Athirson Thread

• Zitat

Original von Hoffi04

Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass er auf Schalke um seine Auswechslung gebeten hat! Er hat absolut unglücklich ausgesehen und ist wie ein geschlagener Hund vom Platz getrottet... Auch wie er am Skibbe vorbeigegangen ist sah nicht eben nach Verständis für seine Auswechslung aus! Bin absolut PRO Athirson, offensiv ist der Mann klasse!

eben...die auswechslung war leistungs- und einstellungsbedingt und seine gestrige nichtberücksichtigung einstellungsbedingt. so lange der nicht merkt in welcher liga der spielt und dass da auch mal kampf und einstellung gefragt sind nützt ihm seine offensive klasse gar nix...und uns auch nich.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Auch wenn es alle, die Ahnung haben, schon anderswo angemerkt haben: Athirson muß unbedingt zurück ins Team.

Es kann ja wohl nicht angehen, daß Babic und Krzynowek, aufgrund welcher WM-Vorbereitungs-Zusagen auch immer, auf Dauer vor Athirson rangieren.

Ein bißchen Rotation ist ja okay und kann erfrischend wirken, aber wenn Athirson auch in Bielefeld keine Chance bekommt, dann ist Skibbe wirklich nicht mehr zu helfen. Allein, was uns da an Scorer-Punkten durch die Lappen geht...

• Und ich dachte schon du hättest dich aus Frust ganz zurückgezogen! :LEV18

Ich kann leider nicht die Trainingsleistungen beurteilen, aber die werden wohl ausschlaggebend sein. Geht es nach Potential und Können, wäre Athirson unumstrittener Stammspieler. Der ist trotz seiner wenigen Einsätze immernoch der beste Vorbereiter. Das sagt eigentlich schon alles.

• Keine Angst, ich habe den Athirson nicht vergessen... Nur der Derbysieg in Köln hat mich ein bißchen über sein Fehlen hinweggetröstet. :LEV19

Ich glaube ja auch nach wie vor an die Stenman-Athirson-Connection auf der linken Seite. Was die an Offensivgeist einbringen, wenn sie in Bestform zusammenspielen, ist einfach der Hammer...

• Jetzt muss er mal wieder spielen,Kryznowek war heute ein Ausfall,Babic bringt ebenfalls nicht,also Herr Skibbe nun ist wieder Athirson an der Reihe.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• heute hätte er echt mal spielen können...er wäre mit seiner mangelhaften einstellung nicht weiter aufgefallen und hätte sich wunderbar angepasst...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso er heute schon wieder nicht gespielt hat.
    Beim Mainz Spiel bitte von ANFANG AN.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso er heute schon wieder nicht gespielt hat.
    Beim Mainz Spiel bitte von ANFANG AN.

:bayerapplaus

Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

Einmal editiert, zuletzt von Sternthaler ()

• Zitat

Original von BigB
    Er MUSS spielen. Selbst wenn die Einstellung mangelhaft sein sollte, keiner unserer Spieler ist offensiv so effektiv wie er.

KLAR! Der Athi muss spielen egal wie er sich im Training oder sonstwo präsentiert!!! Freifahrtschein für den Athi.... :LEV14

Offensichtlich nicht der erste Trainer der von seiner Einstellung BEGEISTERT scheint... :LEV16

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass er schlechter spielt als dieser Babic!

Greetz :LEV2

• Zitat

Original von Erik M.
    eben...Babic und Krzynowek haben sich förmlich für die Ersatzbank beworben. Schlechter kann Athirson eigentlich auch nicht mehr sein.

Wohl doch, er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr!

Vor dem Spiel sagte Herr Skibbe: Voronin werde ich durch Athirson, Papadopulos oder Krzynowek ersetzen.

Krzyno geht zur Halbzeit raus, Papa kommt...

als dann Stenman geht kommt... Babic ...

Skibbe serviert den Athi ab, die Frage ist nur: warum?

Ob der nun gestern die Wende gebracht und wirklich etwas bewegt hätte lassen wir mal dahingestellt, aber wenigstens eine Chance könnte man ihm geben, oder ein Zeichen: Ja, auf Dich baue ich auch noch! Aber so...

• Ich bin überzeugt, dass wir Athirson gegen Bremen und gegen Bielefeld
    gut hätten gebrauchen können.
    Offensichtlich ein zweiter Hässler - dieser Spielertyp wird ohne Vertrauen keinen grossen Wert für Bayer haben.
    Wirklich schade, denn er könnte ein wirklich wichtiger Spieler für Bayer 04 sein, aber nicht unter diesem Gespann.
    Ein Gespann dass auf Verweigerer setzt und den Alternativen nicht gross vertraut hat für mich versagt!
    Ich rechne nicht mehr mit einem UEFA-Cup Platz, aber ich hoffe sehr, dass wir zur neuen Saison anders aufgstellt sind, denn die wird Skibbe garantiert nicht überstehen!

• Tja ist schon komisch, daß er nicht spielt. Kann ich mir nur so erklären, daß er sich im Training nicht voll reinhängt, oder so.
    Denn ich glaube auch nicht (auch wenn es die Skibbe-Feinde wohl so sehen), daß Skibbe ihn trotzdem nicht bringen würde, wenn er meint, er könnte mit ihm gewinnen...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Tja ist schon komisch, daß er nicht spielt. Kann ich mir nur so erklären, daß er sich im Training nicht voll reinhängt, oder so.
    Denn ich glaube auch nicht (auch wenn es die Skibbe-Feinde wohl so sehen), daß Skibbe ihn trotzdem nicht bringen würde, wenn er meint, er könnte mit ihm gewinnen...

Nein - mit diesen Spielertypen, die übrigens jede grosse Mannschaft hat, kann Skibby nicht umgehen.
    Ganz allein wird ein Athirson wohl nicht explodieren, da bedarf es
    einiger daumscher Motivationseinheiten.
    Dafür setzt Skibby wiederholt auf Nullinger wie Schneider und Kryznowek, baut in ein "neues" Team einen fragwürdigen Nowotny ein und setzt Gonzalo Castro auf die Bank.
    Ein Glück, dass Typen wie Voronin und Barnetta vor Skibby den Durchbruch geschafft haben...

*Gonzalo Castro| Nr. 27 Mittelfeld

Geburtsdatum : 11.06.1987
    Nationalität : Spanien
    Größe : 1.70 m
    Gewicht : 71 kg
    Hobbys : Sport
    Familienstand : ledig
    Im Verein seit : 1999
    Bisherige Vereine : Bayer Wuppertal
    Größte sportliche Erfolge : Profivertrag bei Bayer 04 (seit 01.07.2005)

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Dafür setzt Skibby wiederholt auf Nullinger wie Schneider und Kryznowek, baut in ein "neues" Team einen fragwürdigen Nowotny ein und setzt Gonzales auf die Bank.

Der Junge heißt Gonzalo Castro! *klugscheiss* :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/