Athirson Thread

• Er wird wohl noch krank sein oder wegen seiner familiären Problemen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Fußballkenner
    zu dem spieler sage ich einfach nur verkaufen. Er bringt gar nix totaler fehleinkauf!!

stimmt einfach nur scheisse dieser Spieler,was bedeutet es schon,dass er der beste Vorlagengeber im Team ist :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

stimmt einfach nur scheisse dieser Spieler,was bedeutet es schon,dass er der beste Vorlagengeber im Team ist :LEV11 :LEV11 :LEV11

und das bei seinen wenigen einsätzen...gegen den vfb hat schnix links gespielt....da hätte athirson seine chance bekommen,und schnix seine denkpause bekommen können....

man muss aber agen schnix hat das 2-0 schön eingeleitet! :LEV5

:LEV2

• Zitat

zu dem spieler sage ich einfach nur verkaufen. Er bringt gar nix totaler fehleinkauf!!

und dieser lappen hat als nickname auch noch "fußballkenner" gewählt...

sag mal, wo kennst du dich mit fußball aus? :LEV11

• Zitat

:LEV9 :LEV9 Unfassbar, welch Schwachsinn hier teilweise gepostet wird :LEV11

@Erik

Genau diese Infos vermisse ich auch! Ist schon schade, dass einem als Fan unsres Vereins zur Zeit jede Menge Fragezeichen belasten!

• Was denkt ihr warum ich gerne einen "Kleinkrieg" mit fußball"kenner" führe und jeden von dessen Post wenn möglich widerlege oder als sinnlos bezeichne??? Weil einfach 95% von dessen Post entweder absolut widrigen Inhalt haben oder auch Keinerlei Erklärungen oder Belege oder auch einfach GAR KEINEN Inhalt.

Ich würd Athirson auch in die Startelf holen, da ich denke das er, selbst wenn seine Defensivqualitäten stark zu wünschen übrig lassen, sehr gut in der Offensive zu gebrauchen ist.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Was denkt ihr warum ich gerne einen "Kleinkrieg" mit fußball"kenner" führe und jeden von dessen Post wenn möglich widerlege oder als sinnlos bezeichne??? Weil einfach 95% von dessen Post entweder absolut widrigen Inhalt haben oder auch Keinerlei Erklärungen oder Belege oder auch einfach GAR KEINEN Inhalt.

Ich würd Athirson auch in die Startelf holen, da ich denke das er, selbst wenn seine Defensivqualitäten stark zu wünschen übrig lassen, sehr gut in der Offensive zu gebrauchen ist.

Wie hast Du das mit den 95% berechnet? :LEV19

Athirson ist schwer zu verstehen ... das kann der Trainer vermutlich besser beurteilen - hoffe ich jedenfalls.

Vielleicht kommt es auf den Gegner an?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Erik M.
    ich würd mich freuen, wenn es mal von offizieller Seite ein Statement gäbe zu Athirson. Kann doch nicht sein, dass so einer kommentarlos versauert. Was n da los?

stimmt..is alles irgentwie undurchsichtig

@fußball"kenner":hast du manchmal das gefühl,dass du glaubst was da aus deinem mund(bzw.was du da postest) rauskommt???

• Zitat

Original von Colt81
    im kicker steht, athirson hatte leistenprobleme und wird ab dienstag wieder trainieren

Mich würde es bei den derzeitigen Motivationskünsten im Verein nicht wundern, wenn Athirson einen "Durchhänger" hat.
    Vielleicht können einige Trainingsbeobachter hier mal ihre Eindrücke schildern.

• ich wiederhole mich gern: der typ hat ein einstellungsproblem und deshalb spielt der nicht - zu recht!!!

ich kann nicht verstehen, wie die mehrheit sich hier für ihn aussprechen kann. aber wer meint, sich von ein paar vorlagen und ein bisschen "hacke, spitze 1-2-3" blenden lassen zu müssen...bitte sehr. es ändert nix daran, dass der typ läppsch is.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    ich kann nicht verstehen, wie die mehrheit sich hier für ihn aussprechen kann. aber wer meint, sich von ein paar vorlagen und ein bisschen "hacke, spitze 1-2-3" blenden lassen zu müssen

Von all unseren Mittelfeldspielern ist er der mit Abstand effektivste. Wenn er allerdings private Probleme hat, dann müssen wir wohl auf ihn verzichten. Ich möchte mir da kein Urteil erlauben, da ich die genauen Hintergründe nicht kenne. Sportlich ist es auf jeden Fall ein Verlust, das sieht auch ein Blinder.

• Zitat

Original von Evertonian
    ich wiederhole mich gern: der typ hat ein einstellungsproblem und deshalb spielt der nicht - zu recht!!!

ich kann nicht verstehen, wie die mehrheit sich hier für ihn aussprechen kann. aber wer meint, sich von ein paar vorlagen und ein bisschen "hacke, spitze 1-2-3" blenden lassen zu müssen...bitte sehr. es ändert nix daran, dass der typ läppsch is.

Klar du weißt warum er nicht spielt .....und was er für ein Problem hat ..... :LEV11

• Zitat

Original von BigB

Von all unseren Mittelfeldspielern ist er der mit Abstand effektivste. Wenn er allerdings private Probleme hat, dann müssen wir wohl auf ihn verzichten. Ich möchte mir da kein Urteil erlauben, da ich die genauen Hintergründe nicht kenne. Sportlich ist es auf jeden Fall ein Verlust, das sieht auch ein Blinder.

deine meinung ist mir nach wie vor bekannt. ich sehs aber nach wie vor so, dass er in den meisten spielen seinen aufgaben nicht nachgekommen ist und häufig die falsche einstellung hatte. man kann auch trotz privater probleme mal ne grätsche auspacken - vielleicht sogar gerade dann!?

beim thema :LEV7 athirson :LEV7 kommen wir beide nie auf einen gemeinsamen nenner. :LEV19

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    ich wiederhole mich gern: der typ hat ein einstellungsproblem und deshalb spielt der nicht - zu recht!!!

Ja nee, is klar! Du hast natürlich den absoluten Durchblick, kennst ihn vermutlich persönlich, weißt über seine familiäre Situation Bescheid und stehst unserem Trainerteam vermutlich noch beratend zur Seite :LEV11
    Mein Gott ist das lächerlich!