Athirson Thread

• Zitat

Original von BigB
    kicker-Bericht:

Das wäre für mich ein Skandal! Jetzt einen Spieler bringen, der im Winter noch abgegeben werden sollte und einen Marko Babic gar nicht mehr berücksichtigen, ist eine Sauerei. Zwischen Krzynowek und Athirson liegen derzeit Welten was das Potential und die Form angeht. Ein Athirson ist einfach unverzichtbar.

sehe ich prinzipiell genauso.

nur muss man eben auch berücksichtigen, daß krzynowek in seinen letzten beiden einsätzen jeweils ein tor gemacht hat.

ich würde sowieso nochmal testen wollen wie babic und arthirson defensiv stehen. vor dem hintergrund clems fritz wäre es schon denkbar, daß stenmann rechts spielt und babic oder arthirson links. dann bräuchten wir auf einmal wieder alle 3 "linken".

bevor man für rechts (def.) einen neuen spieler holt sollte man sich das genau überlegen....

• Sehe ich genau so. Man weiss noch genau was für Fehler Athirson in der Abwehr gemacht hat. Und man weiss auch dass seine Stärken ganz klar in der Offensive liegt und dass hat er auch schon gezeigt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Rudi Merkwürden überrascht mich wieder - warum ist Athirson eigentlich kein Stammspieler?
    Ist er nicht gut genug?
    Vielleicht kann Bremen den gebrauchen,wir verlängern mit Kryznowek und holen Auge zurück!
    Demnächst sitzen Rolfes und Castro wohl auf der Bank...?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Würfelt der Skibbe wen er links aufstellt und Athirson hatte immer nur Glück oder was ist los auf einmal?

Jetzt sollen auf einmal wieder Krzynowek und Babic vor dem sein und eher aufgestellt werden???

Das ist doch zum kotzen! Der Skibbe ist komisch! :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von BigB
    Athirsons Gesicht bei Krzynoweks Einwechslung sprach jedenfalls Bände. Völlig unverständlich, wie man ihm den Polen vorziehen kann!

Krzynowek hat das 3:2 sehr schön vorbereitet also hat Skibbe alles richtig gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Krzynowek hat das 3:2 sehr schön vorbereitet also hat Skibbe alles richtig gemacht.

Die Flanke war absoluter Müll. Da braucht man schon einen Klassestürmer und eine ganze Menge Glück, um daraus noch ein Tor zu machen. War eben wieder eine typische Krzynowek-Flanke auf Hüfthöhe.

• Zitat

Original von BigB

Die Flanke war absoluter Müll. Da braucht man schon einen Klassestürmer und eine ganze Menge Glück, um daraus noch ein Tor zu machen. War eben wieder eine typische Krzynowek-Flanke auf Hüfthöhe.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Hat der Krzynowek Dich mal verprügelt oder warum hast Du ihn so sehr????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Die Flanke war doch klar absichtlich in den Rücken. Der wußte doch genau, die einfachen macht der Berbo eh nicht. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• wenn die Flanke dafür reicht, n Treffer zu machen, kann sie sooo schlecht nun auch wieder nicht gewesen sein. Der Krzynowek hat einfach gewusst, dass er es dem Berbo nicht zu einfach machen darf. :LEV18

• man hat ihm richtig angesehen wie entäuscht er war als Krzyno reinkam..
    ich finds schade, athirson gefällt mir eigtl. am Besten von unsren LM.
    Babic hinten links und Athirson LM, Krzyno als Auswechselspieler rein wenns bei Athi nicht läuft...

• Die Sache mit Athirson verstehe ich auch nicht so recht....

Ich würde es ihm gönnen, dass er mal mehrere Spiele hintereinander absolvieren kann und diese auch durchspielt!

Ich glaube Athi wird / ist ne richtige Granate :D :LEV19

• Absolut d'accord, Athirson hätte auf den Platz gehört.

Nur, und das sage ich als sein größter Fan: Solange wir gewinnen, und sei es mit einer Krzynoschreck-Gurkenflanke, bleibt das zweitrangig. Mit welcher Aufstellung wir gewinnen, ist so gut wie egal.

Habe aber das Gefühl, daß Skibbe - anders als Auge - zu einer intelligenten Form der Rotation durchaus fähig ist. Insofern steht unser Flanken- ud Weitschußgott ATHIRSON bestimmt bald wieder in der Startelf.

• wahrscheinlich hat er selbst darum gebeten nicht eingewechselt zu werden...so wie er auf schalke um seine auswechslung gebeten haben soll.

vielleicht geht der ja im sommer...wär nich schade drum!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    wahrscheinlich hat er selbst darum gebeten nicht eingewechselt zu werden...so wie er auf schalke um seine auswechslung gebeten haben soll.

vielleicht geht der ja im sommer...wär nich schade drum!

Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass er auf Schalke um seine Auswechslung gebeten hat! Er hat absolut unglücklich ausgesehen und ist wie ein geschlagener Hund vom Platz getrottet... Auch wie er am Skibbe vorbeigegangen ist sah nicht eben nach Verständis für seine Auswechslung aus! Bin absolut PRO Athirson, offensiv ist der Mann klasse!

• Zitat

Original von Evertonian
    wahrscheinlich hat er selbst darum gebeten nicht eingewechselt zu werden...so wie er auf schalke um seine auswechslung gebeten haben soll.

Er wollte gegen WOB raus, gegen Schalker sicherlich nicht, das war ihm deutlich anzusehen.

Trotz seiner wenigen Einsätze, ist er weiterhin der beste Vorbereiter bei uns im Kader. Mehr muss man zu seiner Qualität nicht sagen.