Athirson Thread

  • Es macht mir wirklich Sorgen, dass er jetzt nicht im Kader stand. Dabei sind seine Chancen auf Einsatzzeit durch die rote Karte von Marko Babic gestiegen.


    Es wäre wirklich bedauerlich, wenn er uns verlassen sollte. Ein großartiger Spieler, wenn auch mit bedenklicher Einstellung.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    lieber Herr Skibbe, bitte den Athi wieder in den Kader :LEV18:LEV2


    Nach der intelligenten Einlage von Babic gegen Aachen dürften seine Chancen um ein Vielfaches gestiegen sein.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Nach der intelligenten Einlage von Babic gegen Aachen dürften seine Chancen um ein Vielfaches gestiegen sein.



    ...glaube ich nicht! Letzte Saison hat er auch kaum gespielt, obwohl Marko da auch nicht gespielt hat. Denke auch, daß er geht!

  • Zitat

    Original von lupo


    Nee, der Stichtag ist der 01.09 laut UEFA-Regularien...


    Heute im Doppelpass hat Lattek auch gesagt, dass der Stichtag für die Anmeldung der Spieler bei der CL der 15. Aug. sei. :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Heute im Doppelpass hat Lattek auch gesagt, dass der Stichtag für die Anmeldung der Spieler bei der CL der 15. Aug. sei. :LEV9


    Ja, habe mich schlecht ausgedrückt:
    für CL: 15.08.
    für UEFA-Cup: 01.09.
    das heißt, bis zum 01.09. ist nicht klar, ob er bleibt oder geht.


    Da ihm ja nun gestern Marko Babic vorgezogen wurde, obwohl er nur die Hälfte der Vorbereitung mitgemacht hat, wird die Motivation für einen Wechsel nicht kleiner geworden sein.


  • Mir ging es auch nicht um die Motivation von Athirson, sondern wie gesagt darum, ob die Verpflichtung für einen potentiellen Verein Sinn macht.


    Und nach dem 15. Aug. macht demnach für alle Vereine, die in der CL antreten, eine mögliche Verpflichtung von Athirson keinen Sinn mehr.


    Damit sind natürlich noch alle Vereine, die im Uefa-Cup spielen, potenzielle Kandidaten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...glaube ich nicht! Letzte Saison hat er auch kaum gespielt, obwohl Marko da auch nicht gespielt hat. Denke auch, daß er geht!


    da hatten wir ja auch noch einen Krzynowek.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    heute morgen um 10 Uhr "schlich" sich unser Athi vom BayArena-Gelände. Auf dem Clubmeeting war er auch nicht.


    Das sah böse nach Abschied aus :LEV16:LEV15


    Wohin soll er denn gehen, wenn es keine Angebote gibt? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..stimmt! Der hat ja auch so oft von Beginn an gespielt! :LEV9


    entweder spielte Krzynowek oder Babic,aber viel zu selten Athirson,sollte er gehen,wäre es mehr als fahrlässig vom Verein so eine gute Alternative einfach abzugeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    entweder spielte Krzynowek oder Babic,aber viel zu selten Athirson,sollte er gehen,wäre es mehr als fahrlässig vom Verein so eine gute Alternative einfach abzugeben.




    ...es war ja klar, daß du die Hintergründe kennst!!!!!!
    Warum wirst du bei Bayer nicht als Pressesprecher eingesetzt, wo du doch immer alles zu wissen scheinst.
    (und vergiß nicht, mir ne PN zu schicken, wie doof du mich findest!!)


    Es gab übrigens einige Spiele, wo weder Kryno, noch Babic oder Athi von Beginn an gespielt haben....

  • habe nirgends gesagt,dass die beiden von Anfang an gespielt haben,nur wenn eingewechselt wurde kamen Babic oder Krzynowek und nie Athirson,seit dem Schalke Spiel hat er von Skibbe keine Chanche bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Oder auf einfach Vereine die in gar keinem internationalen Wettbewerb spielen??? So übermäßig teuer ist der Junge nicht und ich glaub kaum, dass die Vereinsführung da so wählerisch ist... und er wohl auch kaum

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    heute morgen um 10 Uhr "schlich" sich unser Athi vom BayArena-Gelände. Auf dem Clubmeeting war er auch nicht.


    Das sah böse nach Abschied aus :LEV16 :LEV15


    Vielleicht aber auch alles Anzeichen von Angina :LEV18


    Bin gespannt, ob morgen was im kicker steht.


  • Mein letztes Posting zitiere ich gar nicht erst.Manchmal kann man sich auch einen Wolf für nix diskutieren.


    Nur mal so in Kurzform : Ich hatte den 01.09.2006 deshalb angemerkt,weil er für uns relevant ist.Weil nämlich beim Verkauf von Athirson nochmal nachgelegt werden könnte/sollte.


    Die Daten 15.08.06 oder 01.09.2006 dürften für Athirson selbst keine Rolle spielen.
    Der Mann bekommt seit einem Jahr bei seinem eigenen Verein keinen Fuß auf die Erde.


    Mir erschließt sich nicht so ganz,warum ein CL-Teilnehmer (oder UEFA-Po)
    hier noch kurzfristig tätig werden sollte / muß.


    Nicht,weil Athirson nix kann,sondern weil der ja quasi außer vom Stammpublikum kaum zu beobachten war.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.