Athirson Thread

• Zitat

Original von Viererkette

Du machst doch wohl Witze? Wenn nicht hätten wir ja den nächsten Skandal! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Muhaha..... :LEV14 ich sehe schon 'ne Doppel-Klage anrollen.......

Skibbe's Huhn will Unterhalt und Athirson wegen entgangener Punkt-Prämien.

Das wird immer schärfer in unserem Komödianten-Stadl. :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Daß beim Thema Athirson alle im Dunkeln tappen und einem da nur noch absurde Spekulationen einfallen, spricht doch schon Bände über die Lage bei Bayer. Hier geschehen Dinge, die für keinen denkenden Beobachter nachvollziehbar sind.

Die Idee hinter dem offenen Brief, den ja immerhin eine Menge Leute unterschrieben haben, war ja auch einfach nur, von Michael Skibbe eine simple Auskunft in dieser Sache zu bekommen. Er hat sich als dialogbereit präsentiert, da kann er sich es kaum leisten, sich den Fans gegenüber in Schweigen zu hüllen.

Ein paar Zeilen hätte das schon gegeben, und damit würden die Gründe des Trainers zumindest für jeden hier im Forum überprüfbar. Leider hat niemand, der den Kontakt hat, das Ding an den Trainer weitergeleitet. Aber ohnehin stimmen die lobenden Worte im ersten Absatz inzwischen nicht mehr.

• Zitat

Original von marion
    Manche Leute glauben auch wirklich alles. :LEV14 :LEV14

Oh, Mann.....das mit Skibbes Frau war ein WITZ!!!

Muhahahaha.......... :LEV14 :LEV14

Ist der Auge eigentlich noch beim Rafting,Marion ? :LEV19 :D

Mein Posting war selbstverständlich toternst gemeint.....Du Ei....... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Mucki_
    Wer beim Skibbe-Stammtisch war, weiss worauf ich anspiele...

Ja das seine Mutter krank war wissen wir aber mittlerweile gehts der doch besser und dass ist doch schon ein paar Wochen her!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Vincent Vega

Ist der Auge eigentlich noch beim Rafting,Marion ? :LEV19 :D

Mein Posting war selbstverständlich toternst gemeint.....Du Ei....... :LEV8

Selber EI! :LEV17 :D [SIZE=7] So doof bin ich nun auch nicht![/SIZE]

Dich hab ich nämlich gar nicht gemeint! :LEV8

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wenn ich nicht so krank wäre dann wäre ich heute mal beim Training vorbeigegangen und hätte versucht den Skibbe drauf anzusprechen oder so. Aber erstens wusste ich nicht ob die heute noch hier sind und im moment kann ich leider das Haus nicht verlassen! Trotzdem ist das ein Unding was der Skibbe da macht mit dem! Man muss sich nur mal vorstellen dass Athirson schon 6 Assists hat! Mehr als Freier, Krzyno und Babic zusammen!!!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Wenn ich nicht so krank wäre dann wäre ich heute mal beim Training vorbeigegangen und hätte versucht den Skibbe drauf anzusprechen oder so. Aber erstens wusste ich nicht ob die heute noch hier sind und im moment kann ich leider das Haus nicht verlassen! Trotzdem ist das ein Unding was der Skibbe da macht mit dem! Man muss sich nur mal vorstellen dass Athirson schon 6 Assists hat! Mehr als Freier, Krzyno und Babic zusammen!!!

Ansprechen ist immer gut, aber schriftlich ist besser... Wie gesagt, geht ja nur um die höfliche Frage nach Gründen, und Werkself.de ist ja nun schon fast so eine Art Institution. Glaube kaum, daß Skibbe ernsthaft zu behaupten wagt, Krzynowek würde sich im Training aufdrängen.

