ZitatOriginal von scar
Hätte früher kommen müssen.
Aber nicht auf dieser Position!
ZitatOriginal von scar
Hätte früher kommen müssen.
Aber nicht auf dieser Position!
da wird der eingewechselt, WEIL er die position offensiver interpretiert, da isses auch wieder falsch.
verkaufen!
ZitatOriginal von Evertonian
da wird der eingewechselt, WEIL er die position offensiver interpretiert, da isses auch wieder falsch.
Weil es so oder so nicht seine Position ist. Nach vorne hatte er immer Leute vor sich, da war kein durchkommen.
Wenn Athirson 5 Min vor Schluss für diese Position eingewechselt wird, dann wohl nur, um eventuell noch einen Freistoß in aussichtsreicher Position zu schießen.
Athirson ist ja immer noch hier!
Zitat
Wenn Athirson 5 Min vor Schluss für diese Position eingewechselt wird,
....dann ist er wo auch immer, mehr oder weniger in Gottes Hand
Selbst wenn die ne Krücke wie mich eingewechselt hätten, die Aussicht auf Erfolg=ne entscheidende Hütte, wäre vergleichbar annähernd 0
ZitatOriginal von portello
....dann ist er wo auch immer, mehr oder weniger in Gottes Hand
Selbst wenn die ne Krücke wie mich eingewechselt hätten, die Aussicht auf Erfolg=ne entscheidende Hütte, wäre vergleichbar annähernd 0
Ungläubiger!
Und wieder ein Tag rum und Athirson ist immer noch da!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Und wieder ein Tag rum und Athirson ist immer noch da!
Wo soll er denn sonst sein?????
Bei den Amateuren! Da wird der endlich mal ne Richtige Curry quetschen können. um Wat auffe Rippen zu kriegen!
Geile Unterschrift,Ralli!
Ich bin bereit-die Grillzange ist gepuzt und den Becher Bier zapfe ich unter 15 Sekunden! Also-gegen akute Biernot!
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Bei den Amateuren! Da wird der endlich mal ne Richtige Curry quetschen können. um Wat auffe Rippen zu kriegen!
Geile Unterschrift,Ralli!
Ich bin bereit-die Grillzange ist gepuzt(<Wort für Rechtschreibefred) und den Becher Bier zapfe ich unter 15 Sekunden! Also-gegen akute Biernot!
Horschti
ZitatOriginal von ralli
Wo soll er denn sonst sein?????
Es ist schon klar, dass du die Diskussion um den Verbleib von Athirson verschlafen hast.
Klemmt die Taste mit dem Fragezeichen auf deiner Tastaur?
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Es ist schon klar, dass du die Diskussion um den Verbleib von Athirson verschlafen hast.
Klemmt die Taste mit dem Fragezeichen auf deiner Tastaur?
Danke lieber Klaus habe sehr gut geschlafen und jetzt warte ich auf Horschti´s Currywurst.
Geh doch mal zum Training und frag Athirson,ob er wechseln will oder nicht wechseln will.
:LEV6Klausi.
In diversen brasiliansichen Quellen taucht das angebliche Interesse von Internacional Porto Alegre an Athirson auf.
Internacional hat gerade die Copa Libertadores (südamerikanische CL) gewonnen und sieht sich nun einem Aderlaß gegenüber. U.a. verlassen Stützen wie Tinga und Rafael Sobis den Verein.
Auf der Suche nach Ersatz wird immer wieder Athirson genannt...
u.a hier:
http://www.lancenet.com.br/not…-08-23/FUT/INT/399710.htm
Noch 6 Tage ist die Transferliste geöffnet...
Was soll eigentlich diese elende Hängepartie mit Athi? Wenn unsere Großkopferten den Jungen loswerden wollen: Bitteschön, aber vergesst um Gotteswillen nicht, ein bißchen Kleingeld mitzubringen. Ansonsten lasst ihn einfach spielen. Aber ihn am ausgestrecktem Arm Aufwärm- Samba tanzen zu lassen, ist schlicht SCHEISSE!
ich begreife nicht warum er nicht spielt
mir scheint skibbe hätte ein persönliches problem mit ihm
ich finde es einfach nur eine riesen sauerei das dieser mann nicht zeigen darf was er kann
Vll. sollte man ihn mal im Stadion lautstark fordern, so a'la:
"...wir wolln Athirson sehn, wir wolln Athirson sehn...."
Oder ein großes Spruchband, damit wenigstens Athi weiß, daß wir ihn gern mal sehen würden....
Erst ein Kurzeinsatz bisher und bald ist auch Marko Babic wieder da. Mir gefällt diese Situation gar nicht. Aber als Reservist hat man es derzeit wirklich nicht leicht bei Michael Skibbe. Entweder er wechselt spät, oder gar nicht.
ICh denke alle haben die gleiche Meinung in Sachen Athi .... nur Skibby sollte man das mal klar machen ...
PRO ATHI!!
Am besten gleich noch ne Choreo, weil ihn hoer 10 Leute so toll finden.
@ Schwatte
Man, dann mal doch ein Spruchband, wer hält dich denn davon ab?
Aber das macht dann ja mehr Arbeit, als hier im Forum was zu fordern!
Ich bin Skibbe ehrlich gesagt dankbar, dass er Barnetta spielen lässt, weil er sehr wichtig für die Mannschaft sein kann und so schnell wie möglich seine Form wieder finden muss, und die bekommt er nur durch Einsätze.