Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Von Anfang an wohl nicht! Er hat diese Saison schoneeinmal von Anfang an gespielt, aber leider konnte er seine Chance nicht nutzen. (im Liga-Pokal war von ihm kaum was zu sehen, auch der Einsatz war nicht 1A)


    Der müsste doch brennen, wenn er so lange nicht gespielt hat und so einen Alarm auf dem Platz machen, dass man an ihm nicht vorbeikommt, aber leider ist er scheinbar eher der Typ, der nicht kämpft, wenn er muss!


    Kann mich erinnern das er im Ligapokal die 1.Hz einer der besten war, aber wohl deshalb rausmusste weil abgesprochen war.

  • Zitat

    Original von França


    Kann mich erinnern das er im Ligapokal die 1.Hz einer der besten war, aber wohl deshalb rausmusste weil abgesprochen war.


    So habe ich es auch in Erinnerung.Er hat sehr gut in der ersten Halbzeit gespielt und war an allen guten Aktionen beteiligt,dann kam Babic und es lief nicht mehr viel zusammen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von França


    Kann mich erinnern das er im Ligapokal die 1.Hz einer der besten war, aber wohl deshalb rausmusste weil abgesprochen war.


    Also bewegt hat er eigentlich garnichts, so kann ich mich erinnern!
    Hätte mehr erwartet, vor allem da er ja von einigen hier als der "Messias auf der Bank" gesehen wird!


    warum? Wegen einem einzigen Tor für Bayer leverkusen in 19 Spielen! Als Abwehrspieler hat er ja auch nicht getaugt! Also mit welchem Recht wird so viel von ihm erwartet?
    Er hat ja nicht umsonst nur 820 TSD Euro gekostet und bei Juventus den Durchbruch nie geschafft!


    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überaschen! :LEV6

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607
    warum? Wegen einem einzigen Tor für Bayer leverkusen in 19 Spielen!


    Bitte nicht die 7 Torvorlagen unterschlagen. Das soll ihm mal einer nachmachen, der größtenteils als Verteidiger aufgeboten wird. Er war bis weit in die zweite Saisonhälfte der beste Vorbereiter, ohne zu spielen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Bitte nicht die 7 Torvorlagen unterschlagen. Das soll ihm mal einer nachmachen, der größtenteils als Verteidiger aufgeboten wird. Er war bis weit in die zweite Saisonhälfte der beste Vorbereiter, ohne zu spielen!


    Und wieviele Tore hat er verschuldet, wegen lustlosen Ballverlusten im Mittelfeld?

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Und wieviele Tore hat er verschuldet, wegen lustlosen Ballverlusten im Mittelfeld?


    Nicht im Mittelfeld, in der Abwehr. Also da, wo er nicht hingehört. Babic oder Barnetta hätten sich da nicht besser angestellt. An lustlose Ballverluste kann ich mich nicht erinnern.

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überaschen! :LEV6


    Du bist sicher auch wieder der erste, der ihn wieder kritisiert, wenn er am Sonntag nicht direkt zu 100% überzeugt. Der muss man 5-6 Spiele von Anfang an machen und durchspielen, nur so gibts Spielpraxis und er kann zu seiner guten Form aus der letzten saison anknüpfen (wenn er mal gespielt hat).

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    "Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"


    Das fänd ich ja mal klasse! :bayerapplaus



    ...auf der Bayer-HP steht aber Quillo für Athi und ich glaube auch, daß das so sein wird....

  • Wir hätten heute ja gern mal Skibbe gefragt, aber leider ist die Bayer HP nicht in der Lage mitzuteilen, daß das heutige Training an den Kurtikotten stattfindet wegen des Finales in der Bayarena! Der Termin für das Spiel steht ja auch erst seit ewigkeiten und auf der HP steht auch deutlich Triningszentrum Leverkusen. Aber was solls, fahren doch mal wieder umsonst dahin, passiert ja öfter mal..... :LEV12

  • Zitat

    Original von França


    Du bist sicher auch wieder der erste, der ihn wieder kritisiert, wenn er am Sonntag nicht direkt zu 100% überzeugt. Der muss man 5-6 Spiele von Anfang an machen und durchspielen, nur so gibts Spielpraxis und er kann zu seiner guten Form aus der letzten saison anknüpfen (wenn er mal gespielt hat).


    Natürlich! Der will sich in die Mannschaft spielen? Also soll er alles geben und wenn er sich so verausgabt, dass er vor Spielende ausgewechselt werden muss!


    So wie sich damals mal Voronin in die Mannschaft spielte! Der ist gerannt und hat geackert und machte damals gegen Bielefeld 3 Tore! Da war er sogar beim Auge in der Mannschaft!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von BigB


    Bitte nicht die 7 Torvorlagen unterschlagen. Das soll ihm mal einer nachmachen, der größtenteils als Verteidiger aufgeboten wird.


    naja, nich SO schwer, wenn er weit weg von seiner position nur vorne rumhängt. :LEV19


    aber ok, soll ruhig mal wieder spielen. befürchte nur, dass der sich einsatzmäßig nie ändern wird, weshalb er auch in zukunft keinen platz im team (verdient) hat.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    naja, nich SO schwer, wenn er weit weg von seiner position nur vorne rumhängt. :LEV19


    aber ok, soll ruhig mal wieder spielen. befürchte nur, dass der sich einsatzmäßig nie ändern wird, weshalb er auch in zukunft keinen platz im team (verdient) hat.


    Dass wir mal einer Meinung sind... :LEV19

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von thepache
    Das war dan wohl seine letzte Chance die er vertan hat :LEV9


    Na und? Ein weiterer kleiner Kostenfaktor in LEV, der VOR der Saison ja leider, leider nicht gelöst werden konnte von unseren Genies an der Vereinsspitze...

  • Zitat

    Original von lupo


    Was hat er denn angestellt?


    Nicht gesehen?
    Hat sich ausspielen lassen, und somit war die ganze linke Seite frei und er joggte schön hinterher und guckte! Sorry Athirson aber sowas kannste dir auch sparen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."