• Zitat

Original von Big O

Bist ein ganz schlauer was? :LEV11 Hast du jemals erlebt dass sagen wir mal in einem Gedicht die deutsche Sprache voll und ganz korrekt verwendet wird? Es war doch eh sowieso als Scherz gedacht aber leider gibt es immer wieder so Klugscheißer die was dran auszusetzen haben oder scheinbar keinen Spaß verstehen, was ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann. Aber wie auch immer......der Athirson muss spielen!!!

och, ich laufe nur nicht gefahr, mich mit einem grammatikalisch falschen banner lächerlich zu machen, das is alles. da du ja mit "sagen wir mal" dichtern quasi auf einer stufe stehst, steht es dir natürlich frei, es anders zu machen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Mir ists jetzt eigentlich auch egal aber ich weiß nicht warum man sich hier in nem Forum drüber "aufregt" wenn man mal was schreibt was nicht grammatisch richtig ist (was ich durchaus wusste aber find mal nen anderen Reim! :D).

• Zitat

Original von Big O
    Mir ists jetzt eigentlich auch egal aber ich weiß nicht warum man sich hier in nem Forum drüber "aufregt" wenn man mal was schreibt was nicht grammatisch richtig ist (was ich durchaus wusste aber find mal nen anderen Reim! :D).

Allzoh BigOh, du weeest ja, mich iss der Krammatick ooch ejal.....

:LEV6

• So, hier noch mal eine neue Verschwörungstheorie in Sachen Athirson, die aber vielleicht gar nicht so abwegig ist:

Man will Krzynowek offenbar loswerden. Das heißt, daß man seine ungenügende Qualität durchaus erkannt hat. Warum stand er dann aber in den letzten beiden Partien in der Mannschaftshierarchie vor Athirson, den man ja offenbar nicht loszuschlagen gedenkt?

Kann doch eigentlich nur heißen: Wir wollen den Nürnbergern unseren luschigen Krzyno schmackhaft machen, damit sie uns den tollen Kießling dafür rausrücken. Deshalb sollen die nicht das Gefühl haben, einen ausrangierten Ersatzmann angedreht zu bekommen. Also spielt Krzyno ein paar Spiele in der ersten Mannschaft, egal wie schlecht er ist. Daß wir deshalb ein Spiel nach dem anderen verlieren und Athirson wahrscheinlich bald den letzten Rest Motivation verliert, ist ja egal.

Denn wir sind Bayer Leverkusen, und wir wissen, wie Personalpolitik geht.

• Ich behaupte, alles was sich diese Saison bzgl. der linken Seite an
    Entscheidungen abgespielt hat ist für den gemeinen Fan nicht mehr nachvollziehbar.

• Zitat

Original von Aleinikov
    Denn wir sind Bayer Leverkusen, und wir wissen, wie Personalpolitik geht.

:LEV14Nein WIR haben die Personal- und Finanzpolitik erfunden. :D

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• ...also ich weiß nicht! Die wissen doch auch so, was Krzyno könnte, wenn er Bestform hätte. Schließlich kam er von da. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich das so nicht.
    Meine Theorie:
    Entweder ist Athi aus irgendeinem Grund in Ungnade gefallen oder Krzyno hat da vertraglich was drin stehn, was wir nicht wissen.
    Immerhin wurde er damals von Auge geholt, wer weiß welche Bedingungen der Transfer hatte.
    Ich finde die ganze Situation auf links sowieso mächtig verfahren, auch Babic zeigt nicht mal 50% seiner Leistungsstärke.
    Athi war in letzter Zeit der einzige, der mal zur Grundlinie lief und die Flanken dadurch extrem gefährlich für die gegnerische Abwehr machte.
    Hoffe, das sich alles bald zu Athi's Vorteil wendet....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Meine Theorie:
    Entweder ist Athi aus irgendeinem Grund in Ungnade gefallen oder Krzyno hat da vertraglich was drin stehn, was wir nicht wissen.
    Immerhin wurde er damals von Auge geholt, wer weiß welche Bedingungen der Transfer hatte.

Gibt es denn Spielerverträge, in denen ein Stammplatz oder eine bestimmte Anzahl von Spielen garantiert werden? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Aber wer weiß.

• Zitat

Original von Aleinikov

Gibt es denn Spielerverträge, in denen ein Stammplatz oder eine bestimmte Anzahl von Spielen garantiert werden? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Aber wer weiß.

...da bin ich mir relativ sicher!
    Du darfst nicht vergessen, daß er sich für die WM fit halten muss.....