ZitatOriginal von França
Was ist eigentlich mit dem Brief, hat Skibbe den bekommen ??
Also ich habe ihn nicht weitergeleitet. Habe leider keine Email-Adresse unseres Trainers.
ZitatOriginal von França
Was ist eigentlich mit dem Brief, hat Skibbe den bekommen ??
Also ich habe ihn nicht weitergeleitet. Habe leider keine Email-Adresse unseres Trainers.
ZitatOriginal von Aleinikov
Ausdrucken, überreichen.....Denken ??
Ich bin gerne dabei - falls gewünscht..... Sollte vielleicht nicht nur einer machen, sieht besser aus mit mehreren!
ZitatOriginal von França
Ist halt nicht jeder so schlau wie Du.
Schon mal dran gedacht das nicht jeder die Möglichkeit hat, das dem Trainer mal eben zu überreichen?
edit
ZitatOriginal von França
Bin aus Zeit- und Arbeitsgründen fast nur zu den Spielen in Lev.
Also: Bei Wunsch einfach selbermachen!
ZitatOriginal von Aleinikov
Bin aus Zeit- und Arbeitsgründen fast nur zu den Spielen in Lev.
Also: Bei Wunsch einfach selbermachen!
Zitat
Sehr gut. Sollte den Brief nicht vielleicht jemand von einer Werkself-Adresse aus an die Adresse des Trainers schicken? Wir sind schließlich alle User hier im Forum, und damit wird das Schreiben als Ausdruck der Fanmeinung erkennbar...
Apropos...gibts den noch?
ZitatOriginal von Propille
Apropos...gibts den noch?
Betriebsausflug mit dem Roque nach Brasilien!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Betriebsausflug mit dem Roque nach Brasilien!!!
Also "Ausser Betrieb"...oder was?
Was will er noch bei uns? Wenn ich Athirson wäre, würde ich soviel Zeit wie möglich am Strand in Brasilien verbringen und das erste gute Angebot zum Absprung wahrnehmen.
Ex-akt
Der hat sich ganze 2te Halbzeit lang mit den anderen Warmgelaufen. Ich würd an eurer Stelle mal weniger saufen und mehr atmen.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Der hat sich ganze 2te Halbzeit lang mit den anderen Warmgelaufen. Ich würd an eurer Stelle mal weniger saufen und mehr atmen.
Verstehst du keinen Spass...???
ZitatOriginal von SoccerManiac
Warmlaufen ist aber auch das einzige, was er bei uns noch darf. Glaube nicht, daß ihm das noch eine Saisonhälfte lang Spaß macht.
Wie schon gesagt, ich schätze ihn sehr und wünsche ihm eine schönere Zukunft bei einem besseren Club mit klügerem Trainer.
Tut mir leid für ihn, aber heute wäre seine Einwechslung für Babic ein Fehler gewesen. Der war heute richtig stark!!
Er wird seine Einsätze bekommen, wetten??
Athirson ist bei uns das, was der Häßler in Dortmund war. Ein Flummi für den Skibbe. Warum weiss keine Sau...?
Warten wir mal ab wie sich das ganze in der Winterpause entwickelt. Ich bin mir sicher, dass der seine Chance noch bekommen wird. Allerdings wird es schwer an einem Babic in guter Form vorbeizukommen.
gibt ja noch andere Positionen wo der spielen kann. Links defensiv zum Beispiel
Ok, im Ernst, an nem Babic in der Form wie heute vorbei zu kommen ist sicherlich schwierig. Andererseits ist der Babic jetzt auch bald 6 Jahre hier und hat es in der ganzen Zeit nicht gebacken bekommen, mal KONSTANT solche Leistungen wie heute abzuliefern. Da hat der Athirson durchaus Chancen. Und vielleicht wird er ja auch zum OM umfunktioniert, fänd ich durchaus mal einen Versuch wert.