Athirson Thread

• Zitat

Original von Babic19

Aber nicht nach 26 Minuten und beim Stand vom 2:0 ....naja man kanns eh nicht mehr ändern :LEV16

Wenn Skibbe ein Zeichen setzen wollte..?!

Aber ist schon lustig...wechselt der Trainer zu früh wird gemeckert, wechselt er spät ist es auch nicht richtig....naja, allen recht machen kann man es sowieso nicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Aber ist schon lustig...wechselt der Trainer zu früh wird gemeckert, wechselt er spät ist es auch nicht richtig....naja, allen recht machen kann man es sowieso nicht.

Der Zeitpunkt war absolut okay. Aber ein Zeichen ist das nicht, wenn man einen rechten für einen linken Mittelfeldspieler bringt. Freier ist keinesfalls offensiver als Athirson.

• Zitat

Original von BigB
    Der Zeitpunkt war absolut okay. Aber ein Zeichen ist das nicht, wenn man einen rechten für einen linken Mittelfeldspieler bringt. Freier ist keinesfalls offensiver als Athirson.

Ich meine Zeichen setzen in Form von SO geht es nicht weiter.
    Aber egal, Skibbe wird seinen Grund gehabt haben.

• Zitat

Original von Babic19
    Ein Zeichen wäre ein weiterer Stürmer gewesen ....aber selbst das wäre nach 26. Minuten bei 2:0 zu früh gewesen

Wie,ich denke man soll alles positiv sehen???????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Jetzt hat er auf jeden Fall einen verärgerten Brasilianer am Hals. Das ist selten eine gute Sache. Siehe Franca.

Das ist aber noch nett ausgedrückt, bei der Begeisterung die Athi ausgestrahlt hat.

Das steht in der wams dazu:
    Gäste-Coach Michael Skibbe, der sich vor dem Spiel in der Fankurve für das 4:0 über Wolfsburg am vergangenen Mittwoch feiern ließ, brauchte einen Sündenbock - und fand ihn in Athirson. Bereits in der 29. Minute nahm er den Mittelfeldmann vom Feld.

• Zitat

Original von marion

Das ist aber noch nett ausgedrückt, bei der Begeisterung die Athi ausgestrahlt hat.

Das steht in der wams dazu:
    Gäste-Coach Michael Skibbe, der sich vor dem Spiel in der Fankurve für das 4:0 über Wolfsburg am vergangenen Mittwoch feiern ließ, brauchte einen Sündenbock - und fand ihn in Athirson. Bereits in der 29. Minute nahm er den Mittelfeldmann vom Feld.

Ja so is er halt der Skibbe,er hat ja alles richtig gemacht.Und Athirson hätte ja auch das 1:1 machen müssen.Vielleicht spielt dann Athirson mit Castro bald Regionalliga.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• meine Fresse, Ihr sucht jetzt aber auch in jeder Kleinigkeit noch den Fehler den Skibbe gemacht hat oder?

Bei einem 4:7 hat die Truppe als ganzes versagt und es ist doch wohl relativ wurstegal, WEN er dann als Zeichen rausnimmt oder?

Wenn ich in der Sportschau sehe, wie stümperhaft lasch er den Ausgleich verschenkt und wie stümperhaft unmotiviert der den Rafinha umnietet, dann kann ichs verstehen. Weil mit der Einstellung hat er auf dem PLatz nix verloren. Ja, dafür Freier zu bringen ist merkwürdig. Aber deswegen haben wir nicht verloren.

• Zitat

Original von Erik M.
    meine Fresse, Ihr sucht jetzt aber auch in jeder Kleinigkeit noch den Fehler den Skibbe gemacht hat oder?

Nein, denn ich finde die Auswechslung nach wie vor richtig.

• Zitat

Original von BigB
    Was hat er falsch gemacht? Wieso wurde er ausgewechselt? Sein eigener Wille kann es nicht gewesen sein, sonst wäre er nicht so sauer gewesen.

Schau dir bitte mal ne Aufzeichnung an, dann weißt du, warum er ausgewechselt wurde :LEV16, habe ich im Stadion auch nicht so gesehen :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Eben, welcher Spieler war denn in den ersten 26 Minuten stark??? Ich fand die Auswechslung absolut daneben. Freier zu bringen war sicherlich nicht schlecht, aber doch bitte nicht für einen linken Mittelfeldspieler mit so einem Potential!

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    1. Er schießt den Spieler auf der Torlinie an. Er hätte die Ecke ansagen können und das 1:1 machen MÜSSEN. Ganz schwach...
    2. Sinnloses umrempeln an Rafinha. Ist einfach nur dumm.
    3. Ständige Fehler durch sein unkonzentriertes Spiel.

Er musste raus. Das war heute nix....

• Zitat

Original von lupo

Ich befürchte, er lässt Athirson fallen.

Ich hab das mal aus dem Duisburg-Thread hier hin übernommen.

Psychologische Aufbauarbeit will der Coach derweil beim früh ausgewechselten Athirson (29) leisten. "Ich werde noch mal mit ihm reden. Er hat keinesfalls so schlecht gespielt, dass er unbedingt rausgemusst hätte. Aber ich musste taktisch ein Zeichen setzen." kicker.de

• Hoffentlich bedeutet das auch, dass Athirson gegen Duisburg nochmal ne Chance bekommt...

Michael Skibbe sollte sich in diesem Zusammenhang unbedingt nochmal das Hinspiel vergegenwärtigen! :LEV19

• ich fand gut, dass der ausgewechselt wurde, die leistung hat da sicher ne rolle gespielt, egal was skibbe im nachhinein erzählt.

von mir aus muss der auch nicht mehr spielen. ohne einstellung keine aufstellung.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• kicker-Bericht:

Zitat

Vielleicht ändert Skibbe daher etwas im Mittelfeld und bringt zum Beispiel Krzynowek für Athirson.

Das wäre für mich ein Skandal! Jetzt einen Spieler bringen, der im Winter noch abgegeben werden sollte und einen Marko Babic gar nicht mehr berücksichtigen, ist eine Sauerei. Zwischen Krzynowek und Athirson liegen derzeit Welten was das Potential und die Form angeht. Ein Athirson ist einfach unverzichtbar.