ZitatOriginal von KlausBuchmann
So, ich lege mich fest, wenn Athirson morgen zum Training erscheint, bleibt er!
Wusste ich es doch!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
So, ich lege mich fest, wenn Athirson morgen zum Training erscheint, bleibt er!
Wusste ich es doch!
Wir müssen leider noch 9 1/2 Stunden warten.
Nee, schon jetzt ist Freude für die angesagt, die sich freuen wollen!
(ich zum Beispiel: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif])
denn
Zitatbundesliga.de
Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist.
Ich freue mich zwar riesig, wenn er bleibt, hoffe aber, daß damit dann auch eine klare Entscheidung für Athirson von Seiten des Vereins verbunden ist. Falls nicht, müßte man ihm wirklich von Herzen wünschen, daß er heute noch einen neuen Verein findet. Denn das allerschlimmste wäre, daß dieses Trauerspiel mit den 3-Minuten-vor-Schluß-Einwechslungen einfach so weitergeht.
ZitatOriginal von lupo
Nee, schon jetzt ist Freude für die angesagt, die sich freuen wollen!
(ich zum Beispiel: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif])
Ich freue mich auch tierisch!
Mein Leben hat wieder einen Sinn
und ab heute wird auch wieder durch geschlafen
ZitatOriginal von Tanni
Ich freue mich auch tierisch!
Mein Leben hat wieder einen Sinn
und ab heute wird auch wieder durch geschlafen
Na na...Ich freu mich aber auch total wenn er bleibt!
ZitatOriginal von Aleinikov
Ich freue mich zwar riesig, wenn er bleibt, hoffe aber, daß damit dann auch eine klare Entscheidung für Athirson von Seiten des Vereins verbunden ist. Falls nicht, müßte man ihm wirklich von Herzen wünschen, daß er heute noch einen neuen Verein findet. Denn das allerschlimmste wäre, daß dieses Trauerspiel mit den 3-Minuten-vor-Schluß-Einwechslungen einfach so weitergeht.
Tja - ich glaube noch immer, dass Athi mit Rückendeckung bald zu den
wichtigsten Bayerakteuren zählen könnte.
Aber wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus...
Weilt Athirson eigentlich immer noch in der Heimat?
ZitatOriginal von Propille
Tja - ich glaube noch immer, dass Athi mit Rückendeckung bald zu den
wichtigsten Bayerakteuren zählen könnte.
Aber wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus...
Tja, wenn man die Großkopferten einfach machen lässt und kein bißchen Druck ausübt oder zumindest den Fanwillen in irgendeiner Form kundtut, daß Athi eine faire Chance auf einer Position verdient hat, die er auch spielerisch beherrscht, dann wird das ganze wohl ausgehen, wie daß Unterhachinger Schießen. Athi sitzt sich noch ein halbes Jahr auf der Bank den Arsch wund und wird dann zum Supersparsonderpreis nach Brasil vertickt...
ZitatOriginal von Haberland II
Tja, wenn man die Großkopferten einfach machen lässt und kein bißchen Druck ausübt oder zumindest den Fanwillen in irgendeiner Form kundtut, daß Athi eine faire Chance auf einer Position verdient hat, die er auch spielerisch beherrscht, dann wird das ganze wohl ausgehen, wie daß Unterhachinger Schießen. Athi sitzt sich noch ein halbes Jahr auf der Bank den Arsch wund und wird dann zum Supersparsonderpreis nach Brasil vertickt...
...naja warm laufen darf er sich ja immerhin...
Welchen Fanwillen?
Euch 10, die den unbedingt sehen wollen?
Letztlich muss Skibbe den Kopf für seine Leistung hinhalten, und wenn er meint, dass Athirson aus welchen Grund auch immer nicht in die Mannschaft gehört, dann wird er auch nicht spielen.
Wobei ich mir auch die Frage stelle, wenn Athi so ne Klasse hat, warum will ihn keiner haben?
ZitatOriginal von marion
Wobei ich mir auch die Frage stelle, wenn Athi so ne Klasse hat, warum will ihn keiner haben?
weil er diese Klasse ja nie zeigen kann
ZitatOriginal von Big O
weil er diese Klasse ja nie zeigen kann
DAS halte ich für ein Gerücht! Ist schließlich kein unbekanntes Talent.
ZitatOriginal von marion
DAS halte ich für ein Gerücht! Ist schließlich kein unbekanntes Talent.
aber außer im Training kann er ja nicht zeigen wozu er im Stande ist.
Ok gut die wissen was er drauf hat aber scheinbar doch nicht so richtig
In der heutigen RP steht,dass Athirson vom Verein freigestellt wurde und sich zur Zeit in Brasilien aufhält,wo demnächst seine Frau Nachwuchs erwartet.
da komm ich ausm urlaub, und der is immer noch da...naja, dann eben im winter...
ZitatOriginal von ralli
In der heutigen RP steht,dass Athirson vom Verein freigestellt wurde und sich zur Zeit in Brasilien aufhält,wo demnächst seine Frau Nachwuchs erwartet.
Dann wird er so schnell auch nicht spielen ...wer weiß wann der Nachwuchs kommt .... :LEV16....ist doch alles in allem scheisse
Dabei wäre jetzt wo babic und Kießling ausfallen doch mal die Möglichkeit, dass er spielt.
ZitatOriginal von ralli
Kann mir das mal bitte jemand vom Dreigestirn erklären?
Sehr merkwürdige Entscheidungen die da gefällt werden, was diese Personalie angeht.