ZitatOriginal von lupo
In den brasilianischen Medien (GloboEsporte) wird von einem Interesse Flamengos und Vascos an einer Verpflichtung von Athirson geschrieben. Über ein Ausleihgeschäft wird spekuliert...
Wenn er geht, werd ich echt sauer
ZitatOriginal von lupo
In den brasilianischen Medien (GloboEsporte) wird von einem Interesse Flamengos und Vascos an einer Verpflichtung von Athirson geschrieben. Über ein Ausleihgeschäft wird spekuliert...
Wenn er geht, werd ich echt sauer
ZitatOriginal von nr.1
Leider hat er noch nicht soviel gezeigt finde aber das er es packt in der Buli
Hoffe ich doch mal, denn Potenzial hat er...
was für ausleihen die können sich jemand anderes holen aber nicht Athirson nächstes Jahr wird er uns sehr helfen denn meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler
ZitatOriginal von Berbo the best
was für ausleihen die können sich jemand anderes holen aber nicht Athirson nächstes Jahr wird er uns sehr helfen denn meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler
wenn skibbe ihn einsetzt. Ich glaub die kommen irgendwie mit ihm nich so gut zurecht. Bestimmt spielt Babic öfters als er...
In Brasilien gibt es weiterhin Berichte bzgl. eines Wechsels von Athirson. Jetzt ist Athletico Mineiro (2.Liga) im Gespräch.
Athirson soll angeblich mit diesem Verein verhandeln...
ZitatOriginal von lupo
In Brasilien gibt es weiterhin Berichte bzgl. eines Wechsels von Athirson. Jetzt ist Athletico Mineiro (2.Liga) im Gespräch.
Athirson soll angeblich mit diesem Verein verhandeln...
hm ja ein großer fortschritt
Wie ist das eig. jertzt? ist der Montag beim training auch anjzutreffen oder verletzt oder was geht da?
er war ja da!
also scheint er Fit als Stammspieler in die neue Saison zu gehen
Athi wird wohl fit in die Saison gehen, aber ob er dann noch da ist und ob Skibbe ihn dann auch einsetzt
Hab mich auf jeden Fall gefreut, ihn heute beim Training zu sehen
ich denke schon das er spielt..
sonst hätten wir nicht Krzyno abgegeben, Babic ist ja auch aufm Sprung wie es aussieht...
ich denke das wird ne jute Saison vom Athi..
sehs nicht so grimmig Grimaudino
ZitatOriginal von thepache
ich denke schon das er spielt..
sonst hätten wir nicht Krzyno abgegeben, Babic ist ja auch aufm Sprung wie es aussieht...
ich denke das wird ne jute Saison vom Athi..
sehs nicht so grimmig Grimaudino
bitte nicht den Quillo vergessen, der spielte offensiv links und dass der den rechten Verteidiger mimen wird, bezweifel ich mal
ja das stimmt, aber ich denke nicht das wir mit dem System vom letzten Jahr spielen werden, also denke ich das Freier oder Barnetta nach vorne rücken und damit einen Platz im Mittelfeld frei machen...
...kann mir auch nicht vorstellen, daß er keine Chance bekommt, hoffe er nutzt sie dann!
WENN Athirson endlich seine echte Chance bekommt, und zwar am liebsten vor Stenman und hinter Barnetta, dann wird diese Saison wirklich Spaß machen, da bin ich mir sicher.
ZitatOriginal von Aleinikov
WENN Athirson endlich seine echte Chance bekommt, und zwar am liebsten vor Stenman und hinter Barnetta, dann wird diese Saison wirklich Spaß machen, da bin ich mir sicher.
Ist doch seine 2te Saison und damit genau die, in der unsere Brasilianer in der Regel aufblühen.
Ich hoffe mal das was da im Express steht nicht stimmt. Athi muss bleiben!
ZitatOriginal von Subzero04
Ich hoffe mal das was im Express steht nicht stimmt. Athi muss bleiben!
Doch, das wird schon stimmen. Armutszeugnis für den Verein.
Ist er denn schon im Training? Hat ihn schon jemand gesehen?
ZitatOriginal von Aleinikov
Doch, das wird schon stimmen. Armutszeugnis für den Verein.
Wieso Armutszeugnis für den Verein ?
Vielleicht ja nur Sommerlochphantasien vom Express?