ZitatOriginal von marion
Der Junge heißt Gonzalo Castro! *klugscheiss*
Danke! Soviel Zeit muss sein.
Er setzt Castro auf die Bank
ZitatOriginal von marion
Der Junge heißt Gonzalo Castro! *klugscheiss*
Danke! Soviel Zeit muss sein.
Er setzt Castro auf die Bank
Es muss endlich was passieren! Es kann nicht sein dass Athirson nicht spielt!
[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/4710/athirson3ws.gif]
ZitatOriginal von Big O
[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/4710/athirson3ws.gif]
Dem kann ich nur zustimmen!
Ist ja alles schön und gut bin auch eurer Meinung ,habt ihr nicht in einem anderen Thread gelesen das er private Probleme hat und nicht spielen will !!
Auch mit privaten Problemen spielt er sicherlich noch besser als Babic oder Schinnoweck.
Und außerdem ist er ein Produkt und das hat zu funktionieren ob es nun will oder nicht .....
ZitatOriginal von Babic19
Und außerdem ist er ein Produkt und das hat zu funktionieren ob es nun will oder nicht .....
Wenn ich private Probleme habe,muss ich auf der Arbeit auch 100% bringen
echt schade, dass hier manche echt nur die spieler als produkt sehen...
und scheinbar passt auch dazu dann wieder das klischee, dass wenn man als mädel auch mal den mensch im spieler sieht als "spieler schlampe" gilt
Leute wenn ihr massive probs habt zu hause und es euch echt scheiße geht, dann nehmt ihr einfach urlaub - schon mal nachgedacht, dass das bei spielern nicht geht?!?
SKLAVENHANDEL ALLEZ
Babic19 hat sich dabei nur auf eine Aussage von Rovski bezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb auch der Smiley.
ZitatOriginal von BigB
Babic19 hat sich dabei nur auf eine Aussage von Rovski bezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb auch der Smiley.
Never heard of him
[Blockierte Grafik: http://www2.uol.com.br/athirson/home/fotosok/images/24.jpg]
Athirson vivo!
Deve jogar em sábado...
Er MUSS spielen... So ein super Spieler, Herr Skibbe, bitte lassen Sie den Athi dran....!!!
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Dem kann ich nur zustimmen!
...der beste Beitrag seit langem!! Respekt BigO -ob es Skibby auch liest?
...und der Artikel von Babic19 war tatsächlich ironisch gemeint, es ging um eine wieder mal gigantische Meinung von Rovski!
ZitatOriginal von Der Schwatte
...und der Artikel von Babic19 war tatsächlich ironisch gemeint, es ging um eine wieder mal gigantische Meinung von Rovski!
In dem Fall darf sich dann der Herr Rovski als Sklaventreiber angesprochen fühlen.
ZitatOriginal von ralli
Wenn ich private Probleme habe,muss ich auf der Arbeit auch 100% bringen
müssen ja, aber ob Du es schaffst? Und ich behaupte, der grösste Teil der Arbeitgeber gewährt Dir dann auch für eine befristete Zeit Schonbehandlung.
ZitatOriginal von Erik M.
müssen ja, aber ob Du es schaffst? Und ich behaupte, der grösste Teil der Arbeitgeber gewährt Dir dann auch für eine befristete Zeit Schonbehandlung.
Mein Chef würde mich vollstens unterstützen, den für Ihn bin ich ein Mensch kein Produkt .....
Ich denke ein Athirson mit privaten Problemen würde immernoch besser spielen als ein Babic oder Schinnoweck ohne dieselben....
Schön zu sehen, dass ein großer Teil der Fans pro Athirson ist Ich bin dafür, ihn einfach mal mit ein paar Sprechchören zu fordern, das passiert imho zu selten bei uns im Block... Vielleicht kommt das bei Uns-Michel ja an
Frei nach Fussball Manager 06:
"Die Fans fordern lautstark die Einwechslung von ATHIRSON"
war heute nachmittag nicht beim Training