Athirson Thread

• 1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Subzero04
    15. Paco
    16. Kopfballungeheuer
    17. N.H.Berbo
    18. Grimaudino
    19. Bayersonja
    20. Buli
    21.Meister 2005!!!

• Ich würde mich auch freuen, wenn Athirson spielt und dann noch seine Fähigkeiten so abruft, dass er ein überragender Spieler der Bundesliga wird, ABER: diese Liste mit "Unterschriften" bringt doch nu wirklich nichts.

Kein Mensch würde Michael Skibbe mehr ernst nehmen können, wenn er aufgrund einer solchen Liste irgendetwas an seiner Aufstellung ändern würde.

Und wenn es darum geht, einfach hier im Forum symbolisch die Unterstützung für Athirson auszudrücken, fänd ich eine Umfrage sinnvoller und repräsentativer und vor allem auch platzsparender!

• Zitat

Original von lupo
    Und wenn es darum geht, einfach hier im Forum symbolisch die Unterstützung für Athirson auszudrücken, fänd ich eine Umfrage sinnvoller und repräsentativer und vor allem auch platzsparender!

Und wie stellst du die dir vor?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich denke, heute hat auch der letzte kapiert, daß unser Verein auch durch eine ahnungslose Personalpolitik kaputtgemacht wird, für die nicht nur die Geschäftsführung und die sportliche Leitung, sondern auch der Trainer voll veranwtortlich sind.

Schon daß Babic statt Athirson auflief, hat mich sehr verwundert und ist durch die in bisherigen Spielen gezeigte Leistung nicht zu erklären. Als Skibbe dann, viel zu spät nach dem 1:2, Krzynowek aufs Spielfeld geschickt hat, war der Mann für mich gestorben. Wer eine so verkehrte Hierarchie in der Mannschaft, das übelste Erbe der Augenthaler-Ära, blind übernimmt, ist als Erneuerer fehl am Platz. Krzynowek hat auf dem Rasen zur Zeit nichts verloren, er zerstört fast jeden Spielzug, der über die linke Seite läuft.

Und dann kommt der allergrößte Hammer: Skibbe holt ein paar Minuten später auch noch Athirson - und läßt ihn linker Verteidiger spielen. Defensiv hinter Krzynowek. Was für ein Witz. Ich hätte laut auflachen mögen, wenn es nicht so erbärmlich traurig wäre. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wer jetzt noch nicht kapiert hat, daß Athirson nei und nimmer ein Verteidiger ist, sondern ein linker Mittelfeldspieler, dem ist nicht zu helfen.

Unsere Verantwortlichen sind offenbar als ganzes nicht mehr lernfähig, nicht mehr in der Lage, die Realität auf dem Spielfeld zu erkennen und in Entscheidungen umzusetzen.

Langsam kann ich Athirson, diesem begnadeten Offensivmann, nur noch wünschen, unseren Verein zu verlassen, bevor es zu spät ist. Hier ist nichts mehr zu holen für ihn. Aber für andere auch nicht.

• Sehe ich ähnlich. Nach Auge und Rudi der dritte Trainer, der diesen Spieler offenbar kaputt machen will. Wie kann man so ein Talent nur so versauen? Unser bester Assist-Geber sitzt entweder auf der Bank oder spielt Verteidiger. Sorry, aber wie kann man so bescheuert sein??

• Das hört sich echt traurig an.
    Michael Skibbe hat zu Beginn auf mich einen sehr vielversprechenden Eindruck gemacht.
    Aber das hört sich irgendwie nach Berti Vogts an.
    Für mich ebenso unverständlich: Ramelow in der Startelf, Castro auf der Bank.
    Das sind Entscheidungen, die mich wirklich bangen lassen.

• Zitat

Original von Grimaudino
    was sollte der Athirson denn nach der Einwechselung da hinten Links :LEV9 :LEV17

Niemand begreift das, frag Michael Skibbe. Die erneute Einwechslung als Linksverteidiger hinter dem tumben Krzynowek war eine offene Demütigung für Athirson.

• Vielleicht liegts an so etwas wie Negativ-Aura von good looking -Athi *g* Vielleicht hat der aber auch dem greenkeeper mal in den Hintern getreten oder worst case - der Frau eines Vorstandmitglieds schöne Augen gemacht ? Nix genaues weiss man nicht. Juan hat im Interview, wenn ich mich recht entsinne, davon gesprochen, dass für seinen Landsmann "die richtige Position" entscheidend sei. Man bezeichnet sowas i.a. als Wink mit dem Zaunpfahl und wenn es sich nicht um plausible Gründe wie Arbeitsverweigerung/Trainingsfaulheit etc. handelt, wird der Fall wohl zu einem der grössten Mirakel der jüngeren Transfergeschichte des Vereins.

• Ach so: ein offener Brief wird ggf. zur Kenntnis genommen und verschwindet dann womöglich im PK.

Es heisst doch so schön:' Das Volk stimmt mit den Füssen ab' .... wenn der Mann also lautstark im Stadion (ein)gefordert wird, sind die Chancen tendenziell höher, dass er von Anfang an spielt.

• Ich hab ja gesagt man muss rufen "Wir wolln Athirson sehn wir wolln..." usw oder ein großen Banner! Dadurch kann man evtl was bewegen! Auf jeden Fall wird sowas eher zur Kenntnis genommen als ein Brief!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Niemand ist so naiv, zu glauben, daß man mit einem Brief an den Trainer die Mannschaftsaufstellung beeinflussen kann.

Es wäre halt nur ganz interessant gewesen, eine Stellungnahme von Michael Skibbe in dieser Sache zu bekommen. Er hat sich ja am Anfang als sehr dialogbereit dargestellt, da sollte man schon zumindest eine kurze Antwort erwarten können. Aber dazu hätte man das Schreiben an den Trainer weiterleiten müssen.

• Falls Athirson am Samstag nicht spielt, gäbe es denn dann eine Möglichkeite einen Banner oder ähnliches anzufertigen für das Heimspiel gegen Hannover?

• Zitat

Original von Big O
    Falls Athirson am Samstag nicht spielt, gäbe es denn dann eine Möglichkeite einen Banner oder ähnliches anzufertigen für das Heimspiel gegen Hannover?

Das nenne ich mal eine gute Idee!

:LEV5

• Zitat

Original von Big O
    Falls Athirson am Samstag nicht spielt, gäbe es denn dann eine Möglichkeite einen Banner oder ähnliches anzufertigen für das Heimspiel gegen Hannover?

Klar, Ihr beiden (Aleinikov und Du) fahrt ins Fanhaus, schwingt da den Pinsel und schwupps ist ein Banner gemalt. :LEV8

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Klar, Ihr beiden (Aleinikov und Du) fahrt ins Fanhaus, schwingt da den Pinsel und schwupps ist ein Banner gemalt. :LEV8

Kriegt man denn da das Material oder muss man das besorgen?

• Zitat

Original von Big O

Kriegt man denn da das Material oder muss man das besorgen?

Ist alles vorhanden....aber ich wage es mal zu bezweifeln, dass jemand irgendwas in der Richtung malt...weil beim sonstigen malen eh immer dieselben Leute da sind...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ne Idee hätte ich ja schon! :D

Vorderseite:
    "Krzyno drin hat kein Sinn"

Rückseite:
    "Athirson rein das muss sein!"

:LEV14

Aber das mit dem Krzynowek kann man ja nicht machen auch wenn ichs gut finde! :LEV16