Athirson Thread

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    "Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"


    Das fänd ich ja mal klasse! :bayerapplaus


    Wo steht das? Quelle....? :LEV9

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    "Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"


    Das fänd ich ja mal klasse! :bayerapplaus


    Das wäre wirklich super, aber ich kann´s leider nicht glauben :LEV16


    Ich frag unseren Trainer später mal beim Training.... :LEV19 :D

  • Zitat

    Original von Tanni


    Das wäre wirklich super, aber ich kann´s leider nicht glauben :LEV16


    Ich frag unseren Trainer später mal beim Training.... :LEV19 :D


    Ich komm mit.... :LEV19

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    "Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"


    Das fänd ich ja mal klasse! :bayerapplaus


    Das kann ich nicht glauben! Bei dem Trainer spielt doch eher der Babic

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Eine Chance hat er verdient! Aber ich hoffe, dass er sich wirklich mal ins Zeug legt und auch in der Abwehrbewegung nicht wieder einfach stehen bleibt, wenn er einen Ball verliert!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Eine Chance hat er verdient! Aber ich hoffe, dass er sich wirklich mal ins Zeug legt und auch in der Abwehrbewegung nicht wieder einfach stehen bleibt, wenn er einen Ball verliert!


    Das wäre mir neu, dass Athirson das macht.
    Sein Problem ist doch eher, dass er sich im defensiven Zweikampf ziemlich ungeschickt anstellt.

  • Zitat

    Original von lupo


    Das wäre mir neu, dass Athirson das macht.
    Sein Problem ist doch eher, dass er sich im defensiven Zweikampf ziemlich ungeschickt anstellt.


    Unter Augenthaler hat er so gut wie nie nach hinten gearbeitet!


    Athirson ist ja auch nicht als Abwehrspieler berühmt geworden, sondern wegen dem Tor in Duisburg! Er muss aber lernen, oder hat es hoffentlich jetzt schon, dass er auch nach hinten arbeiten muss!


    Es reicht eben nicht, wenn man im Mittelfeld den Ball verliert und dann im Laufschritt hinterhertrabt! Dann muss er sich auch mal wieder voll ins Zeug legen, dass er einen verlorenen Ball zurückerobert! Oder erst garnicht verlieren :LEV18

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Also mein Eindruck bleibt dieser: er ist durchaus mit nach hinten gerannt, aber seine Zweikampfbilanz war eher mager - er ist halt so ein Typ wie bspw. Cicinho - der ist auch ein Super-Fußballer mit einer unglaublichen Dynamik und sagenhafter Technik - aber im defensiven Zweikampf keine Wucht, eher naiv

  • Zitat

    Original von lupo
    Also mein Eindruck bleibt dieser: er ist durchaus mit nach hinten gerannt, aber seine Zweikampfbilanz war eher mager - er ist halt so ein Typ wie bspw. Cicinho - der ist auch ein Super-Fußballer mit einer unglaublichen Dynamik und sagenhafter Technik - aber im defensiven Zweikampf keine Wucht, eher naiv


    Schaun wir mal ob er spielt und wenn er spielt , dann bin ich mal gespannt wie er spielt! :LEV2

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Athirson von Anfang an? Der wurde ja diese Saison noch nicht einmal eingewechselt!!! Das will ich sehen...


    Von Anfang an wohl nicht! Er hat diese Saison schoneeinmal von Anfang an gespielt, aber leider konnte er seine Chance nicht nutzen. (im Liga-Pokal war von ihm kaum was zu sehen, auch der Einsatz war nicht 1A)


    Der müsste doch brennen, wenn er so lange nicht gespielt hat und so einen Alarm auf dem Platz machen, dass man an ihm nicht vorbeikommt, aber leider ist er scheinbar eher der Typ, der nicht kämpft, wenn er muss!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)