Ich denke nich, ich glaub er kann was reißen in der Rückrunde!
er soll sich aber auf jeden fall auf die offensive konzentrieren...
ich träume von "Placente und Zé"
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Happy Birthday Athirson!
Auf das du ab jetzt immer im offensiven linken Mittelfeld eingesetzt wirst und viele Tore schießt!
-
Oh mann scheisse ,alles gute Ati .....meine Tochter wollte ihm doch was schicken .....
-
Zitat
Original von Big O
Happy Birthday Athirson!Auf das du ab jetzt immer im offensiven linken Mittelfeld eingesetzt wirst und viele Tore schießt!
dein wort in gottes ohren... wenn die mannschaft einfach nur auf's tor schießen würde...
alles jute...
-
Auch von mir einen Herzlichsten
Auf das endlich ALLE kapieren WO deine Qualitäten liegen! -
Happa Birthday Athirson!
Wenn er endlich seinen Stammplatz auf der linken Außenbahn bekommt, dann möchte ich auch einen Stammplatz an der jeweils linken Seitenlinie haben...
-
Happy Birthday Athirson!
Ich schenke ihm einen Stammplatz
Kann man nur so schlecht einpacken
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif] und alles Gute zum 29.
-
Happy Birthday Athi
-
Alles Gute und viele Tore in der Rückrunde!
-
-
Alles Gute Athirson!
-
Herzlichen Glückwunsch Athi!!!
-
Alles Gute auch von mir!!! Auf eine bessere Rückrunde!
-
ich wünsch dir einen tollen geburtstag und viel gesundheit!
blessed love -
Happy Birthday Athi!!Vorallem wünsche ich dir Gesundheit und ein starke Rückrunde!!
-
-
Bin gespannt auf Samstag!
-
Nicht nur Du!
-
Somit würde der Wunsch vieler Fans (auch meiner) endlich Realität: Athirson in der Startaufstellung. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Beste daraus macht!
-
Athirson in der Startelf - das glaube ich nach allem, was gelaufen ist, erst dann, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Aber wenn er am Samstag wirklich aufläuft, werde ich schon nach der Mannschaftsaufstellung heiser sein... A-THIR-SON!
-