(fall) ist ein anderes Thema!Athirson wird schon wieder seine Chance bekommen,aber ein paar Spiele Pause werden ihn nicht schaden!Eine Bankphase haben schon andere Spieler durch gemacht und sogar überlebt!

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer


    Man kann Auge nicht mit Skibbe vergleichen


    In der ein oder anderen Hinsicht: Gottseidank! (obwohl es mir fern liegt, Auges Arbeit hier völlig abzuwerten: Das Erreichen z.B. der CL u. einige wohlfeile Spiele darin, waren sicher nicht gegen den Trainer möglich)! Andererseits erschloss sich mir sein stures Festhalten an Spielern u.System nie so recht. Da erhoff(t)e ich mir von Skibbe mehr Flexibilität und Mut, denn was Freier oder in etwas geringerem Umfang Schinno ins Spiel einbringen, ist mit dem Begriff 'durchschnittlich' noch sehr wohlwollend umschrieben. Warum der Athirson folglich nicht mal durchgängig 2-3 Spiele hintereinander die Chance bekommt, seine Qualitäten im Mittelfeld zu offenbaren, verstehe ich nicht. Ob dies Gründe hat, die nichts mit seiner fussballerischen Ausbildung zu tun haben, könnten vielleicht diejenigen ansatzweise mal beantworten, die ab und wann das Training beobachten.

  • 1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Subzero04
    15. Paco
    16. Kopfballungeheuer
    17. N.H.Berbo
    18. Grimaudino


    :bayerapplaus :bayerapplaus Athirson :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Subzero04
    15. Paco
    16. Kopfballungeheuer
    17. N.H.Berbo
    18. Grimaudino
    19. Bayersonja

  • Zitat

    Von bayer04.de


    Die möglichen Aufstellungen


    Bayer 04: Butt - Fritz, Juan, Roque Junior, Castro - Barnetta, Rolfes, Ramelow, Athirson - Berbatov, Voronin


    Ich traue meinen Augen nicht. Und das in einer offiziellen Vorankündigung. Was für ein Fest!


    A-THIR-SON!

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Ich traue meinen Augen nicht. Und das in einer offiziellen Vorankündigung. Was für ein Fest!


    A-THIR-SON!


    Na warte mal ab, nach den heutigen Trainingseindrücken (gelbe Leibchen oder nich) sah es eher so aus, als ob da ein Herr Babic bei der ersten Geige mitspielt :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Na warte mal ab, nach den heutigen Trainingseindrücken (gelbe Leibchen oder nich) sah es eher so aus, als ob da ein Herr Babic bei der ersten Geige mitspielt :LEV16


    Ist zu befürchten. Wenn Krzynowek nicht spielt, spiel Barnetta links und Schneider rechts. Wenn Schneider nicht spielt, spielt Babic links und Barnetta rechts. Nur, wenn Babic zufällig auch noch wegfällt, bekommt wohl auch noch Athirson seine Chance. So bindet man hoffnungsvolle Spieler ans Team.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Wenn Schneider nicht spielt, spielt Babic links und Barnetta rechts. Nur, wenn Babic zufällig auch noch wegfällt, bekommt wohl auch noch Athirson seine Chance. So bindet man hoffnungsvolle Spieler ans Team.


    Schneider spielt definitiv nicht !!!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Na warte mal ab, nach den heutigen Trainingseindrücken (gelbe Leibchen oder nich) sah es eher so aus, als ob da ein Herr Babic bei der ersten Geige mitspielt :LEV16


    Wer durfte sich denn sonst noch über gelbe Leibchen freuen?
    Etwa auch unser unersetzlicher Kapitän Carsten R. ???

  • Ich finds einfach nur richtig mies wenn Athirson wieder nicht spielt! Im Mittelfeld ist er meiner Meinung nach der Beste den wir haben vom technischen her, nur mit dem Defensivverhalten haperts. Aber wenn er Sonntag nicht links oder in der Mitte spielt versteh ich die Welt nicht mehr!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Subzero04
    15. Paco
    16. Kopfballungeheuer
    17. N.H.Berbo
    18. Grimaudino
    19. Bayersonja
    20. Buli