Ein absolutes Unding der wird von Bayer bezahlt und lässt sich nicht operieren hätte alles viel schneller gehen können,hoffentlich haben wir uns da nicht ein Ei ins Nest gelegt.
Athirson Thread
- JonnyW
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von nr.1
Ein absolutes Unding der wird von Bayer bezahlt und lässt sich nicht operieren hätte alles viel schneller gehen können,hoffentlich haben wir uns da nicht ein Ei ins Nest gelegt.verstehe ich auch nicht.....obwohl ich athirson für einen spitzeneinkauf halte (als LM oder LA nicht als LV!!)
-
Leider hat er noch nicht soviel gezeigt finde aber das er es packt in der Buli
-
...wenn er gespielt hat, zählte er fast immer zu den Besten. Ich kann nur sagen: fit werden und angreifen!!!!
-
Athirson wird schon wieder fit werden. Und es sollte sich mittlerweile auch endlich in den Köpfen bestimmter Entscheidungsträger des Vereins festgesetzt haben, daß er ins Mittelfeld gehört und uns dort am meisten nutzt!!!
-
Zitat
Original von nr.1
Ein absolutes Unding der wird von Bayer bezahlt und lässt sich nicht operieren hätte alles viel schneller gehen können,hoffentlich haben wir uns da nicht ein Ei ins Nest gelegt.Woher hast Du die Info? Ich habe gelesen das er trotz OP weiterhin Beschwerden hat.
-
Zitat
Original von Jörginho
Woher hast Du die Info? Ich habe gelesen das er trotz OP weiterhin Beschwerden hat.
Du musst wissen, daß es hier und im Roque-Thread fast nur richtige Kerle gibt, die sich ohne Weiteres in einem fremden Land ratz fatz operieren lassen würden. Die Brasis hier sind für viele einfach nur Weichwürste.....
-
Aah...ja, allerdings würden richtige Kerle auch mit appe Beine spielen :LEV19.
-
Athi ist wohl heute operiert worden !
Gute Besserung
-
...von mir auch!
KOFA! -
-
Gute Besserung, Athirson!
-
jetzt is athirson schon ne weile verletzt hat jemand infos wie sein zustand ist?
-
also ich würd einfach mal behaupten das er zur neuen saison wieder da ist!!!!!!!dann macht er dem barnetta ein bissl konkurenz!!!!!
-
jo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber auch dem babic !!!!!!!!!!!!!!!!! und dem freier !!!!!!!!!!!!!!! und wie sie alle heißen , hauptsache !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Giro
jo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber auch dem babic !!!!!!!!!!!!!!!!! und dem freier !!!!!!!!!!!!!!! und wie sie alle heißen , hauptsache !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hab nochmal die spiele der vorrunde gesehen, als er unter Völler als linker Mittelfeldspieler gespielt hat, da war der richtig stark
-
Das hat glaube ich fast jeder gesehen, kann ich auch nicht verstehen warum er nicht mehr gespielt hat ! Da muss wohl intern irgendwas vorgefallen sein, wovon wir nix wissen !!
-
Das Spiel gegen Neuseeland hat aus meiner Sicht gezeigt:
Nach brasilianischen Maßstäben ist Athirson durchaus sowas wie ein linker Verteidiger. Cafu, Roberto Carlos und Cicinho haben allesamt Tormöglichkeiten aus dem Spiel heraus gehabt und ganz viel Offensivdrang gezeigt. Sie waren sowas wie Außenstürmer, die aus der Tiefe kommen.
Höhepunkt dessen war eine Torschußvorlage von Roberto Carlos auf Cafu aus dem Spiel heraus.
-
Mag sein, aber sie sind auch im richtigen Moment rechtzeitig hinten um ihre Devensifaufgaben wahrzunehmen....
-
In den brasilianischen Medien (GloboEsporte) wird von einem Interesse Flamengos und Vascos an einer Verpflichtung von Athirson geschrieben. Über ein Ausleihgeschäft wird spekuliert...
-