Athirson Thread

• Nee, schon jetzt ist Freude für die angesagt, die sich freuen wollen!
    (ich zum Beispiel: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif])

denn

Zitat

bundesliga.de
    Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist.

• Ich freue mich zwar riesig, wenn er bleibt, hoffe aber, daß damit dann auch eine klare Entscheidung für Athirson von Seiten des Vereins verbunden ist. Falls nicht, müßte man ihm wirklich von Herzen wünschen, daß er heute noch einen neuen Verein findet. Denn das allerschlimmste wäre, daß dieses Trauerspiel mit den 3-Minuten-vor-Schluß-Einwechslungen einfach so weitergeht.

• Zitat

Original von Tanni

Ich freue mich auch tierisch!
    Mein Leben hat wieder einen Sinn :LEV19
    und ab heute wird auch wieder durch geschlafen :D

Na na...Ich freu mich aber auch total wenn er bleibt! :LEV2

• Zitat

Original von Aleinikov
    Ich freue mich zwar riesig, wenn er bleibt, hoffe aber, daß damit dann auch eine klare Entscheidung für Athirson von Seiten des Vereins verbunden ist. Falls nicht, müßte man ihm wirklich von Herzen wünschen, daß er heute noch einen neuen Verein findet. Denn das allerschlimmste wäre, daß dieses Trauerspiel mit den 3-Minuten-vor-Schluß-Einwechslungen einfach so weitergeht.

Tja - ich glaube noch immer, dass Athi mit Rückendeckung bald zu den
    wichtigsten Bayerakteuren zählen könnte.
    Aber wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus...

• Zitat

Original von Propille
    Tja - ich glaube noch immer, dass Athi mit Rückendeckung bald zu den
    wichtigsten Bayerakteuren zählen könnte.
    Aber wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus...

Tja, wenn man die Großkopferten einfach machen lässt und kein bißchen Druck ausübt oder zumindest den Fanwillen in irgendeiner Form kundtut, daß Athi eine faire Chance auf einer Position verdient hat, die er auch spielerisch beherrscht, dann wird das ganze wohl ausgehen, wie daß Unterhachinger Schießen. Athi sitzt sich noch ein halbes Jahr auf der Bank den Arsch wund und wird dann zum Supersparsonderpreis nach Brasil vertickt...

• Zitat

Original von Haberland II

Tja, wenn man die Großkopferten einfach machen lässt und kein bißchen Druck ausübt oder zumindest den Fanwillen in irgendeiner Form kundtut, daß Athi eine faire Chance auf einer Position verdient hat, die er auch spielerisch beherrscht, dann wird das ganze wohl ausgehen, wie daß Unterhachinger Schießen. Athi sitzt sich noch ein halbes Jahr auf der Bank den Arsch wund und wird dann zum Supersparsonderpreis nach Brasil vertickt...

...naja warm laufen darf er sich ja immerhin... :LEV16

• Zitat

Original von marion
    Wobei ich mir auch die Frage stelle, wenn Athi so ne Klasse hat, warum will ihn keiner haben?

weil er diese Klasse ja nie zeigen kann

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    weil er diese Klasse ja nie zeigen kann

DAS halte ich für ein Gerücht! Ist schließlich kein unbekanntes Talent.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion

DAS halte ich für ein Gerücht! Ist schließlich kein unbekanntes Talent.

aber außer im Training kann er ja nicht zeigen wozu er im Stande ist.
    Ok gut die wissen was er drauf hat aber scheinbar doch nicht so richtig

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• In der heutigen RP steht,dass Athirson vom Verein freigestellt wurde und sich zur Zeit in Brasilien aufhält,wo demnächst seine Frau Nachwuchs erwartet.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• da komm ich ausm urlaub, und der is immer noch da...naja, dann eben im winter...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von ralli
    In der heutigen RP steht,dass Athirson vom Verein freigestellt wurde und sich zur Zeit in Brasilien aufhält,wo demnächst seine Frau Nachwuchs erwartet.

Dann wird er so schnell auch nicht spielen ...wer weiß wann der Nachwuchs kommt .... :LEV16....ist doch alles in allem scheisse

• Zitat

Original von ralli
    In der heutigen RP steht,dass Athirson vom Verein freigestellt wurde und sich zur Zeit in Brasilien aufhält,wo demnächst seine Frau Nachwuchs erwartet.

Kann mir das mal bitte jemand vom Dreigestirn erklären?
    Sehr merkwürdige Entscheidungen die da gefällt werden, was diese Personalie angeht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!