Hätte ich nichts gegen einzuwenden, hauptsache er spielt in der Rückrunde.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
@ Erik M.
Du sprichst/ schreibst mir aus der Seele. Wenn Babic wenigstens in 7 von 10 Pflichtspielen solch geile Auftritte hinlegen würde.
Und die Idee mit Athi als OM (wenn auch in Ausbildung) ist mir auch schon gekommen. Aber warum eigentlich nicht, denn was haben wir noch ernsthaft auf dieser Position zu verlieren? Allerdings befürchte ich, daß Skibbe für eine solche Maßnahme keinen Arsch in der Hose hat...
-
Zitat
Original von Erik M.
. Und vielleicht wird er ja auch zum OM umfunktioniert, fänd ich durchaus mal einen Versuch wert.Das war der beste Vorschlag hier seit langem im Forum!!!!
Wenn er es wirklich könnte, schlagen wir 3 Fliegen mit einer Klappe:
1) Athi spielt
2) Babic in der jetzigen Form auch
3) wir sparen Geld
-
4) wir hätten mal wieder einem mit nem strammen Schuß im Mittelfeld...
-
Zitat
Original von Erik M.
4) wir hätten mal wieder einem mit nem strammen Schuß im Mittelfeld........sofern der Löwenklub am Mittelkreis ein Zwergen-Turnier veranstaltet und
Athirson als Ball- Spender promimäßig ankicken darf........Danke,Skibbe - Du blinder Vollpfosten
Ich seh' Athirson schon mit der Icke-Gedächtnisnummer irgendwelche Wasserkästen schleppen......hab' ich vielleicht den Papp auf..... :LEV12
-
aus dem Krzyo-Thread:
kicker.de
Die tolle Saison 2004/2005 mag als Beleg dafür gelten. In Bundesliga (6 Tore, 10 Assists) und Champions League (3/1) schoss sich der Pole in die Herzen der Fans, Konkurrent Marko Babic, immerhin kroatischer Nationalspieler, hatte das Nachsehen.
Da will Krzynowek wieder hin, die Konkurrenz Babic und Athirson (der Brasilianer soll in der Rückrunde häufiger auf seine Offensivqualitäten getestet werden) hinter sich lassen.
Auf der Seite sind wir dann ganz toll überbesetzt (Stenman, Athirson, Babic und Krzyno für 2 Positionen)
Da gibt es auf jeden Fall Ärger, denn Babic und Krzyno wollen zur WM und dort spielen (das sicher nicht durch Bankdrückerei). Athirson MUß spielen, weil er ein Spitzenspieler ist und Stenman soll der Abwehr mehr Robustheit geben.
Wie soll das funktionieren??? (Von Konsolidierung kann in dem Zusammenhang natürlich auch keine Rede sein, eher von Luxus.) -
Skibbe soll Krzyno sagen das er in der Rückrunde nicht spielt dann wird er schon nach Nürnberg gehen ....
-
Hmm was soll man denn machen wenn Krzynowek nicht gehen will, und einen guten Ersatz braucht man ja auch...
-
Zitat
Original von Babic19
Skibbe soll Krzyno sagen das er in der Rückrunde nicht spielt dann wird er schon nach Nürnberg gehen ....Das sollte er eher dem babic sagen !
-
Zitat
Original von Dreibein
Hmm was soll man denn machen wenn Krzynowek nicht gehen will, und einen guten Ersatz braucht man ja auch...neben dem Jenne nen Platz frei halten
-
-
Ich hoffe, dass wir so ein Spiel von Athi in der Rückrunde nochmal sehen dürfen.
-
Wenn er weiter vorne spielt, werden wir das bestimmt erleben!
-
Ich sehe es ganz klar vor mir: Das wird Deine Rückrunde, Athi! Offensiv und im Mittelfeld, wo sonst?! Ne, Herr Skibbe?!
-
Gerade im Interview sagt Skibbe über ihn dass er ja für die Denfensive geholt wurde und da einfach zu schlechte Leistungen abgegeben hat und er einfach ein schlechter Defensivspieler ist. Aber er sagt auch dass er ein sehr guter Offensivspieler ist trotzdem muss er noch zwei Sachen lernen: Wie man sich in der Defensive verhält und sein Deutsch muss besser werden weil man ihm kaum Anweisungen geben kann. Er hat auch Hausaufgaben über die Winterpause bekommen damit er Deutsch lernt weil er auch kein Englisch spricht.
Leider gibt er keine wirkliche Antwort darauf warum er nicht offensiv links eingesetzt wird! -
Weil auch ein Flügelspieler mit nach hinten arbeiten muss! Und Athirsons Defensivleistungen sind einfach noch nicht Bundesligatauglich ob auf der Verteidiger Position oder der Flügelposition.
-
Und wenn der Trainer keine taktischen Anweisungen geben kann, weil Athi kein Deutsch und kein Englisch spricht.....nur mit Dolmetscher ist eben schwierig.
Diese Erfahrung musste Maestro Trappatoni auch schon machen. -
Ich frage mich immer bei solchen "Problemen", warum das nicht vor einer Verpflichtung von Athirson weiß.
-
Zitat
Original von Behrendt
Weil auch ein Flügelspieler mit nach hinten arbeiten muss! Und Athirsons Defensivleistungen sind einfach noch nicht Bundesligatauglich ob auf der Verteidiger Position oder der Flügelposition.Glatte Lüge. In seinem einzigen Spiel auf der Flügelposition (also im Spiel bei Duisburg) lieferte Athirson ein Weltklasse-Spiel.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Glatte Lüge. In seinem einzigen Spiel auf der Flügelposition (also im Spiel bei Duisburg) lieferte Athirson ein Weltklasse-Spiel.Das ist Deine Meinung!
Sieht aber sicher nicht jeder so. -
Zitat
Original von Aleinikov
Glatte Lüge. In seinem einzigen Spiel auf der Flügelposition (also im Spiel bei Duisburg) lieferte Athirson ein Weltklasse-Spiel.
Wie soll ich das verstehen? Als LV hat Athirson Defensivschwächen aber als LM sind die alle vergessen?
So ein Scheiß Kollege, so ein Scheiß... -