Athirson Thread


  • Also bitte, wo kommen wir denn jetzt hin! dann brauchen wir ja gar nicht mehr darüber zu diskutieren, welche position jemand inne hat, sondern haben einfach 11 spieler auf dem platz und schauen mal, wer wann wo spielt.
    dass ein offensivspieler nichts in der bundesliga zu suchen hat, weil er nicht in der lage ist, den transferfehler auszubügeln und mal schleunigst ein 1a-abwehrspieler wird, ist ja echt ein super statement. Einige spieler sind eben mehr, die anderen eben weniger vielseitig! und ich bitte dich, soviel verstand wollen wir athirson doch wohl mal zugestehen, dass er sich nicht auf den platz stellt und aus trotz schlecht spielt! damit wird er sich wohl selbst nicht viel weiter bringen...albern!
    wo sollen sie auch mit ihm hin!? entweder lassen sie ihn endlich offensiv spielen oder sie sollen ihn verkaufen, bevor er in der versenkung verscwunden ist! aber bis dahin muß man ihn ja möglichst unaufällig und klein halten, damit das große thema, wofür er eigentlich geholt wurde, nicht doch noch aufkommt.


    mir tut's leid für ihn! er hat damals schon bei ankunft in lev gesagt, dass er kein placente ist. wäre nicht der erste, der in lev verkümmert....

  • Zitat

    Original von Move
    mir tut's leid für ihn! er hat damals schon bei ankunft in lev gesagt, dass er kein placente ist. wäre nicht der erste, der in lev verkümmert....


    Endlich erinnert mal jemand an dieses wegweisende ud in seiner Aussagekraft gar nicht überschätzbare Zitat.


    Noch vor seinem ersten Spiel im Bayertriktot hat Athirson etwas gesagt von der Art: No Placente - Sorin! Irgendwie scheint das, obwohl es doch denkbar simpel formuliert ist, keiner kapiert zu haben.


    Sorin hat sowohl hinten links als auch im linken Mittelfeld gespielt und wird in einigen Steckbriefen auch Defensivmann geführt, er gehört aber wegen seines offensiven Zuges zumindest in Europa ganz klar ins Mittelfeld. In Hamburg ist man nicht so bescheuert wie in Leverkusen und will den Mann - vor Atouba!!! - im linken Mittelfeld einsetzen.


  • Du sprichst mir aus der Seele! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Endlich erinnert mal jemand an dieses wegweisende ud in seiner Aussagekraft gar nicht überschätzbare Zitat.


    Genau, am Besten hätte er auch noch gesagt, dass er kein Ronaldinho und auch kein Zidane ist! :LEV5


    Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde!


    Athirson soll sich mal ein Beispiel an Bernd Schneider und Gonzalo Castro nehmen!


    Beide haben bzw spielen auch hinten, wenn es sein muss!


    Oder machen das jetzt alle so, dass sie zum Trainer hingehen und sagen "Hör mal Trainer, hinten ist nicht mein Ding, kann nur vorne"


    Und danach brauchen sie auch nicht mehr laufen, wenn unser Team den Ball verliert! Denn sie können ja nicht hinten! :LEV9


    Das ist keine Frage von Können sondern von Wollen!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Ja genau......... :LEV18


    Gebt dem Butt die 9 und wir werden ihn ganz zärtlich nach dem Wollen beurteilen.....





    Zitat

    Original von Meister0607


    Oder machen das jetzt alle so, dass sie zum Trainer hingehen und sagen "Hör mal Trainer, hinten ist nicht mein Ding, kann nur vorne"


    Diese Art von Konversation wird wohl eher in Tunten-Teams gepflegt.
    Statistisch betrachtet dürften da mehr die Jobs hinten bevorzugen.


    Vielleicht sollten wir in solchen Mannschaften mal suchen...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ja genau......... :LEV18


    Gebt dem Butt die 9 und wir werden ihn ganz zärtlich nach dem Wollen beurteilen.....


    Genau und Butt sagt dann "wie? ich muss den Ball auch mit den Füssen schiessen und manchmal einen schnellen Angriff einleiten? Nee ich kann das nur mit den Händen machen (Das wird dir gefallen, Vincent :D ), mit den Füssen das kann ich nicht"
    Seit dem gibt es von Butt nur noch Abwürfe und keine Beinabwehr mehr! :LEV14

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)




  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ob wir noch einmal im Bayer-Trikot sehen?


    Irgendwie hätte ich ihn gerne mal über 90 Minuten gesehen, um beurteilen zu können, was er wirklich kann, aber wenn die Truppe so weiter spielt und sich niemand verletzt, wird es schwer für ihn...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ob wir noch einmal im Bayer-Trikot sehen?


    Irgendwie hätte ich ihn gerne mal über 90 Minuten gesehen, um beurteilen zu können, was er wirklich kann, aber wenn die Truppe so weiter spielt und sich niemand verletzt, wird es schwer für ihn...


    Warum sollte gerade er nun ne Chanche bekommen,da gibt es bessere Spieler,für die es zur Zeit sehr eng wird mit nen Stammplatz,z.B.Barnetta

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo
    Und nun ist der Tiefpunkt erreicht:


    Athirson ist nicht mal gut genug für die Bank...


    Babic und Barnetta sind wieder dabei.Man sollte das Kapitel Athirson abschliessen,er hat es nicht gepackt und in der Winterpause sich trennen und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Babic und Barnetta sind wieder dabei.Man sollte das Kapitel Athirson abschliessen,er hat es nicht gepackt und in der Winterpause sich trennen und gut ist.


    Athirson ist bei Bayer krass gelinkt worden und hat keine Chance bekommen, es zu packen. Aber egal, im zweiten Teil Deines Satzes gebe ich Dir recht. Sofort gehen lassen, damit der Mann noch bei einem anderen Verein die Einsätze bekommt die er verdient. Und danach: schämen für so eine miese Transferpolitik.

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Athirson ist bei Bayer krass gelinkt worden und hat keine Chance bekommen, es zu packen. Aber egal, im zweiten Teil Deines Satzes gebe ich Dir recht. Sofort gehen lassen, damit der Mann noch bei einem anderen Verein die Einsätze bekommt die er verdient. Und danach: schämen für so eine miese Transferpolitik.


    Wenn er im Training nicht überzeugt,gibt es keinen Grund,dass er spielt,war ja bei anderen Stationen ähnlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • bist du beim training dabei oder hast du insider infos?
    das ist so eine standart ausrede beim thema athirson
    aber das es ein persönliches problem zwischen skibbe und athi gibt das kann nicht sein oder?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    bist du beim training dabei oder hast du insider infos?
    das ist so eine standart ausrede beim thema athirson
    aber das es ein persönliches problem zwischen skibbe und athi gibt das kann nicht sein oder?


    Richtig ... also wenn ich mir das Trainig angucke fällt er eigentlich immer auf ... positiv =) ich kann das auch nicht verstehn das der Pausenclown Babic immer den Vorzug erhält!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also ich würde wetten wenn ein neuer Trainer kommen würde dann wäre Athirson Stammspieler, aber solange Skibbe da ist keine chance der hat seine Lieblingsspieler und die lässt er spielen und dazu gehört Athi nich dazu.


    Heute kann er eigentlich glücklich sein das er nich auf dem Platz gestanden hat denn die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt und am ende wäre Athi dann eh der schlechteste in Skibbes augen gewesen, weil er ihn sowieso nich mag.