Athirson Thread

• Es kommt immer wieder vor,daß Trainer sich - für andere überhaupt nicht nachvollziehbar - ein armes Ferkel aus der Truppe rausziehen und ein Exempel statuieren.

Was der Köppel mit dem Elber gemacht hat,konnte auch keiner so wirklich kapieren.

Wie schon angemerkt : Der Wechsel in der Assauer-Fusel-Arena war eine ausgemachte Sauerei für mich.Bestimmt 4 Spieler hatten zu dem Zeitpunkt zwei linke Schuhe an - aber der Prügelknabe Athirson mußte raus.
    Nach schätzungsweise 20 Minuten.
    Das sagt eigentlich alles über das Verhältnis Skibbe-Athirson.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• es hieß doch, er habe um seine auswechslung gebeten...

nicht, dass ich daran geglaubt hätte...

natürlich hätten da mehrere ausgewechselt werden können. das macht die getätigte auswechslung aber nicht falsch. dass der nicht ganz bei der sache war hat allein schon sein foul an rafinha gezeigt.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Warum Skibbe ihn ausgewechselt hat, weiß ich nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, warum er zurzeit nicht spielt.

Aber: Eigentlich müßte Athi doch auf seinen Einsatz brennen.
    Sollte das so sein, würde ich ihn einfach mal für Schneider bringen.
    Der ist momentan ziemlich platt, oder sagen wir nicht in Bestform.

Athi hat (vielleicht zuviel?) Offensivdrang, ist immer für nen Assist gut, also was solls?

Einfach mal rein mit ihm ins kalte Wasser!

• Evertonian:

Ich seh' schon : da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
    Muß ja auch nicht.

Für mich war das ein Lehrstück in Sachen " Wie kloppe ich einen Selbstbewußtseins-Zwerg fachgerecht unter die Grasnabe "

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Evertonian:

Ich seh' schon : da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
    Muß ja auch nicht.

wohl nicht. kannst es ja mal mit BigB versuchen, bei dem hab ichs auch nich geschafft. :LEV19

wie du schon sagst, es ist nicht nötig, auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. reicht schon, wenn ne andere meinung akzeptiert wird.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    es hieß doch, er habe um seine auswechslung gebeten...

Dabei handelte es sich allerdings nicht um das Schalke-Spiel. Da war er ganz offensichtlich nicht mit der Auswechslung einverstanden.

• Zitat

Original von Der Carsten

"Nicht einverstanden"... um es mal ganz nett auszudrücken. :LEV14

Würde ich auch mal so formulieren.

Ich saß ( weil ich eingeladen wurde..... :LEV16 ) nicht weit von der Bank entfernt.

Ich dachte,der haut dem Skippy die Latschen vor die Maske und fliegt one-way
    nach Brasilien.

Schade,daß er's nicht gemacht hat.
    Seitdem wäre mein Nick sofort " Athirson-ich-hab-Eier " gewesen.

• Zitat

Original von BigB

Dabei handelte es sich allerdings nicht um das Schalke-Spiel. Da war er ganz offensichtlich nicht mit der Auswechslung einverstanden.

doch, um genau das spiel ging es. woran machst du denn fest, dass er mit der auswechslung nicht einverstanden war? sowas wie ein kopfschütteln zum beispiel? war angebracht bei seinem kurzauftritt.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    doch, um genau das spiel ging es. woran machst du denn fest, dass er mit der auswechslung nicht einverstanden war? sowas wie ein kopfschütteln zum beispiel? war angebracht bei seinem kurzauftritt.

Er war sichtlich angefressen, das hat doch wohl jeder gesehen. Der war richtig sauer und konnte es nicht verstehen. Skibbe hatte ja auch nachher gesagt, dass es nicht wegen seiner Leistung war, sondern nur um ein Zeichen zu setzen. Ein wenig erfolgreiches Zeichen.

• Ich sage es ja, der Athirson sitzt auf der Bank, damit Krzynowek (Nürnberg-Mafia) und Babic (Kroatien-Mafia) nicht plaudern.

Okay, blöder Witz, besonders den Teil miit Babic ziehe ich zurück.

• Zitat

Original von BigB

Er war sichtlich angefressen, das hat doch wohl jeder gesehen. Der war richtig sauer und konnte es nicht verstehen. Skibbe hatte ja auch nachher gesagt, dass es nicht wegen seiner Leistung war, sondern nur um ein Zeichen zu setzen. Ein wenig erfolgreiches Zeichen.

na sicher war der irgendwo angefressen...welcher spieler ist denn bitte schon begeistert, wenn er sich einen solchen schrott zusammenstümpert?

was skibbe nachher dazu gesagt hat ist unwichtig. er kann ebenso gut damit bezweckt haben, ihn vor irgendwas zu schützen. intern wurden da sicher andere töne angeschlagen.

ob das zeichen erfolgreich war oder nicht...spekulation. mit athirson lief nich viel, ohne ihn kamen wir 2x in ein verloren geglaubtes spiel zurück. das sind fakten. in wie weit freier als athirson-ersatz dazu beigetragen hat, lasse ich mal offen.

wie ich schonmal geschrieben habe, wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner. ich hab nur manchmal den eindruck, dass du das negative bei dem nicht sehen willst.

Kader:

• Zitat

Original von lupo
    Sich (angeblich) freiwillig auswechseln lassen, hat er sich beim Spiel gegen Wolfsburg. Da hieß, er hätte keine Kraft für 90 Minuten.

gegen Schalke hat er sich defnitiv nicht freiwillig auswechseln lassen

ja ihr habt recht. ich hab das etwas durcheinander gebracht. is ja auch schon wieder ein paar wochen her. schande über mein haupt. :LEV19

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    wie ich schonmal geschrieben habe, wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner. ich hab nur manchmal den eindruck, dass du das negative bei dem nicht sehen willst.

Und ich habe den Eindruck, dass du das Positive bei ihm nicht sehen willst. :LEV19

Wie gesagt, eine mangelnde Einstellung konnte ich bei ihm nicht erkennen. Was die privaten Probleme angeht, kann ich nicht viel darüber sagen.

• Zitat

Original von BigB

Und ich habe den Eindruck, dass du das Positive bei ihm nicht sehen willst. :LEV19

das war soooo vorhersehbar... :LEV19

sehen wollen schon...er muss es nur zeigen. mir scheint oft, dass er sich für manche sachen zu fein ist, nicht auch mal für einen mitspieler ein bisschen drecksarbeit übernehmen will.

aber gut, unsere standpunkte dürften klar sein. :LEV6

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    mir scheint oft, dass er sich für manche sachen zu fein ist, nicht auch mal für einen mitspieler ein bisschen drecksarbeit übernehmen will.

Erinnert irgendwie an Ze Roberto. Sehe da ein ähnliches Potential. Für unsere Stürmer wäre Athirson enorm wichtig. Torgefährlich ist er ja auch.

• ehrlich gesagt ist das einzig vielversprechende an athirson bis jetzt für mich sein name, der klingt nämlich so schön brasilianisch. hat doch hier noch so gut wie nix gezeigt außer dem spiel gegen duisburg (duisburg!) :LEV9

• Stimmt, bester Vorlagengeber trotz wievielen Spielen?
    Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass er meißtens auf ner falschen Position gespielt hat...
    eigentlich regt mich so Kritik deshlab ziemlich auf, trotzdem, jedem seine Meinung :LEV6